PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von dem her würde sicher das eine oder andere exklusiv spiel ein paar Monate nach der Veröffentlichung auch an solch einer Plattform interesse haben wenn sich dort Geld machen läßt.

Die Systemseller,die du willst,wird es ganz sicher nicht nach ein paar Monaten geben.Da müssen eher ein,zwei Jahre vergehen wie bei Halo.

Nicht allzu viele Leute bauen sich ihre Pcs selbst zusammen.

das ist nicht das Problem - im Internet gibt es zur Not genug Seiten, die den Rechner für einen zusammen bauen

ist auf jedenfall die deutlich bessere Alternative, als wenn man sich ein komplett PC kauft

Zuletzt bearbeitet:
Waren hier nicht einige dei behaupteten man koenne Crysis mit einem selbstgebauten PC fuer 300Euro mit maximalen Einstellungen zocken :-?
Bist du neu hier? Dann wüsstest du dass hier einige PCler in einer Traumwelt leben. ;-)
Man kann Crysis schon mit einem 300€ PC flüssig zocken, aber halt mit 640x480 Auflösung :uglylol:

hohe einstellungen 1680er auflösung steht auch da... kosten: ca. 400-500€ je nach dem was man verbaut und wo mans kauft...
bei 300 € wirds auf mittleren einstellungen locker laufen.

hohe einstellungen 1680er auflösung steht auch da... kosten: ca. 400-500€ je nach dem was man verbaut und wo mans kauft...
bei 300 € wirds auf mittleren einstellungen locker laufen.

wer will den aber ein spiel was nur von der grafik lebt, bitte schön auf mittleren details zocken ?

vorallem eine konsole für ein spiel kaufen ist doof , aber für ein game das ganze system aufrüsten :uglygw:

@ Xeno
Das macht doch Spaß! :ugly:
Für Crysis ein paar Hunderter ausgeben, spätestens wenn Doom 4 oder Rage erscheinen wieder aufrüsten weil sonst nix läuft - das sind die Sklaven der Frickelkisten. :uglylol:

Wie soll ich das auch wissen? Ich spiele keine Grafikdemos auf einem toten System. :-D

Sprich: Du hast keine Ahnung, wovon du hier im Thread dauernd redest.
Du solltest Innenminister werden.

facepalm.jpg

Spike™;2850684 schrieb:
Traumwelt:

Denn 640x480 steht in Crysis gar nicht zur Auswahl :uglylol:

Herminators Traumwelt:

ein Crysis, welches im Menü 640er Auflösung unterstützt
eine Welt, in der man mit Konsolen keine Probleme hat
eine Welt, in der es eine gute Konsolen-Community gibt
eine Welt, in der er Ahnung von PC Hardware/Software hat
eine Welt voller Drogen & Magie

:scan: :ugly:

Wie soll ich das auch wissen? Ich spiele keine Grafikdemos auf einem toten System. :-D

auf welcher toten Konsole spielst du denn, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Herminator hat doch mal behauptet, dass er nen teuren Alienware Rechner oder ähnliches hat. :uglylol:
Hört auf den Hermi, der weiß bescheid. :ugly:

Waren hier nicht einige dei behaupteten man koenne Crysis mit einem selbstgebauten PC fuer 300Euro mit maximalen Einstellungen zocken :-?
Ja, stimmt doch? Mit 400€ teuren Komponenten kann man Crysis schon auf ULTRA High spielen flüssig. Meine Komponenten sind jetzt 1 Jahr alt, also einiges langsamer und 100€ günstiger als das oben gezeigte auf GameStar - und ich spielen Crysis auf ULTRA HIGH (getweakt), 1650 Auflösung mit 25 fps im Schnitt. Es geht also.

Wenn man nun bedenkt, dass man sowieso nur RAM, Graka und CPU austauschen muss und Soundkarte, Festplatte, DVD Laufwerk und ggf. Netzteil behalten kann, fällt der Upgrade Preis schon unter 300€.

C2D E8400 / C2Q Q8200 - 130€
4 GB RAM - 45€
HD 4850 / 9800GT - 100€
------------------
Gesamt = 275€

+ Versand 7,50€ pauschal (bei hoh.de)

Aber man kann sich hier ja 300.000x wiederholen und die Leute kapieren es immer noch nicht, das ist typisch CW. (nicht auf dich bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich vorallem Xeno, der immer noch nicht einsehen will dass Crysis bereits auf mittleren Einstellungen besser aussieht als die hochgehypten Konsolenspiele mit "bombast GRafik"... :D

Allgemein habe ich auf CW das Gefühl, die Leute können eher schlecht als recht lesen, weil irgendwie wird man hier immer falsch verstanden, immer und immer wieder... :rolleyes:

ich hatte auch ein potenten rechner gehabt und finde es lustig wie leute mit alter hardware(im pc sektor) mir dann was erzählen wollen wie gut dies und jenes läuft , im prinziep ists genauso scheiße wie früher , die hardware wird zwar immer schneller aber dafür werden die games immer schlampiger umgesetzt , dann müssen wieder die ach so heiligen modder her die mittlerweile die aufgaben des entwickler zu ende bringen,,
der pc ist und bleibt ne frickel kiste , von den kaotischen games bis zum fehler fiasko seitens hardware/software bleibt er einzigartig in dem bereich , was viele hier ja auch noch toll finden , vom preis/leistungs verhältnis fang ich lieber erstmal garnicht an
ich hatte meine pc zeit mal früher nur irgendwann hat man auf die aufrüsterei kein bock mehr , das werdet ihr auch noch einsehen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom