PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist echt klasse. Und super Werbung, fast gratis! Ich mag halt Valve immernoch genau deswegen :D
Kotik nervt sich bestimmt grün und blau, weil er sieht, dass Valve Spass am Spiele entwickeln hat und trotzdem Geld wie Heu verdient :D
Ich glaub der schläft ganz gut auf seinen Millionen und wenn meine Theorie stimmt ernährt er sich auch von dem ganzen Hass auf ihn.

ich könnte mir durchaus gut vorstellen, dass die beiden die CoD reihe umkrempeln oder etwas neues machen wollten. Activision hat es nicht gefallen und RUMMS - Kündigung.

Denen ist doch alles zuzutrauen.

ich könnte mir durchaus gut vorstellen, dass die beiden die CoD reihe umkrempeln oder etwas neues machen wollten. Activision hat es nicht gefallen und RUMMS - Kündigung.

Denen ist doch alles zuzutrauen.

Bei Nintendo wäre sowas nicht passiert, sie hätten seinen Gedanken freien Lauf gelassen... arme Welt. :(

:v:

Wieso eigentlich in diesem Thread? Das betrifft doch die Konsolen genauso...

Aber die Ironie ist wirklich köstlich. Activision wurde damals gegründet, um die Entwickler mehr in den Vordergrund zu rücken, und ihre Leistungen zu honorieren...

wäre ich activision, hätte ich die köpfe hinter der "Fluzeugszene" auch im grossen bogen rausgekickt.

- hat dem publisher geschadet
- hat der gameindustrie geschadet
- hat dem spiel geschadet

zeigt sich zwar nicht in VKZ wieder, jedoch trotzdem. diese szene ist der tiefpunkt der COD rheie.

aber das war wohl nicht der grund nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wollten die mehr Spaß bei der Entwicklung durchsetzen ;)

Wie auch immer, Grund unbekannt und deshalb ist da keine Bewertung möglich. Vielleicht haben sie im Größenwahn des Erfolges auch einfach nur zu viel verlangt oder sich bewusst in einer wichtigen Sache gegen die Chefs gestellt? Vielleicht ist die Entlassung ja sogar gerechtfertigt ... das wäre ja nahezu unglaublich, oder?

ich bin ja nicht der dümmste im englisch..aber was bedeutet royalties in diesem zusammenhang? :ugly:
ist das eine art bonus oder was?

"Rumour – Infinity Ward not paid royalties for Modern Warfare 2"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom