PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es kann ja sein das eine konsole nicht mehr so vorteilhaft oder einfach wie früher ist ,aber beim pc wird es durch permanente interverbindungen und sonstige kapriollen auch nicht besser also immer schön locker bleiben :lol2:
und da sieht man es wieder , konsolen spieler spielen einfach nur wohin gegen die pcler immer nur von ihrer abge***en auflösung mit dem 48 fachen AA sprechen :rofl3:
deswegen ist wohl auch crysis der renner unter den pclern :kruemel:

Von 48fachem AA ist doch garnicht die Rede aber es ist schon schade, wenn Spiele, die viele Jahre in der Entwicklung waren, am Ende aufgrund technischer Einschränkungen abgespeckt werden müssen. (Alan Wake zum Beispiel) Ein Blockbuster wie GT5 könnte ebenfalls noch viel perfekter (und augenschonender) daherkommen wenn es ein paar Leistungsreserven für AA und co oder mehr Bewegung am Streckenrand gäbe.

@aganim
Tja, Ottonormalverbraucher liest auch die Bildzeitung ^^

Crysis ist für mich, trotz 1337 Rechners, kein Renner :-D

naja, okay, von der Geschichte her war es nicht so toll. Schlägt aber trotzdem so ziemlich jeden Konsolenshooter (mit Ausnahme von Halo vielleicht, aber Halo1 fand ich dank Levelrecycling alles andere als gut, Teil2 hat mich auch nicht umgehauen. Teil3 kann man (vielleicht) stehen lassen)

Crysis hat wenigstens eine Daseinsberechtigung:
Crysis2010-01-0117-40-37-67.jpg

Crysis2010-01-0117-43-27-24.jpg

:v: :awesome:

Es ist ein Unterschied, ob Effekte fehlen oder ob Effekte schlechter aussehen. :rolleyes: Tu jetzt nicht so, als ob du das so gemeint hättest, du hast dich schlicht widersprochen.

Noch dazu tut es das nicht mal, gibt ja genug PC- und Konsolenvergleiche. Und würde man logisch denken, dann würde man sich eine Frage stelle, nämlich: Wieso sollte die PC-Version mit 60 FPS und Full HD schlechtere Effekte haben? Da gibts doch sozusagen kein Limit.

Ich brauch nicht so tun... Wenn du nicht vernünftig lesen kannst kann ich auch nichts dafür. Dir ist aber auch bewusst, dass Dead Space eig. nur für Konsolen kommen sollte und später auf den PC geportet wurde oder? Das reicht schon aus, dass manche Effekte fehlen/schlechter aussehen wenn die Leute die das Game portieren zu faul sind.

Wo du da bessere Effekte beim Intro siehst ist mir schleierhaft :nix:

Wie man nen HD Video und nen Crap Video vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.

Ich weiß was ich damals gelesen habe und ich weiß auch wie beide Versionen aussehen da ich beide selbst gespielt habe und manche Effekte wirkten auf Konsole definitiv besser.

Was ihr mir hier erzählen wollt ist echt witzig. Aber Gears 2 sieht für euch ja auch genau so gut wie Uncharted 2 aus. :lol:

Mir gefällt ein Dead Space übrigens atmosphärisch deutlich besser als ein SMG, da mir Galaxy viel zu kitschig und bunt ist :hippie1:

(Nein, das sollte kein Mario bash sein ;) )
Komischer Vergleich.
Ich mag auch Fleisch lieber als Spinat.

Wenn man schon vergleicht, dann doch bitte Genre und nicht einfach nur Spiele.

Okay, ich gebe es zu, einen Vergleich mit einem SMG ist schon extrem schwer, da gute J'n'R doch Mangelware sind und meist heisst es dann doch Mario.

Alter bist du so dumm oder tust du nur so? Ich hab gesagt auf der PC Version fehlen Effekte bzw. einige Effekte sehen auf Konsole besser aus. Geht das nicht in deinen Schädel rein oder was? Sorry für die Ausdrucksweise aber...:fp:

So lange Du das nicht belegst, sind das nur Deine Fieberträume. Die gegenteilige zu Deiner Position, die ja eh um Lichtjahre wahrscheinlicher ist, ist Dir hingegen schon zweimal belegt worden: Durch Bilder und Videos.

Es ist einfach völlig irreal anzunehmen, daß ein Spiel auf dem PC schlechter sein soll als Konsolen-Fassung, also auf 5 Jahre alter Hardware. Und Dein "Port-"Argument ist keines, weil viele Spiele auf dem PC gleichzeitig mit der Konsolen-Version entwickelt werden oder Ports sind - und fast immer sieht die PC-Version besser aus, weil die Hardware nun mal so sehr viel stärker ist (Ja auch GTA IV ist auf dem PC jetzt weitaus besser).

crysis war hammer :goodwork: nicht nur wegen der grafik wegen, die freiheit die möglichkeiten die man hatte um in missionen voranzukommen, waren und sind epic :goodwork:

geschichte war allerdings nicht allzu gut

btw. nen 3 jahre altes pc game, hält immer noch die grafikkrone :awesome:

PC wird auch immer die Grafikkrone halten wenn die nächsten Konsolen nicht mal deutlich mehr RAM bekommen. Frag mich eh warum die daran sparen, RAM ist so spottbillig zu kriegen heutzutage.

Ja, die Videos, die Bilder, die pure Wahrscheinlichkeit widerlegen Deine Träume, die Du uns hier verkaufen willst. Ich habe auch beide Versionen außerdem gesehen.

Interessant. Sabbel jemand anderen zu oder kauf dir ne Brille vielleicht fällt dir dann was auf beim Vergleich.

Das ist wieder so einer, der das gar nicht ernst meint. Tut nur so, weil er die Wahrheit nicht akzeptiert.

Wie man nen HD Video und nen Crap Video vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.

Ich weiß was ich damals gelesen habe und ich weiß auch wie beide Versionen aussehen da ich beide selbst gespielt habe und manche Effekte wirkten auf Konsole definitiv besser.

Was ihr mir hier erzählen wollt ist echt witzig. Aber Gears 2 sieht für euch ja auch genau so gut wie Uncharted 2 aus. :lol:
Tatsächlich. Ich habe beim PS3 Video etwas schwarzes gesehen, was ich nicht im PC Video gesehen habe.

Oh, war nur ne kleine Fliege die am Monitor vorbeigezuscht ist :v:

aber das interessante is doch mal wieder das hier nur über grafik geredet wird :rofl3:
was mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat :uglyclap:
aber so sind die pcler :lol2: grafik,grafik,grafik........ :uglyclap:

fakt is das immer mehr entwickler auf konsole umsteigen und das wird mit der nächsten gen nicht anders , fakt ist zwar auch das eine konsole nicht mehr so einfach gestrickt ist wie es mal war , fakt ist aber auch das es dadurch für viele pcler wieder interessanter wird auf konsolen zu spielen und sie ohne hin am pc immer mehr ein vorm kopf bekommen durch die gängelein der hersteller, fakt ist viele pcler haben heute eher eine konsole neben den pc stehen als früher ,
und das wichtigste von allen : schaut euch mal auf richtigen pc seiten um , die paar blender die hier unterwegs sind und den pc in den morgen läuten sind nur ein minimaler bruchteil auch wenn sie zwanghaft versuchen hier ihre meinung ehren haft jeden aufzustempeln :lol2:

wer jetzt bei diesem ganzen faktoren auch noch die blütezeit des pc's sieht hat wirklich null plan

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht? Konsolen sind für Spielehersteller interessanter als der PC, von Blizzard mal abgesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom