Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
SELF OWNED!ach, gibt es endlich mal ein Konsolen Spiel, was auch wirklich Full HD mit ~60 Frames schafft?
edit: "nur" 720p, dann hat sich das ja auch erledigt![]()

Am PC läuft das Spiel auch nicht mit 60 fps, schon gar nicht in Full HD und schon gar nicht mit AA/AF.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enu=browser&image_id=830218&article_id=645528
Abwarten, deine Spekulationen und Wünsche bringen dich auch nicht weiter.wird wohl eher wunschdenken, wenn jemand meint, dass das Spiel Konsolen only bleiben wird - dank den neuen microsoft Frame ist das portieren von Box auf PC einfach wie noch nie - denkst du wirklich, dass Capcom sich das entgehen lassen wird?
Wenn wo was nichts einbringt, dann wohl am PCSpiel nicht umsetzbar für Konsolen? Gamepad schuld? oder glauben die Entwickler, dass das Spiel nichts auf Konsolen einbringen wird?

Zu anspruchsvoll? Für wen? Für dich? Kann sein..glaube kaum, dass so ein Spiel wie Baldurs Gate auf Konsolen auch nur annähernd so ein Erfolg haben wird, wie auf PC - das sind Spiele, die einfach zu anspruchsvoll sind ^^
Brauchen wir nicht - ist eh nur Starcraft mit besserer Grafik - bei UFO wurde das verurteilt, bei SC gefeiert. Lächerlich.von mir aus kann man auch Starcraft2 auf Konsolen porten, dann wird man wohl sehen wer hier keine Chance hat

Das hätte ruhig am PC bleiben können, aber dort verkauft man ja nix mehr.das schlechtere Spiel - Two Worlds - gibt es übrigens für Konsolen

Dann dürftest du gar nicht hier im Forum sein. ;-)ansonsten habe ich es dir schonmal gesagt, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat (in diesem Fall Gothic), dann hält man besser den mund![]()
Jetzt sind Konsolen die NR.1 und Lead-Plattform.dieses "hinschludern" gibt es auch auf Konsole - ich erinnere mich da an Mafia
Hach ist das herrlich hier! :-D Ein verzweifelter Kampf gegen die Gaming-Plattform Nr.1 - die Konsolen.