Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja sicher, ein Spiel wie SoC mit Crysis zu vergleichen, herrlich![]()
man sollte besser Crysis und Grauzone miteinander vergleichen, aber da kann Grauzone nur verlieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sicher, ein Spiel wie SoC mit Crysis zu vergleichen, herrlich![]()
Mir gefällt ein Dead Space übrigens atmosphärisch deutlich besser als ein SMG, da mir Galaxy viel zu kitschig und bunt ist :hippie1:man sollte besser Crysis und Grauzone miteinander vergleichen, aber da kann Grauzone nur verlieren![]()
es kann ja sein das eine konsole nicht mehr so vorteilhaft oder einfach wie früher ist ,aber beim pc wird es durch permanente interverbindungen und sonstige kapriollen auch nicht besser also immer schön locker bleiben
und da sieht man es wieder , konsolen spieler spielen einfach nur wohin gegen die pcler immer nur von ihrer abge***en auflösung mit dem 48 fachen AA sprechen
deswegen ist wohl auch crysis der renner unter den pclern![]()
Crysis ist für mich, trotz 1337 Rechners, kein Renner :-D
Es ist ein Unterschied, ob Effekte fehlen oder ob Effekte schlechter aussehen.Tu jetzt nicht so, als ob du das so gemeint hättest, du hast dich schlicht widersprochen.
Noch dazu tut es das nicht mal, gibt ja genug PC- und Konsolenvergleiche. Und würde man logisch denken, dann würde man sich eine Frage stelle, nämlich: Wieso sollte die PC-Version mit 60 FPS und Full HD schlechtere Effekte haben? Da gibts doch sozusagen kein Limit.
Wo du da bessere Effekte beim Intro siehst ist mir schleierhaft![]()
Komischer Vergleich.Mir gefällt ein Dead Space übrigens atmosphärisch deutlich besser als ein SMG, da mir Galaxy viel zu kitschig und bunt ist :hippie1:
(Nein, das sollte kein Mario bash sein)
Alter bist du so dumm oder tust du nur so? Ich hab gesagt auf der PC Version fehlen Effekte bzw. einige Effekte sehen auf Konsole besser aus. Geht das nicht in deinen Schädel rein oder was? Sorry für die Ausdrucksweise aber...![]()
Ihr wollt was widerlegen was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ist gut Jungs.![]()
Ja, die Videos, die Bilder, die pure Wahrscheinlichkeit widerlegen Deine Träume, die Du uns hier verkaufen willst. Ich habe auch beide Versionen außerdem gesehen.
Interessant. Sabbel jemand anderen zu oder kauf dir ne Brille vielleicht fällt dir dann was auf beim Vergleich.
Tatsächlich. Ich habe beim PS3 Video etwas schwarzes gesehen, was ich nicht im PC Video gesehen habe.Wie man nen HD Video und nen Crap Video vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.
Ich weiß was ich damals gelesen habe und ich weiß auch wie beide Versionen aussehen da ich beide selbst gespielt habe und manche Effekte wirkten auf Konsole definitiv besser.
Was ihr mir hier erzählen wollt ist echt witzig. Aber Gears 2 sieht für euch ja auch genau so gut wie Uncharted 2 aus.![]()
Lies dir mal seine letzten Anti PC Geschreibsel durchEr hat doch Recht? Konsolen sind für Spielehersteller interessanter als der PC, von Blizzard mal abgesehen.