Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
(Mal gespannt, wann die ersten hier mit der Crysis Masche ankommen)
und wenn schon, auch die Geforce8800 kann Crysis in zufriedenstellender Qualität abspielen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Mal gespannt, wann die ersten hier mit der Crysis Masche ankommen)
und wenn schon, auch die Geforce8800 kann Crysis in zufriedenstellender Qualität abspielen ^^
Jop, vorallem ist das schön anzusehen, dass auch noch ne 7900 GTX, ein Anno mit akzeptablen FPS Werten darstellen kann, dafür, dass die Grafikkarte knapp 4 Jahre auf dem Buckel hat.und wenn schon, auch die Geforce8800 kann Crysis in zufriedenstellender Qualität abspielen ^^
[KonsolenFanboyundPCHater]
Nein, das zählt nicht, weeeeeil, eeeeeeeeehm, PCs eh sterben! Das ist Fakt! Vorallem muss man dann doch weider nach eine Jahr aufr.... Also, ehm die Treiber funktionieren dann nicht mehr so gut nach einem halben Jahr. Das ist Fakt
[/KonsolenFanboyundPCHater]
Jetzt kramen die Idioten hier sogar schon an Posts herum, die man vor über einem Jahr geschrieben hat. Da hat mir doch glatt einer ein Thump Down für Post Nr. 25 gegeben. So ein Vogel.
Wenn die Wahrheit wehtut, mein lieber Herminator / Xenobyte oder wer auch immer (wer sonst könnte es sein?), sollte man sich in seine eigene Traumwelt zurückziehen und still sein. Diablo 3 wird Spieler wieder über Jahre hinweg an den PC fesseln, das ist nunmal ein ungeschriebener Fakt. Wenn man bedenkt, dass D2 immer noch gespielt wird.
Ich habe übrigens festgestellt, dass viele PC Spieler - zum Glück - nicht dem Popcorn Masenmarkt verfallen sind. Ich merke es auch an mir selbst. Viele kaufen sich nur ein paar wenige geniale Games, anstatt das Spieleregal überquellen zu lassen und jedes Jahr auf ihre Massenserien-Updates zu warten, wie z.B. CoD 1-2-3-4-5-6 das irgendwie immer das Selbe ist. ABA ABA, mimimi...
Sowas wie Diablo 3 fesselt einen Großteil der Spieler über 1-2-3 Jahre an den Rechner, ohne dass sie sich großartig neue Software kaufen müssen, weils langweilig wird.
Anders sieht das bei Konsolenspielen aus. Sogar sehr deutlich.
Heute redet keine Sau mehr über Little Big Planet, obwohl es DAS Community Spiel auf Playstation 3 ist. Es ist genial, es macht Bock, es ist kreativ.
Und trotzdem hat es die Sonys zumeist nicht länger als ein halbes Jahr gefesselt, trotz regelmäßigem Nachschub.
Also entweder die Online Community ist bei Konsolen generell schnell gesättigt ... oder die meisten Sonyspieler sind unkreativ.
Das ist ein großer großer Aspekt, der auch noch das nächste Jahrzehnt den PC als Spieleplattform wichtig macht - für Langzeit Spiele.
Konsolengaming am Ende? Ja, für Langzeit Spiele. Sieht man an Fallout 3, Oblivion etc. Alles großflächige Spiele ohne Mods aber unzumutbar, weshalb die PC Version hier nahezu unverzichtbar wird. Auch solche Experimente wie Little Big Planet, die im Langzeit Test wohl gnadenlos durchgefallen sind, könnten in Zukunft auf Konsole nicht mehr existieren.
und ich denke beiden nehmen sich nicht viel... games wie uncharted bekomm ich nur auf konsolen und games wie assasins creed spiel ich am liebsten mit gamepad (ich habs am pc durch und ich habs mit M+T gespielt aber das ist und bleibt einfach ein krampf)
ich habe es am PC per X-Box Controller gespielt - viel besser wird das Spiel dadurch aber auch nicht![]()
Was muss es denn hier auch noch nen PC vs Konsolen War geben? Die beiden Kisten können eh wunderbar nebeneinander koexistieren.
Spiel X zockt man besser am PC, Spiel Y besser auf Konsole.
Hängt auch vom TV, Anlage und natürlich dem PC ab.
Konsolen-Gaming wird NIEMALS am Ende sein!
Zuerst rotten sie den PC aus und dann übernehmen sie die WELTHERRSCHAFT! :v:
Mittlerweile glaube ich eher dass es sich bei diesen beiden Exemplaren um eine verfrühte Form von Alzheimer handelt.trollbash found
konsolen bringen mehr geld