Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich bin der größte Informant im PC-Bereich den CW überhaupt zu bieten hat![]()
dazu muss man allerdings erstmal Informationen bringen

und von den genannten Titeln war eigentlich nur ArmA2 verbuggt - Prototype, Riddick, Call of Juarez und co waren dazu noch sehr gute PortsIch habe in den letzten Wochen jede Menge neuer PC-Spiele getestet: Anno 1404, CoJ: Bound in Blood, Riddick, Trine, L4D, Prototype, Crysis, ArmA2,...
Sicher mehr als die meisten anderen hier.
da fällt mir eigentlich nur GTA ein - aber selbst das läuft mittlerweile problemlos und sogar mit Geforce8800 in 1900er Auflösung - eigentlich hatten in den letzten Monaten/Jahren nur Crysis und Cryotasis "übertriebene Hardwareanforderungen" - gar kein so schlechter SchnittNoch dazu schlecht umgesetzt und mit übertriebenen Hardwareanforderungen.

ich wiederhole nochmal meine Frage: auf welcher Konsole spielst du?Ich sehe nicht mit rosaroter Brille auf den PC
egal, bevor es diese Woche wieder kälter wird, genieße ich erstmal das schöne Wetter byebe
)
) häufig auch ein neues Board dazu, aber der Punkt ist ja, dass man eben zur Zeit kaum aufrüsten MUSS! 4GB Ram ist so spottbillig, Grakas sind so spottbillig, da kann man sich locker ein System bauen, das gut und gerne mal 3 Jahre hinhält. Doom4 und Rage werden auch nicht so Hardware-intensiv dass man unbedingt aufrüsten muss. (nicht zuletzt dank der Stagnation welche auf Konsolen zurückzuführen ist =P)