Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel, dass die Hater knechtetUm den Thread ad absurdum zu führen brauche ich nur einen Trailer posten.
[youtube]C_E83GfWM-A[/youtube]
Bitte in 1080p und aufgedrehten Boxen gucken![]()
Ein Spiel, dass die Hater knechtet![]()
Auch für mich kommt das Spiel ca. 10 Jahre zu spät.
Warum, macht sich jetzt die Gicht bemerkbar?
Für solche Leute kommt im September doch schon der nächste Knaller:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-civilization-v/700851
Und das wird diesmal keine Casualversion wie Revolutions.
Nein ich bin noch genauso gelenkig wie vor 10 Jahren, aber mich interessiert das Genre einfach nicht mehr, vor 10 Jahren war ich total im Starcraft Fieber und da hätte ich mich auf einen richtigen Nachfolger gefreut. Aber heute? Interessierts mich nicht mehr die Bohne.Warum, macht sich jetzt die Gicht bemerkbar?![]()
Naja, das Alter,Nein ich bin noch genauso gelenkig wie vor 10 Jahren, aber mich interessiert das Genre einfach nicht mehr, vor 10 Jahren war ich total im Starcraft Fieber und da hätte ich mich auf einen richtigen Nachfolger gefreut. Aber heute? Interessierts mich nicht mehr die Bohne.
Man wird eher zum Gourmetschmecker.Naja, das Alter,
Da verliert man schonmal seinen Geschmack![]()
Man wird eher zum Gourmetschmecker.![]()
Habe ich mal ausprobiert, da unsere Katze z.Zt leider sehr produktiv ist und so manche Maus mit in die Wohnung schleppt.Hm. Man muss nur ihr neuronales Netzwerk mit einem Mikrokonverter versehen und denn dann mit einem USB-Kabel an den PC anschließen. Ganz einfach. Mache ich meistens, wenn sie betäubt sind, außer ich hab meinen sadistischen Tag![]()
EDIT:
Habe ich mal ausprobiert, da unsere Katze z.Zt leider sehr produktiv ist und so manche Maus mit in die Wohnung schleppt.
Leider kann mich die Steuerung nicht wirklich überzeugen, da die Auflösung bzw. Trippelschritte der Feldmaus doch sehr einschränkt.
Naja, 2005 war ein ruhiges Jahr für die PC-Entwicklung, da hättest du nur einen P4 3 Ghz (189,- boxed) mit einer 7800 GT (199,-) plus Rest bekommen.Da braucht man nen leistungsfähigen PC für^^
Zum Start der 360 hätte ich mal gern gesehen wieviel ein gleichwertiger PC samt Betriebssystem und vernünftiger M/T gekostet hätte.
Ich spiele doch keinen Shooter auf ner Konsole. igittigittFreut mich für unsere PC Freunde, dass BF 3 auch noch für den PC erscheint
So kommt diese sterbende Plattform noch in den Genuß eines weiteren erstklassigen Konsolenports :smile5:
Freut mich für unsere PC Freunde, dass BF 3 auch noch für den PC erscheint
So kommt diese sterbende Plattform noch in den Genuß eines weiteren erstklassigen Konsolenports :smile5: