PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja cooler trailer, aber nicht mein spiel ^^

mit rts bin ich schon seit jahren durch.

Warum, macht sich jetzt die Gicht bemerkbar? 8-)
Nein ich bin noch genauso gelenkig wie vor 10 Jahren, aber mich interessiert das Genre einfach nicht mehr, vor 10 Jahren war ich total im Starcraft Fieber und da hätte ich mich auf einen richtigen Nachfolger gefreut. Aber heute? Interessierts mich nicht mehr die Bohne.

Nein ich bin noch genauso gelenkig wie vor 10 Jahren, aber mich interessiert das Genre einfach nicht mehr, vor 10 Jahren war ich total im Starcraft Fieber und da hätte ich mich auf einen richtigen Nachfolger gefreut. Aber heute? Interessierts mich nicht mehr die Bohne.
Naja, das Alter,
Da verliert man schonmal seinen Geschmack :P

Schön, Schön
habe ich gerade gesehen

Dungeon Siege 3

Hoffentlich mit LAN-Modus

EDIT:
Hm. Man muss nur ihr neuronales Netzwerk mit einem Mikrokonverter versehen und denn dann mit einem USB-Kabel an den PC anschließen. Ganz einfach. Mache ich meistens, wenn sie betäubt sind, außer ich hab meinen sadistischen Tag :ugly:
Habe ich mal ausprobiert, da unsere Katze z.Zt leider sehr produktiv ist und so manche Maus mit in die Wohnung schleppt.
Leider kann mich die Steuerung nicht wirklich überzeugen, da die Auflösung bzw. Trippelschritte der Feldmaus doch sehr einschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Habe ich mal ausprobiert, da unsere Katze z.Zt leider sehr produktiv ist und so manche Maus mit in die Wohnung schleppt.
Leider kann mich die Steuerung nicht wirklich überzeugen, da die Auflösung bzw. Trippelschritte der Feldmaus doch sehr einschränkt.

einmal mit käse füttern und schon gehts auf einmal besser wie ausgewechselt.

Da braucht man nen leistungsfähigen PC für^^
Zum Start der 360 hätte ich mal gern gesehen wieviel ein gleichwertiger PC samt Betriebssystem und vernünftiger M/T gekostet hätte.
Naja, 2005 war ein ruhiges Jahr für die PC-Entwicklung, da hättest du nur einen P4 3 Ghz (189,- boxed) mit einer 7800 GT (199,-) plus Rest bekommen.
Kostenpunkt für das Gesamtsystem, um die 600-700 Euro.

Eine Xbox 360 kostete 399,-

Interessanter ist aber der Start der PS3 (23. März 2007), da ein paar Monate später der Core2Duo und die NV 8800 ihre Premiere feierten.
Preislich interessant wurde aber erst die 8800 GTS 320MB für ca. 250 EUro, die kam aber erst gut 1 Jahr nach der PS3 raus.
Tja, aber die PS3 hatte ja am Anfang auch 1000 Dollar gekostet, wenn man die Subvention abzieht.

Freut mich für unsere PC Freunde, dass BF 3 auch noch für den PC erscheint :goodwork:
So kommt diese sterbende Plattform noch in den Genuß eines weiteren erstklassigen Konsolenports :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für unsere PC Freunde, dass BF 3 auch noch für den PC erscheint :goodwork:
So kommt diese sterbende Plattform noch in den Genuß eines weiteren erstklassigen Konsolenports :smile5:

nun dice denkt an meinen geldbeutel, dank den konsolen werd ich diesmal wohl wieder nicht aufrüsten müssen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom