PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lies dir mal seine letzten Anti PC Geschreibsel durch ;)

Und außerdem: Wieso sollte ich auf auf eine Konsole umsteigen, nur um damit eine kastrierte Version (Dragon Age) zocken zu wollen? :ol:

die frage wird sich irgendwann von selbst lösen weil du dann kein dragon age mehr für pc bekommen wirst :v:
vielleicht jetzt nicht auf die schnelle aber du kannst mir erzählen was du willst ,du merkst selber das es mit dem pc immer mehr bergab geht und da is das nur eine frage der zeit , es geht einfach ums geld - da entwickelt keiner nur um ein paar leuten einen gefallen zu tun , geld regiert die welt und das wird der pc in der gaming sparte noch ordentlich zu spühren bekommen denn auch ein wow und wie sie nicht alle heissen werden irgendwann fallobst und wenn erstmal was mit mmorpgs richtig auf konsolen abgeht is das eh geschichte

Zuletzt bearbeitet:
crysis war hammer :goodwork: nicht nur wegen der grafik wegen, die freiheit die möglichkeiten die man hatte um in missionen voranzukommen, waren und sind epic :goodwork:

geschichte war allerdings nicht allzu gut

btw. nen 3 jahre altes pc game, hält immer noch die grafikkrone :awesome:

Schon traurig für die "fortschrittlichste" Plattform :rofl:

das einzige was weniger wird, sind die Konsolenexklusivtitel ;)

naja , es wird halt auf konsolen aufgeteilt , und wenn dann M$ wie im falle von Alan Wake :v: die kohle springen läßt und ja die haben nen ganzen batzen können die sich fast alles kaufen oder wie erklärst du dir diese verarsche :awesome: ?
euer monitor bringt nunmal nicht das richtige feeling rüber xD

ja es werden immer weniger , was ist daran so schwer zu verstehen :ugly: ?
is doch schon im gange ,nur ist kla das nicht alle aufeinmal abspringen aber das ist auf langer sicht unvermeidbar:-)

Stimmt, es erscheinen nur neuerdings auch Capcom und Konami Titel auf dem PC was früher eine Seltenheit war.
Dazu noch ziemlich jeder westliche 3rd Part Titel - Pc Gaming am Ende :uglylol:

Also noch mehr PC-Spiele? :scan:

Darksiders kommt ja diesen Monat ^^

aber oh je, die Publisher verdienen mit dem PC ja keinen müden Cent, deshalb kann es das Spiel ja gar nicht für PC geben :v:

genau wie Fable 3 :awesome:

btw: Magic the Gathering, das es letztes Jahr auf Xbox Live gab, gibt es ab 10. Juni bei Steam, kann man jetzt vorbestellen (was ich gemacht habe), dann bekommt man den ersten DLC umsonst :)

naja , es wird halt auf konsolen aufgeteilt , und wenn dann M$ wie im falle von Alan Wake :v: die kohle springen läßt und ja die haben nen ganzen batzen können die sich fast alles kaufen oder wie erklärst du dir diese verarsche :awesome: ?
euer monitor bringt nunmal nicht das richtige feeling rüber xD

du weißt, dass Alan Wake auf Xbox ein Flopp ist und dass es das somit definitiv auf PC geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
da das Spiel sehr teuer war, darf man aber davon ausgehen. Der Publisher will Geld sehen und nur das ist, was zählt. Was will MS sonst machen? es auf PS3 veröffentlichen? :ugly:

Ich bin nicht sicher ob Alan Wake gefloppt ist ist, aber:
Sollte es gefloppt sein, kann ich mir nicht vorstellen das MS noch mehr Geld dafür locker macht.

Ich denke nicht das wir eine AW PC Version sehen, aber ich war auch so naiv und hab jahrelang an den Duke geglaubt, also... :ugly:

herrlich, wie sich die pc fundamentalisten wieder einsauen.

jaja, die gute, alte zeit!

:lol2:

Für mich trotzdem eines der besten Games das ich in letzter Zeit gezockt habe....schade, dass es so viele Wertungsgamer gibt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom