PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So das wars! PC Gaming ist nun Offiziell Tot!

Nach Alan Wake wird es erstmal auch kein Splinter Cell Conviction für den PC geben, jedenfalls nicht mehr im Monat April! Die XBox 360 Fassung erscheint weiterhin am 16. April 2010
Hmm..kommt genau von der Quelle die du angegeben hast

Ubisoft just slipped the PC version of Splinter Cell: Conviction from April 16 to April 30.
Also für mich ist der 30. April immer noch im Monat April :ugly:
Abgesehen davon: PC-Versionen kommen fast immer später raus (Assassin's Creed war noch extremer). Unschön aber erträglich und 2 Wochen kann wohl jeder warten ders haben will. :)
Das Spiel würde mich schon etwas interessieren aber ich muss stark überlegen ob ich mir Ubis DRM Schrott antuen will.

Edit: Da fällt mir ein: Wann soll den die PS3 Version kommen? Oh, wait...
PS3 tot? Naja egal, dann spiel ich halt Mass Eff...Left4...hmmmm...oh Gott! Laut Forenstein-Logik ist die PS3 tot :o

Seh ich auch so. Ich hab mir die Wii zur Abwechslung neben dem PC gekauft - wie wohl so einige PC Gamer.
Hier ich.
Ich hatte seit dem N64 keine Konsole mehr, die Wii hab ich mir trotzdem gekauft weil sie eine schöne Ergänzung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde z.Zt. eh keine Ubi-SPiele kaufen und lieber auf einen Anti-DRM-Patch warten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den noch lange gibt.

Es ist so, als wäre ich am PC geboren. Ich fühlte, da ist dieses Ding mit unbegrenzten Möglichkeiten. Das war fantastisch. [...] Als ich zu den Konsolen gewechselt bin, fühlte ich mich in dieser »Box« gefangen

Ach Peter. Lieber hypender , völlig überbewerteter, schizophrener Peter.

Irgendwie würd ich Molyneuxs Aussagen niemals in einer Diskussion verwenden um meinen Standpunkt zu stärken :ugly:

Ich werde z.Zt. eh keine Ubi-SPiele kaufen und lieber auf einen Anti-DRM-Patch warten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den noch lange gibt.

Mir gehts da ähnlich, überlege mir soagr mir extra eine nextgenkonsole zu kaufen um AC2 spielen zu können. An sich habe ich ja auf die PCversion gewartet aber diesen faschistoiden Kopierschutz muss ich wirklich nicht unterstützen... :shakehead:

@Molyneux: Bei den ertsen interviews zu B&W hab ich ihm ja noch geglaubt, aber nachdem er bei ausnahmslos JEDEM spiel das folgte die selbe "Das ist die ultimative Spielerevolution"s-Masche abgezogen hat, ist er schon sehr bald im Kurs gesunken, und am Meeresboden verblieben... Was ja sehr schade ist, da Bullfrog seinerzeit ja sogar meine Lieblingsschmiede war...

Mir gehts da ähnlich, überlege mir soagr mir extra eine nextgenkonsole zu kaufen um AC2 spielen zu können. An sich habe ich ja auf die PCversion gewartet aber diesen faschistoiden Kopierschutz muss ich wirklich nicht unterstützen... :shakehead:

aus dem Grund kaufe ich mir gar keine Ubisofttitel mehr, weder auf PC noch auf Konsole, und hoffe, dass das andere genauso machen - wenn sichd as System am PC durchsetzt, dann werden die das nächste Gen auch auf Konsole durchsetzen

(aber momentan sieht es so aus, dass Ubisoft wohl eher pleite geht :ugly:)

Mir gehts da ähnlich, überlege mir soagr mir extra eine nextgenkonsole zu kaufen um AC2 spielen zu können.
Du gibst mit den 50-60€ der Konsolenversion auch noch Ubisoft Geld die durch paranoide Investoren die ehrlichen Kunden weg vom PC-Markt treiben und wegen denen du eigentlich gezwungen wurdest dir extra für einen dreistelligen Betrag noch eine Konsole zu kaufen. Klingt irgendwie ordentlich falsch oder? Ist es auch! Niemals darf man von einem Spiel (oder Spielen) so abhängig sein um sowas zu unterstützen. Ich besitze neben PC auch noch eine PS3 weil ich die wegen Blu-ray mal geschenkt bekam und selbst darauf würde ich NIEMALS wieder ein Ubisoft-Game kaufen - bis ihre Investoren diesen ganzen Mist wieder abschaffen. Und das werden sie, das steht fest.

Bei den Konsolen muss ich 15-20€ mehr fürs Spiel bezahlen, bin auf max. 1280x720 Auflösung beschränkt, darf Tearing und Slowdowns "genießen" und dann eventuell noch fürs Online Gaming extra zahlen? Und das nur wegen dem Scheiss Online-DRM? NEIN DANKE! ;-)

Du gibst mit den 50-60€ der Konsolenversion auch noch Ubisoft Geld die durch paranoide Investoren die ehrlichen Kunden weg vom PC-Markt treiben und wegen denen du eigentlich gezwungen wurdest dir extra für einen dreistelligen Betrag noch eine Konsole zu kaufen. Klingt irgendwie ordentlich falsch oder? Ist es auch! Niemals darf man von einem Spiel (oder Spielen) so abhängig sein um sowas zu unterstützen. Ich besitze neben PC auch noch eine PS3 weil ich die wegen Blu-ray mal geschenkt bekam und selbst darauf würde ich NIEMALS wieder ein Ubisoft-Game kaufen - bis ihre Investoren diesen ganzen Mist wieder abschaffen. Und das werden sie, das steht fest.

Bei den Konsolen muss ich 15-20€ mehr fürs Spiel bezahlen, bin auf max. 1280x720 Auflösung beschränkt, darf Tearing und Slowdowns "genießen" und dann eventuell noch fürs Online Gaming extra zahlen? Und das nur wegen dem Scheiss Online-DRM? NEIN DANKE! ;-)

tearing und slowdowns gibts am pc aber mehr.

schon mal gears of war am pc gespielt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom