PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Lustig find ich vor allem: "Demnach soll es bei Microsoft zahlreiche Tests gegeben haben, in denen Multiplattform-Titel gegeneinander gespielt wurden und jedes Mal sei das Ergebnis eindeutig gewesen: Selbst mittelmäßige PC-Spieler hätten die eingeladene Crème de la Crème der Konsolen-Zocker locker schlagen können. Laut Sood wurden die Konsoleros regelrecht "zerstört". Schlussendlich habe man das Projekt dann eingestellt, weil es für das Xbox-Team bei Microsoft einfach zu peinlich geworden sei."
Umgedreht gilt aber dasselbe. ;) K+M Player wuerde man auf der Konsole (mit
Controller) regelrecht zerfisten.

Ob nun K+M oder Controller, wichtig ist nur, dass man beim Zocken dieselben
Voraussetzungen hat. Der Rest ist unwichtig, honestly.

warum versucht ihr euch jetzt alles schön zu reden? Hier ging es eigentlich nur darum, warum MS kein Crossplattform MP (in Shootern) machen möchte und das wurde mit harten Fakten bewiesen :ugly:

warum versucht ihr euch jetzt alles schön zu reden? Hier ging es eigentlich nur darum, warum MS kein Crossplattform MP (in Shootern) machen möchte und das wurde mit harten Fakten bewiesen :ugly:
Dann baut man für die Konsolenspieler eben einen Aimbot ein, der speziell für Headshots spezialisiert ist und schon sieht die sache ganz anders aus :lol:

Und außerdem: Schön dass Microsoft erst in den Testlaboren aufgefallen ist, dass eine M&T Kombi effektiver ist als ein Controller :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre es ja kein grösseres Problem ein Gamepad auf den Markt zu bringen, welches eine M/T-ähnliche EIgenschaft hat.
So könnte man eben einen Trackball zur Steuerung nehmen und eben die WASD-Tasten per stick.
Das Ganze wird mit verschiedenen Tasten von 1-10 garniert.

Optmist...

Ich spiele K+M bei Shootern mit Abstand am liebsten und Shooter nur wenn ich muss mit Pad. Trotzdem war ich bei einer Runde Ghost Recon mit 360ern auf Anhieb 2. . Es ist ja nicht nur dass die Pad-Steuerung dafür ungeeignet ist, sondern das Gameplay läuft auf den Konsolen-Shootern ja quasi in Zeitlupe ab. Da bleibt für einen CSS-Fan noch extrem viel Zeit für die fummelige Steuerung. Extrem auffällig fand ich das bei den Videos zu Resident Evil 5 ...

Das sieht doch aus wie die Superzeitlupe von der Fußball-WM

http://www.dailymotion.com/video/x64orv_resident-evil-5-gameplay-1_videogames

video_game_flowchart.jpg

Damit halte ich die Diskussion nun für offiziell beendet und abgehakt :goodwork:

Eigentlich wäre es ja kein grösseres Problem ein Gamepad auf den Markt zu bringen, welches eine M/T-ähnliche EIgenschaft hat.
So könnte man eben einen Trackball zur Steuerung nehmen und eben die WASD-Tasten per stick.
Das Ganze wird mit verschiedenen Tasten von 1-10 garniert.

Viel einfacher und schon vor Jahren von mir gepostet. Einfach ein Touchpad statt des zweiten 3D-Stick.

Eben, Touchpad ist zu ungenau, aber eine umgedrehte Maus, sprich Trackball ist hochpräzise und eben einfach in einem PAD unterzubringen.
Es gibt ja auch Multimedia-Tastaturen mit integiertem Trackball, die funktionieren ganz gut.

Eben, Touchpad ist zu ungenau, aber eine umgedrehte Maus, sprich Trackball ist hochpräzise und eben einfach in einem PAD unterzubringen.
Es gibt ja auch Multimedia-Tastaturen mit integiertem Trackball, die funktionieren ganz gut.

Trackballs sind doch gerade erst vom Markt verschwunden, zu ungenenau und zu Schmutzempfindlich.
Das Ding müsste doch so groß sein, wie ein Basketball um vergleichbar genau wie eine Lasermaus zu sein :awesome:
Es kommt doch auf die Wege ab, die das Ding geht...

schonmal einen Shooter auf dem DS gespielt. Mit dem Daumen ist ein Touchpad weit mehr unter kontrolle als an einem Laptop mit Zeige oder Mittelfinger.

Ne, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
DU TIERQUÄLER.
Die armen kleinen Nager einfach so als Eingabegerät zu missbrauchen.

Ähh??? WIe schliesst man so eine Maus eigentlich an?

Hm. Man muss nur ihr neuronales Netzwerk mit einem Mikrokonverter versehen und denn dann mit einem USB-Kabel an den PC anschließen. Ganz einfach. Mache ich meistens, wenn sie betäubt sind, außer ich hab meinen sadistischen Tag :ugly:

Um den Thread ad absurdum zu führen brauche ich nur einen Trailer posten.

[youtube]C_E83GfWM-A[/youtube]

Bitte in 1080p und aufgedrehten Boxen gucken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom