Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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tjo, der schmerz der pc onlys sitzt tief.
aber ich höre die spezialisten schon anrollen, die einem erkären wollen, dass remedy, die schöpfer der meisterwerke max payne 1 und 2, kein gutes spiel abgeliefert haben. lol.
naaaja, das konsonly=simpel prinzip, was absoluter bullshit ist, stammt eindeutig aus der pc ecke.
Warum sollte ich die Wahrheit nicht akzeptieren? Dafür gibts keinen plausiblen Grund.
...man hat an jeder Ecke gemerkt, dass das mal ein Open World Spiel werden sollte...
Link zu dieser Aussage?
...
tja, wenn ein RPG zu Anspruchsvoll ist, dann spielt man halt freiwillig die "Light" Version (die Light Version von Baldurs Gate war Kotor), mit Dragon Age kommt wenigstens ein "würdiger" Baldurs Gate nachfolger und nicht so ein konsolen simpel RPG![]()
bin mal gespannt wie sich Drakensang verkaufen wird, das Spiel wird ja anscheinend auf PC und (später) auf konsolen veröffentlicht, aber so wie ich das sehe ist eine Konsolenversion bei der Steuerung der größte Fehler, den man machen kann
glaube kaum, dass so ein Spiel wie Baldurs Gate auf Konsolen auch nur annähernd so ein Erfolg haben wird, wie auf PC - das sind Spiele, die einfach zu anspruchsvoll sind ^^
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ja, schau dir mal die Verkaufzahlen an - für MS ist das ein Flopp
aus dem kommentar schließe ich, dass du Alan Wake nicht einmal gespielt hast? Das mit dem ehemaligen open World Design merkt man, falls du mir nicht glaubst, spiel es selbernicht ganz.
http://www.eurogamer.de/articles/re...alan-wake-als-open-world-spiel-war-ein-fehler
fazit: alan wake ist genau das geworden, was es werden sollte.
ein kurzweiliger thriller, wie max payne 1 und 2.
dass sich spieler und zeitschriften bis zuletzt was anderes gewünscht haben, ist deren problem.
edit:
oh ja, ich owne dich hart.![]()
die Frage gebe ich an dich weiterwie kann man nur soviel bödsinn schreiben?
du tust nur so, oder? bitte sag, mir dass du nur so tust (andererseits, das "ist verwarnt" steht da ja nicht ohne Grund da...)was sind denn dann die vkz für den pc der meißten games im gegensatz zur konsole?
reite dich mal schön weiter rein![]()
deshalb entwickeln ja viele ehemalige Konsolen exclusiv studios aufeinmal für PC![]()
amuro bevormundet einen alan wake entwickler zwecks spieldesign.
lol, cw serious business at its best.
du bist mal wieder köstlich. nur weiter so.![]()
amuro bevormundet einen alan wake entwickler zwecks spieldesign.
lol, cw serious business at its best.
du bist mal wieder köstlich. nur weiter so.![]()
ich finde seine rechtfertigungen auch immer höchst lächerlich
meine behauptungen beruhen wenigstens auf fakten und er will sie mit seinen erfahrungen gleichstellen![]()
ich würde ja nicht soviel rumstänkern aber wenn mir einer mit so einen müll daher kommt kann man nicht einfach weggucken![]()
BTW, Machinarium, das hochgelobte Adventure, welches letztes Jahr erschienen ist, wird es nicht auf XBLA schaffen, weil es eine Linuxversion des Spiels gibt. MS am trollen.
Es ist generell schon witzig, dass es allein diesen Thread schon über 3 Jahre gibt. Dies Diskussion selbst gibt es vermutlich schon seit über 10 Jahren. Währendessen versuchen einige Entwickler den PC als Gamingplattform tot zu kriegen(Ubisoft) und andere fördern diese Plattform gewaltig (Valve). Wieder andere, die vorher nur für Konsolen entwickeln haben, fangen plötzlich auch an, ihre Werke für PC zu portieren.Ganz im Ernst, manchmal hab ich Probleme diesem Thread hier geistig zu folgen![]()
weißt du was? troll ruhig so weiter, so bestätigt sich mein Gesamteindruck wenigstens. Tja, Vorurteile stimmen wohl doch
3. geh mal auf die aussage vom alan wake entwickler ein und spiel dich hier nicht so auf. seine aussage widerlegt ganz klar die deine. das ist doch verständlich, oder?