Mjolnir
L15: Wise
Der Wende nahtDie kommt noch! believe![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wende nahtDie kommt noch! believe![]()
Was? Planescape Torment kriegt einen zweiten Teil?
Wie meinst du das coke? :smile4:Immer noch nicht fertig :-?
Wie meinst du das coke? :smile4:
Achso.Naja, als jemand, der nichts davon versteht, wollte ich mal nachfragen, ob PC-Gaming immer noch nicht am Ende ist...
Achso.
Naja du warst ja früher öfters mal bei "uns" unterwegs. Denke schon du weisst wie es hier abläuft.
Ab und zu kommen die paar Fanatiker in den Thread und versuchen den PC zu bashen, was eigentlich immer gründlich schief geht. Dann wird mit Vorurteilen geschmissen und irgendwelche Artikel in den Raum geworfen die absolut Null Aussage haben.
Fazit: PC-Gaming nicht am Ende, wird es nie sein.
In einem Konsolenforum (und speziell CW...) aber kein Wunder warum man immer wieder das gleiche hört. Teilweise wird auch anderen Fanatikern nur alles nachgeplappert. Heute z.B. hab ich im Hilfe-Thread gelesen weil der PC nicht richtig funkt "kein Wunder dass kaum jemand mehr am PC spielt"
Was soll man da sagen? Erstens spielen am PC mehr Menschen als auf allen Konsolen zusammen und zweitens geht man hier wegen einer defekten Hardware oder einem eigenen Fehler vom Untergang einer Spieleplattform aus...![]()
90%?soll ich jetzt 90% vom Wii Angebot aufzählen? denn da ist das Verhältnis Gottspiel:Schrottspiel deutlich höher, als auf dem PC - oder zählt das für dich nicht?
Ich finde den PC sehr geil, und es gibt ziemlich gute Spiele, aber zu sagen, auf dem PC gäbe es kein Scheißspiele a la Reiterhof, ist einfach falsch. Und die gibts schon viel länger als die Wii.