PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gehen wir mal alle Kontinente durch und sehen uns an wo PC-Gaming noch eine Rolle spielt:

USA -> PC bedeutungslos
Japan -> PC bedeutungslos
Rest Asien -> Seichtgames wie WoW und andere MMOs werden gespielt, aber nur wenn kostenlos
Australien -> PC bedeutungslos
Afrika -> spielt dort überhaupt jemand?
EU -> Konsolen-dominant, nur in Deutschland gibts halt ein paar Rest-Trolle die auf einem Arbeitsgerät ernsthaft zocken :lol2:

Fazit: SUCK IT Frickelkiste !! (und die Trolle noch dazu) :-D

wow, welch Selfownage schon wieder :rofl4:

ok, man soll sich ja nicht über einzelne kaputtlachen, aber bei Herminator glaube ich mit seinen Posts so langsam dass er es darauf anlegt ;)

The TRUTH hurts!
Und wenn man auf DER Seichtgamer-Plattform überhaupt zocken muss (Wii) und nebenbei auf einer toten (PC) dann tut die Wahrheit noch mehr weh. :goodwork:

Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann UND nicht richtig lesen kann/will dann tut's mir leid.
Hier auf CW lachen eh alle über EUCH, über PC-Randgruppen-Gamer die sich in einem Konsolenforum anmelden und dort dann Stunk machen wollen.

ach irgendwie ist es schon herrlich wenn man sich überall bedienen kann und zusätzlich auch noch der steam katalog prall gefüllt ist. da braucht man dann nicht neidisch wo hinsehen nur um dann maden zu suchen.

Ich halte diese Diskussion für unnötig. So lange mit dem PC gearbeitet wird wird auch mit dem PC gespielt. Wenn irgendwann zum Beispiel Adobe seine Programme auf einer PS3 entwickelt, dann könnte das vielleicht stimmen. Aber ich bezweifle stark das so etwas jemals eintreten wird. Von daher finde ich diese Diskussion ein wenig irritierend. Klar schrumpft der PC-Spiele Markt. Aber er wird sich ebenso davon erhohlen. Vor allem wenn man nüchtern die Annäherung der Konsolen an den PC betrachtet. (Patches bis der Arzt kommt als Beispiel) Dann werden eure geliebten Konsolen bald nicht mehr Konsolen sondern einfach PCs heißen.

Hier auf CW lachen eh alle über EUCH

nein - und wie war das mit dem Persönlich werden? ;)

holt mal jemand einen Mod

über PC-Randgruppen-Gamer die sich in einem Konsolenforum anmelden und dort dann Stunk machen wollen.
dann geh halt nicht in den PC-Bereich, so einfach ist das

und auch wenn du meinst, dass die PCler "stunk" machen, es ist nunmal Fakt dass PC Versionen von Spielen fast immer die besseren Versionen sind, dank Auflösung, AA, Mods, Steuerung etc. - wenn du diese Fakten nicht ertragen kann, dann heul dich bitte woanders aus, aber lass deinen Frust nicht an den PClern aus

es würde ja einfach nur reichen, wenn ihr nicht auf die trollversuche eingehen würdet...

Das beste Beispiel dafür dass die Leute hier nicht mal simple Texte zusammenhängend lesen können. :lol2:

Es ist einfach nur traurig.

Du hängst mir also an, dass ich deinen billigen Troll versuch nicht verstanden habe?

da muss ich Dir leider sagen den würde sogar Rince sein Hund verstehen :kruemel:

und auch wenn du meinst, dass die PCler "stunk" machen, es ist nunmal Fakt dass PC Versionen von Spielen fast immer die besseren Versionen sind, dank Auflösung, AA, Mods, Steuerung etc. - wenn du diese Fakten nicht ertragen kann, dann heul dich bitte woanders aus, aber lass deinen Frust nicht an den PClern aus
jepp :)

ist zwar vielleicht ganz nett für den Konsolero, dass Spiele wie Crysis 2 oder Rage auch auf Konsole kommen (ok, dafür kommen auch immer mehr "Konsolengames" auf PC aufgemotzt), aber ich nehme mal an die Versionen werden dann technisch/grafisch gerade mal Gears3/Uncharted3-Niveau haben, und das muss ich mir mit einem guten PC echt nicht antun :lol2:
(von der Steuerung fang ich gar nicht erst an... )

nur das es halt einfach keinen bock macht mit Maus und Tastatur zu spielen.

und wegen Steuerung....

ach hat doch kein wert hier.

ich spiele seit über 20 Jahren und habe genau so lange auch pcs gemieden.

wird wohl seinen Grund haben oder.

Hier redet ein Wii-Gamer von grafischen Niveau? :lol2:
Ist doch kein Geheimnis dass der PC höhere Auflösung und AA/AF bietet. Was er aber haben müsste um sich wirklich abzusetzen von den Konsolen sind neue ENGINES! Und die hat er eben nicht. Weil trotz des technischen theoretischen Fortschritts kein Entwickler für die neueste Hardware programmieren kann und will. Weil einfach der PC-Spielemarkt zu klein und unwichtig ist. Auf den Konsolen verdient man das Geld und dort spielen auch die meisten. Und das könnt IHR nicht ertragen und kommt dann mit eurem AA/AF und Mods usw. was keinen interessiert. Ein Uncharted oder Heavy Rain sieht trotzdem hervorragend aus, mal ganz abgesehen davon dass es solche Spiele am PC gar nicht gibt, geschweigen denn in dieser Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom