PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, für den PC: BF:BC2, SC:Conviction, Metro2033.
Dann wollte ich mal noch Dragon Age nachholen,sowie Mass Effect nachholen, um mir dann mal Mass Effect2 holen zu können. Achja, Bioshock wollte ich auch mal durchspielen um Teil2 holen zu können...

Ich habe einfach zu wenig Zeit und Geld =(

Hab irgendwie auch das Problem, dass ich gar keine Zeit hab die ganzen Spiele zu spielen, trotz Arbeitslosigkeit xD

Ich will DAO noch auf schwer fertig spielen, ME2 nochmal, weil ich meine Crew retten will. ME1 als abtrünnige Frau, ME2 als abtrünnige Frau. Danach wollt ich mir noch Venetica, Two Worlds und Drakensang 2 holen und Ende März erscheint Arcania :lol:

Ist alles eine Sache der Priorisierung. Wenn man DAO 3mal spielt (100 Stunden?), hat man natürlich keine Zeit mehr für anderes.

Da fällt mir ein, ich müsste Drakensang mal endlich neu anfangen und durchspielen. :D

Weils Crap ist hat's ja auch einen Metascore von über 93punkten... :rolleyes: Nur weil ein Spiel die hohen Erwartungen nicht erfüllt, heisst es noch lange nicht, dass es Crap ist...

Dann nenne es halt mittelmäßig :sorry:
Jeder Mist bekommt heute eine hohe Wertung. Siehe bspw. Oblivion. Wer legt da allen Ernstes noch wert drauf... erst recht bei den ganzen "Journalisten", die nun mehr Fanboy und 0815-Mainstream, welche jede billige Massenware hochhypen, denn je sind.

Wollte dir ja nur helfen, da du über Zeit und Geld klagst ;)

Ist alles eine Sache der Priorisierung. Wenn man DAO 3mal spielt (100 Stunden?), hat man natürlich keine Zeit mehr für anderes.

Da fällt mir ein, ich müsste Drakensang mal endlich neu anfangen und durchspielen. :D

Es gibt jetzt drakensang am Fluß der Zeit, hat das schon jemand gespielt ?

Es gibt jetzt drakensang am Fluß der Zeit, hat das schon jemand gespielt ?

aye - und es ist große klasse und vor allem grafisch deutlich besser als Dragon Age, die Gebiete sind auch größer :)

man sollte aber nicht erwarten, dass die "Helden" gegen Armeen von Monster bestehen können - so funktioniert das schwarze Auge nicht

aye - und es ist große klasse und vor allem grafisch deutlich besser als Dragon Age, die Gebiete sind auch größer :)

man sollte aber nicht erwarten, dass die "Helden" gegen Armeen von Monster bestehen können - so funktioniert das schwarze Auge nicht

Thnx, dann weiß ich schon, was ich nach ME2 mache. Wobei DAO hatte eigentlich ganz ordentliche Grafik...

Ja klar. Ich hab jetzt immerhin mal mit meinem "Ziel" weiter machen können die Spiele die ich hab auch fertig zu spielen. Da sahs mal ne Zeit lang extremst düster aus.

Dann nenne es halt mittelmäßig :sorry:
Jeder Mist bekommt heute eine hohe Wertung. Siehe bspw. Oblivion. Wer legt da allen Ernstes noch wert drauf... erst recht bei den ganzen "Journalisten", die nun mehr Fanboy und 0815-Mainstream, welche jede billige Massenware hochhypen, denn je sind.

Wollte dir ja nur helfen, da du über Zeit und Geld klagst ;)

Naja, man kann nicht bei allen Wertungen gleich vorgehen, aber wenigstens ETWAS bedeuten sie, und eben genau das, dass Bioshock nicht Crap^10 ist ;-) Aber danke trotzdem...

Wahnsinn, die PS3 gab es schon vor der PS2.
Und dann soll noch einer sagen, dass die PS3 nicht für die Zukunft gebaut worden ist.

"Zurück aus der Vergangenheit" lässt grüssen
Owners of PS3 Phats are reporting that the date on their console has reverted to 12/31/1999

EDITH:

ODER
Das Jahr 2000-Problem hat wieder zugeschlagen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom