Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ein Nongame?
Ich weiß es nicht, verrate es mir.
ich weiss es auch nicht deswegen frage ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Nongame?
Ich weiß es nicht, verrate es mir.
ich weiss es auch nicht deswegen frage ich![]()
Ownage? :king2:
ich meine es gibt x tausend flash spiele die besser sind als viele grosse spiele
Ja, und auch umgekehrt.ich meine es gibt x tausend flash spiele die besser sind als viele grosse spiele
Ja, und auch umgekehrt.
Und wo gibt es bitte Vkz von Audiosurf die das belegen? Quelle?
Das sehe ich allerdings auch so, aber mit der Meinung muss man hier vorsichtig sein, sonst wird man gleich wieder als Non-Gamer beschimpft, nur weil man an allen Games-Varianten Spaß findet![]()
irgendwie hat doch das was mit logik zu tun das es dort schlicht weg mehr ist oder?
Nicht wirklich, ne. Crysis war generell sehr bugfrei, auch schon zu Beginn. Von daher stört es nicht SOOO sehr. Aber da steht wohl EA hinter, ganz sicher.
@Duke: Danke, jetzt weiß ich, dass Steam eine Goldgrube sein kann, wenn man es richtig macht.
Weißt du zufällig (oder irgendjemand anderes) wie hoch die Gebühren für Entwickler sind, die ihre Spiele in STEAM zum Verkauf anbieten??
Da nutzt einem nicht mal ein überteuerter High End PC was wenn immer mehr Spiele dafür gar nicht erscheinen.Konsolenbesitzer sind die Gewinner
Fracture kommt nicht für den PC - viele PCs angeblich zu langsam
Die Kollegen von Videogamer.com hatten die Chance, mit dem Assistant Producer für Fracture, Jeffrey Gullet, zu sprechen. Er sagt, dass keine PC-Version von Fracture kommt, da die meisten PCs nicht schnell genug seien.
Neue Screenshots von Fracture - Copyright: VE3DWörtlich übersetzt ist die Aussage: "Wir haben uns den PC angesehen, aber es gab einige Probleme. So verlangt Fracture nach einer wirklich schnellen CPU und GPU, und deshalb wären echte High-end-PCS notwendig, um Fracture in der Geschwindigkeit laufen zu lassen, wie wir das für nötig erachten."
Erst vor Kurzem wurde bekannt, warum Star Wars: The Force Unleashed nicht für den PC erscheint (Warum Konsolenspiele nicht für den PC erscheinen - PCs zu unterschiedlich in der Leistung?). Die Argumentation war damals verblüffend ähnlich.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...fuer_den_PC_-_viele_PCs_angeblich_zu_langsam/
Da nutzt einem nicht mal ein überteuerter High End PC was wenn immer mehr Spiele dafür gar nicht erscheinen.![]()
Bei mir läuft GRID einwandfrei, und ein PC, der es so darstellen kann wie die 360 kostet das 4-fache - aber am PC kann ich Spiele wie GTA 4, RE5, SH5, SC4, GoW2, Condemned 2, ... gar nicht oder erst viel später zocken. Ich zahle also für nichts.GRID erscheint für PC und läuft besser als auf Konsolen
Wenn ich an Gothic 3 denke: Gott sei Dank! :-Dnaja egal, mir reicht, dass Gothic4 jetzt doch PC Exklusiv bleibt![]()
Kann gut sein - mit den Konsolen macht man den Haupt-Umsatz und mit dem PC melkt man dann die letzten ml Milch aus den Kühen.außerdem glaube ich, dass das eh wieder nur eine Ausrede ist, damit möglichst viele Leute die Konsolenversion kaufen, dann wird einige zeit später doch eine PC Version angekündigt
jup, in Full HD auf dem PCBei mir läuft GRID einwandfrei
nichtmal annäherndund ein PC, der es so darstellen kann wie die 360 kostet das 4-fache
Condemned 2 will ich auch nicht freiwillig zockenaber am PC kann ich Spiele wie GTA 4, RE5, SH5, SC4, GoW2, Condemned 2, ... gar nicht oder erst viel später zocken. Ich zahle also für nichts.![]()
du hast das Spiel als Konsolen Only doch gar nicht gespieltWenn ich an Gothic 3 denke: Gott sei Dank! :-D
Kann gut sein - mit den Konsolen macht man den Haupt-Umsatz und mit dem PC melkt man dann die letzten ml Milch aus den Kühen.![]()
hm, neben Outcast hätte ich jetzt Mafia genannt, aber Outcast geht auch in Ordnung ^^Nochmal etwas anderes.
