PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, da war plötzlich das PS3-Gaming am 01.03.2010 am Ende. Wo bleibt Xeno? :uglyclap:

Zum Problem übrigens: Es handelt sich NICHT um einen Fehler im PSN oder der Firmware, sondern um ein Problem der Hardware, bzw dem Zusammenspiel aus Hard- und Software.

Kurzgesagt: Hardware sagt, es sei der 29.2.2010, Software sagt, dass es das Datum nicht geben kann. Und das war es dann auch schon. Kleiner Fehler - große Wirkung. Zumindest für PS3-onlys. :uglylol:

Na toll, Spielverderber, jetzt wo man auch mal schön bashen kann, da kommst du mit der nüchternen Erklärung.

Als ich die Nachricht gelesen hatte musste ich aber auch mit dem Kopf schütteln.
Wie kann man noch in der heuten Zeit solch einen Mist programmieren, das ist quasi eine Zeile, um eine Kontrolle durchzuführen.
Schon blöde, wenn man den 1.3 mit dem 29.2 gleichsetzt, sowas geht immer ins Auge.

Tja, da war plötzlich das PS3-Gaming am 01.03.2010 am Ende. Wo bleibt Xeno? :uglyclap:

Zum Problem übrigens: Es handelt sich NICHT um einen Fehler im PSN oder der Firmware, sondern um ein Problem der Hardware, bzw dem Zusammenspiel aus Hard- und Software.

Kurzgesagt: Hardware sagt, es sei der 29.2.2010, Software sagt, dass es das Datum nicht geben kann. Und das war es dann auch schon. Kleiner Fehler - große Wirkung. Zumindest für PS3-onlys. :uglylol:

ich kann ja mal so antworten wie man es von dir zu erwarten hätte ,,,
ich hab ne slim da läuft alles - die anderen sind daus :uglyclap:
und bevor du dir hier dein maulwerk zerreist sei lieber mal ganz still ,auf den pc gab es das nähmlich auch schon :lol2: xD
guck mal nach dem update (KB979306)
da ging der bash wohl nach hinten los :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom