PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Umfrage: 54,2% der Xbox 360-Besitzer hatten RRoD

Einer Umfrage zufolge haben 54,2 Prozent der Besitzer von Microsofts Xbox 360 schon einmal einen Ausfall ihrer Konsole erlebt. Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Hardwarefehlers sei daher bis zu fünf Mal höher als bei Sonys PlayStation 3, heißt es.

http://winfuture.de/news,49099.html

ja kla xD eher brennt das haus wegen den 400-600 watt grafikkarten ab , naja wenns dir passieren würde :-D :lol:

kann mich nicht erinnern, jemals meine Grafikkarte eingeschickt noch einen RoD bekommen zu haben - da dürften andere Leute die Experten (okay, wollte keine Experten beleidigen, also bleiben wir doch lieber bei dem Wort "DAU" :) ) sein, z.B. die, die ihre Lüfter rausnehmen, weil sie diese für unwichtig halten :)

kann mich nicht erinnern, jemals meine Grafikkarte eingeschickt noch einen RoD bekommen zu haben - da dürften andere Leute die Experten (okay, wollte keine Experten beleidigen, also bleiben wir doch lieber bei dem Wort "DAU" :) ) sein, z.B. die, die ihre Lüfter rausnehmen, weil sie diese für unwichtig halten :)

FAILER xD,, nochmal für begriffsstutzige wie dich

es war ein gehäuse lüfter der an board dem angeschlossen war ,nur um strom zu bekommen ,keim molex( falls du überhaupt weißt was das ist :-D )
kla wenn man den entfernt kriegt man nen systemfehler :scan: :lol: ,,wie immer kein plan , du verwechselst chip lüfter mit gehäuselüfter xD
so was nennt sich also kenner :lol:
Epic Fail wie immer ,,,,,, warum hört man nix voner games com von euren arbeitsgeräten :-D ? ist wohl nicht nötig wie xD

Glückwunsch, immerhin hattest du ja erkannt, dass die CTRL-Taste irgendwie was mit der STRG-Taste zu tun haben könnte.

Was gab es denn Neues von Sony auf der GamesCom?
Ach so, die endgültige Verramschung der PS3.

FAILER xD,, nochmal für begriffsstutzige wie dich

es war ein gehäuse lüfter der an board dem angeschlossen war ,nur um strom zu bekommen ,keim molex( falls du überhaupt weißt was das ist :-D )
kla wenn man den entfernt kriegt man nen systemfehler :scan: :lol: ,,wie immer kein plan , du verwechselst chip lüfter mit gehäuselüfter xD
so was nennt sich also kenner :lol:
Epic Fail wie immer ,,,,,, warum hört man nix voner games com von euren arbeitsgeräten :-D ? ist wohl nicht nötig wie xD

wer hat was von Systemfehler gesagt? geht mir nur um die Aktion an sich (und dessen Dummheit)

jetzt erzähl mir mal, Gehäuse-Lüfter sind unwichtig, weil....?

komm schon, bestätige doch nicht immer den Eindruck, den ich von dir habe. wetten dass unter den ganzen besch...eidenen und peinlichen Beiträgen/Trollversionen auch eine Person existiert, die klar denken kann? du musst den ganzen Usern nicht immer zeigen, wie gut du trollen kannst (auch wenn es ganz amüsant ist, wie du dich jedes mal lächerlich machst)

btw: weißt du nun, was STRG heißt? (übrigens sehr mutig, wenn man versucht einen Informatik-Studenten ans Bein zu pissen, selber aber nicht weiß was CTRL und STRG sind :lol: ) :P

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, immerhin hattest du ja erkannt, dass die CTRL-Taste irgendwie was mit der STRG-Taste zu tun haben könnte.

Was gab es denn Neues von Sony auf der GamesCom?
Ach so, die endgültige Verramschung der PS3.

lol , da sieht mans doch, wenn der pc selbst auf zock messen garnicht mehr groß beachtet wird wies um ihn steht , für euch ist das nätürlich auch noch gewollte promotion xD
der thread hier ist so sinnlos und dient einfach nur dazu das sich die angekreideten pcler irgendwie das elend voner seele schreiben können :(:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom