Abendlaender
L20: Enlightened
Pssst..ich hab dir gesagt du sollst es keinem sagenUnd ich betrinke mich grad nebenbei mit dem Weihnachtsmann

@Papa_Noah
Kauf dir das Spiel lieber gebruacht, damit tust du Ubi deutlich mehr weh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pssst..ich hab dir gesagt du sollst es keinem sagenUnd ich betrinke mich grad nebenbei mit dem Weihnachtsmann
Tja, und dann wirds mit dem EA-Account verbunden. Schonmal versucht, einen Spielstand, in dem dieser beim Spiel beiliegende Gratis-DLC verwendet wird, zu laden während man offline ist? Ich habs, weil ich wegen meiner eher mäßigen Internetverbindung öfters offline fliege. Könnt euch denken, was passiert ist...
nope, (noch) nicht
Fable 3 dürfte so gut wie sicher sein (siehe die letzten News), der Molyneux Kommentar zum PC kann man auch als bestätigung ansehen
Na, ja, Molyneux Kommentar zum Gaming auf dem PC geht aber eher in Richtung Facebook.
Fable 2 wird wohl auch nicht mehr auf dem PC erscheinen. Microsoft will ja nicht mehr Ihre Xbox360 Spiele für den PC rausbringen. Deswegen gibt es ja auch kein Fable 2, Halo 3, Halo Wars und demnächst kein ALan Wake für den PC:
und deswegen wird Fable 3 vermutlich für PC umgesetzt? deswegen wird Natal für PC umgesetzt?
Alan Wake dürfte früher oder später noch kommen (siehe Kommentar vom Entwickler)
sag doch gleich, dass du die News nicht gelesen hastAbwarten, ob mit dieser News Meldung wirklich Fable 3 gemeint ist oder ein unangekündigtes Natal Spiel.
MS Statement war eher eindeutig, keine PC Version mehr von ALan Wake. Und da Remedy die Publishing Rechte bezüglich ALan Wake komplett an MS abgegeben haben, dürfen die das bestimmen.
Hast du da eine Quelle?MS Statement war eher eindeutig, keine PC Version mehr von ALan Wake. Und da Remedy die Publishing Rechte bezüglich ALan Wake komplett an MS abgegeben haben, dürfen die das bestimmen.
Hast du da eine Quelle?
Ich dachte die Aussage war nur, dass die PC Version vorerst auf Eis gelegt wurde![]()
somit hat sich auch das Thema "MS veröffentlicht keine PC Spiele mehr" erledigt
nein, nichts von MS war eindeutig,
Seltsam... Ich krieg ne Meldung, dass der Spielstand Download-Inhalte verwendet und ich eingeloggt sein muss, um ihn laden zu können. O.oWas passiert denn da bei dir? Ich kann diese Spielstände sogar laden, wenn ich mit dem EA Account nicht eingeloggt bin ...
Seltsam... Ich krieg ne Meldung, dass der Spielstand Download-Inhalte verwendet und ich eingeloggt sein muss, um ihn laden zu können. O.o
Sobald ich wieder in Heidelberg bin, werd ich mal nochmal schauen, was passiert, wenn man offline ein DLC-Savegame laden will, und vielleicht nen Screenshot machen.
Halo ist für den PC erschienen, du meinst Halo 3Das wäre das erste PC Spiel von MS seit Jahren. Gears of War 2, Halo, Halo Wars, Fable 2, Forza 3, PGR4 sind alle nicht für den PC erschienen.
http://www.strategyinformer.com/news/6978/microsoft-alan-wake-will-no-longer-be-coming-to-the-pc
Also das ist ein klares Statement von MS, und da Sie die Publisher Rechte haben, können Sie Remedy wirklich zwingen die PC Version zu canceln.
tja, Zeiten ändern sich. MS hat wohl eingesehen, dass man nicht mehr viel aus der Box rausholen kann, da ist jede verkaufte Einheit wichtig
(MS ist nicht umsonst in der PC Gaming Alliance drin)
früher erschien auch ein Mass Effect1 zuerst auf Xbox, heute wird Teil2 gleichzeitig veröffentlicht, früher war Dead Rising Xbox Exclusiv, heute wird Teil2 auf PC veröffentlicht (gleiches bei Street Fighter) etc.
ja, und nach dieser News kam der Remedy Kommentar
As far as a PC version being released in the future was concerned, Häkkinen said that the decision to do so would come from a sit down with Microsoft to see where the title goes.
warum sollte MS auch die PC Version canceln wollen? wenn sie das Spiel Monate nach der Konsolenversion rausbringen, verdienen sie noch mehr Geld damit - ah ja, habe vergessen, dass MS kein Geld verdienen will
MS ist sicherlich nicht so dumm
ganz einfach:Was hat das eine mit dem anderen zu tuen? Zumal MS mit den Softwarenzahlen der Xbox360 sehr zufrieden ist.
Stichwort Windows? Games for Windows?Dann zähl mal auf, wo MS in den letzten Jahren das PC Gaming wirklich gefördert hat.
das hat damit nichts zu tun, zeigt auch nur, dass die Publisher den PC nicht mehr ignorieren können, wenn sie überleben wollen - wie gesagt jeder Cent ist wichtigDa ist aber auch nicht MS der Publisher, sondern EA bzw. Capcom
werden wir dann sehen, wenn ein paar Monate nach Alan Wake Release wieder eine PC Version angekündigt wird.Der nur unterstrichen hat, daß Remedy nichts zu sagen hat.
so düster wie bei Fable3?Auf Gut Deutsch, man muß sich die Erlaubnis von MS einholen und nach deren Statement sieht es düster aus.
und warum erscheint ausgerechnet Natal jetzt für den PC? weil MS sich nicht mehr für den PC interessiert?Weil es immer Kritik gehagelt hat, daß die Xbox360 nicht wirklich exklusiv sind, weil Sie auch für den PC erscheinen? Aus diesem Grund ist doch in den letzten Jahren von MS nichts mehr für den PC erschienen.
klar, weil MS so dumm ist, haben sie so ein großes Unternehmen aufbauen könnenMS und Dummheit? Eher ein Argument, daß Sie den PC Built wirklich wegschmeißen.
Tja....
Leider sind die PC-Gamer wohl genauso dumme Schafe, wie auch Konsolengamer....
Top 3 der VKZ Deutschlands:
http://www.gamestar.de/news/charts/2313621/deutsche_spiele_verkaufscharts.html
1.) BF: BC2
2.) Ass. Creed 2
3.) C&C 4
Zwei Titel davon haben so einen kack DRM....
Leider wird das die Zukunft werden. Wenn die Publisher weiterhin gegen die Kunden arbeiten, dann werden die Raubkopien wohl eher steigen als sinken...
ganz einfach:
früher -> Konsolen-Verkaufszahlen mit Konsolenexklusiven Spielen pushen
heute -> geht das nicht mehr so gut
der Grund, warum MS wieder auf den PC setzt um "noch mehr" Einheiten zu verkaufen, jeder Cent ist wichtig
Stichwort Windows? Games for Windows?
das hat damit nichts zu tun, zeigt auch nur, dass die Publisher den PC nicht mehr ignorieren können, wenn sie überleben wollen - wie gesagt jeder Cent ist wichtig
und warum erscheint ausgerechnet Natal jetzt für den PC? weil MS sich nicht mehr für den PC interessiert?
MS hätte auch Mass Effect verbieten können, da EA ja einen Deal mit MS hat (deshalb erscheint das Spiel auch nicht auf PS3)
klar, weil MS so dumm ist, haben sie so ein großes Unternehmen aufbauen können
werden wir dann sehen, wenn ein paar Monate nach Alan Wake Release wieder eine PC Version angekündigt wird.