CR4FT
L07: Active
irgendwann 2011. Dachte das sei bekannt? und nein, PC Only
das Portal Update ist klasse![]()
Dann stirbt auch das PC-Gaming nicht - zumindest für mich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwann 2011. Dachte das sei bekannt? und nein, PC Only
das Portal Update ist klasse![]()
Alan Wake wird noch für den PC angekündigt, 100%ig. Aber erst nach dem 360 Release.
hmm ja, vielleicht.
bin wohl der einzige den das spiel nicht interessiert, aber wär natürlich schön wenns kommt.
Und was nützt einem dein Gefasel, wenn es nicht der Wahrheit entspricht?@DarkDemon: Was nuetzt eine super Graphikkarten, wenn es auf PC kaum noch
Spiele dafuer gibt? Die Zeiten sind doch vorbei.
Dann schreib das doch gleich dazuEntspricht schon der Wahrheit. Im Vergleich zu den Konsolen nutzen die meisten
PC-Games eine gute Graphikkarte ueberhaupt nicht mehr aus. Die Hauptargumente
sind doch oft nur noch Aufloessung und AA.
"Digital Foundry hat nicht nur bestätigt, dass Final Fantasy XIII auf der XBOX 360 auf 1024x576 läuft, sondern sie behaupten, dass die Crystal Engine bzw. Tools "lieblos" geportet sei: Es wäre nicht viel Zeit in die Konvertierung reingesteckt worden, sondern es wurde konvertiert und komprimiert, so dass es auf der 360 funktionierte. Mehr nicht und das obwohl es Möglichkeiten gegeben hätte.
Sie nehmen an, dass SquareEnix den kompletten Framebuffer des Spiels zu jederzeit in den 10 MB eDRAM der 360 halten wollten um etwaige Performance-Flaschenhälsen aus den Weg zu gehen. Das bedeutet natürlich, dass die Auflösung der XBOX 360 Version nicht so hoch sein konnte wie die der PS3 Version (die in 720p läuft).
Aber es gibt auch Lichtblicke: So droppt die Framerate auf der 360 nicht unter 26FPS, auf der PS3 sind es aber manchmal schon nur noch 20FPS. DigitalFoundry meint, sie hätten sich aber auch stark gewundert, wenn aufgrund der geringeren Auflösung es keinen FPS-Vorteil bei der 360 Version gegeben hätte."
Aber schön, dass die 360 auch mal einen lieblosen Port abbekommt![]()
die Xbox360 bekommt einen lieblosen Port ab und die PS3 hat Frameprobleme, da freut man sich als Spieler![]()
![]()
Von FF brauche ich keine PC-Version. Würde es eh lieber auf Konsole spielen, auch wenn ich 7 und 8 ohne Probleme auf PC zockte. Aber schön, dass die 360 auch mal einen lieblosen Port abbekommt![]()
Nächste Spiel wird Drakensang aFdZ...