Dem kann man nur zustimmen.
In dieser Gen ist vieles simpler geworden.
Autoheal, Autosave, Autoaim...
Autogaming (DKCR und NSMBWII)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autoheal, Autosave, Autoaim...
Naja, auf ner 640 x 480 Auflösung dürfte es sicherlich gehen, aber wer hat da eigentlich Lust auf Augenkrebs gefährdende Kanten? :v:Ach, das macht doch die KOnsle mit Links, nein Rechts, ach wie auch immer.
Autogaming (DKCR und NSMBWII)![]()
Naja, auf ner 640 x 480 Auflösung dürfte es sicherlich gehen, aber wer hat da eigentlich Lust auf Augenkrebs gefährdende Kanten? :v:
Jemand mit Wii-Zeichen unter dem Ava sollte niemanden als "Seichtgamer" bezeichnen. ;-)Civ gibts auch auf PS3+360, aber das wurde dementsprechend an die "Seichtgamer" angepasst, also Spieltiefe/Anspruch massivst heruntergeschraubt![]()
Halo Wars, Schlacht um Mittelerde, C&C3 können locker "ansatzweise" mithalten und Spaß machen. Haben auch relativ gute Tests bekommen. Trotzdem sind RTS ausser Starcraft eher ein Nischengenre von den Vkz her. Und was bleibt sonst noch übrig? Nicht viel...
Jemand mit Wii-Zeichen unter dem Ava sollte niemanden als "Seichtgamer" bezeichnen. ;-)
Wie hier von Failo gefaselt wird :v:
Blechbüchsen Marke Erasco versuchen die Welt vor br00talen Aliens zu beschützen. Booring :tired2:
Autoheal,
Gabs früher auch hies Speicherpunkt.Autosave,
Hatte DOOM (1) schon.Autoaim...
hab auch nie behauptet, dass es auf Wii Games mit einer Spieltiefe wie Civilization (jetzt fällt es mir ein, auf dem DS gibts Civ Rev auch, aber ist genauso "seicht" wie auf den HD-Konsolen ^^) oder Starcraft gibt, für sowas (und wenn ich den Großteil der brauchbaren PS3/360-Titel mit bessere Grafik/Steuerung haben will) schmeisse ich den PC anJemand mit Wii-Zeichen unter dem Ava sollte niemanden als "Seichtgamer" bezeichnen. ;-)
Wurde durch HALO (letzte Gen) eingeführt.
Aber stimmt Quicksave und Quickload waren mehr Hardcore :v:
Gabs früher auch hies Speicherpunkt.
Und haben da nicht immer die PCler rumgeheult bei fehlendem Quicksave/Freies Speichern?
Hatte DOOM (1) schon.
im Gegensatz zum Autoheal brauchte man diese Funktion nicht nutzenAber stimmt Quicksave und Quickload waren mehr Hardcore :v:
Und "lustigerweise" war DOOM dadurch immer noch ne ecke fordender und komplexer (leveldesign) als es die Neuzeit Spiele mit Autoaim tunHatte DOOM (1) schon.
dich interessieren ja auch nicht die generes wo der pc stark ist
und geh mir weg mit C&C oder halo wars auf konsole, hab beides getestet....langsam, noch langsamer ungenau, mein fazit. esport wäre mit sowas nicht umsetzbar.