Es gibt in meinen Augen bis heute nur zwei Spiele, in denen die Story so emotional ist, dass man am Ende mit feuchten Augen vor dem Bildschirm sitzt.
Das sind ein Playstation Spiel und - ach du scheiße - ein PC Spiel.
Das Playstation Spiel ist schnell erraten, weil Final Fantasy 7 kennt wohl jeder (außer Hermi). Das PC Spiel allerdings war ein absoluter Blockbuster, der sich am Ende leider nicht so gut verkauft hat. Das emotionale PC Spiel nennt sich Outcast.
Und auf Konsole auch in Full HDjup, in Full HD auf dem PC
Dann halt das 5-6fachenichtmal annähernd
Na dann warten wir mal ab. Bis jetzt ist es noch nicht angekündigt, sobald es das ist können wir weiter reden, bis dahin sind deine Aussagen wieder mal reine Spekulation und Wunschdenken. ;-)(btw. nach Capcoms neuer Politik wird RE5 definitiv für PC kommen, so wie Streetfighter & co)
Spore wurde zu Beginn auch für Konsolen angekündigtdafür kann ich auf Konsolen Gothic, Dragon Age, Crysis, Sacred 2, Starcraft2, Diablo3, Spore, ... gar nicht oder gar nicht zocken, bei den Konsolenspielen hat man wenigstens die Chance, dass sie noch für PC erscheinen![]()
Gott sei Dank. Ein verbuggtes und schlechtes Spiel brauche ich nicht zocken. ;-)du hast das Spiel als Konsolen Only doch gar nicht gespielt
Weil sie die Umsetzung hinschludern (siehe RE4) und noch ein paar Peanuts mitnehmen. ;-)warum portet Capcom viele Spiele auf PC? wahrscheinlich weil sie mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden waren![]()
ach, gibt es endlich mal ein Konsolen Spiel, was auch wirklich Full HD mit ~60 Frames schafft?Und auf Konsole auch in Full HD![]()
soll ich einen Wecker holen?Dann halt das 5-6fache
wird wohl eher wunschdenken, wenn jemand meint, dass das Spiel Konsolen only bleiben wird - dank den neuen microsoft Frame ist das portieren von Box auf PC einfach wie noch nie - denkst du wirklich, dass Capcom sich das entgehen lassen wird?Na dann warten wir mal ab. Bis jetzt ist es noch nicht angekündigt, sobald es das ist können wir weiter reden, bis dahin sind deine Aussagen wieder mal reine Spekulation und Wunschdenken. ;-)
tja, was daraus geworden ist, wissen wir jaSpore wurde zu Beginn auch für Konsolen angekündigt
http://www.videogamesblogger.com/20...wii-and-ps3-says-game-creator-will-wright.htm
tja, wenn ein RPG zu Anspruchsvoll ist, dann spielt man halt freiwillig die "Light" Version (die Light Version von Baldurs Gate war Kotor), mit Dragon Age kommt wenigstens ein "würdiger" Baldurs Gate nachfolger und nicht so ein konsolen simpel RPGZu den anderen Spielen: Gähn, Röchel und Schnarch.
glaube kaum, dass so ein Spiel wie Baldurs Gate auf Konsolen auch nur annähernd so ein Erfolg haben wird, wie auf PC - das sind Spiele, die einfach zu anspruchsvoll sind ^^Die haben im Gegensatz zu Konsolen-Games ja nicht die geringste ChanceDort haben die Spiele auch Erfolg und werden gekauft.
![]()
das schlechtere Spiel - Two Worlds - gibt es übrigens für KonsolenGott sei Dank. Ein verbuggtes und schlechtes Spiel brauche ich nicht zocken. ;-)
Weil sie die Umsetzung hinschludern (siehe RE4) und noch ein paar Peanuts mitnehmen. ;-)