PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ob persöhnlich oder nicht interessiert die entwickler ne feuchten .......
die konsolen drängen sich immer mehr in den vordergrund und bekommen immer mehr ehemalige exclusive pc titel , das sind doch dann nur hier die neider die deswegen nachts schlecht schlafen können und das gegenteil behaupten xD und nur weil der pc dafür nen paar crapige umgesetzte ports bekommt soll das jetzt der aufschwung sein oder wie ? naja man gibt sich anscheinbar zufrieden mit dem was noch bleibt :lol:

Ich kann mir aber gut vorstellen das soetwas in 1-2 Konsolengenerationen einen Markt findet.
Nur als beispiel: Zwei exklusiv spiele würden mich reitzen eine Konsole zu kaufen. Das heist 300€ Konsole, 2x60€ die Spiele. Effektiv würde ich also pro spiel 210€ Zahlen.

Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft,daß die Konsolenhersteller den Vetrieb ihrer exklusiven Spiele über diese Plattform zulassen.Damit würden sie sich ja selber ins Bein schießen.

Du bist zuspät Reginald, der ist schon alt...

Zudem: Der LAN-Modus wurde nicht gestrichen,er war nie angekündigt.

Na ja,wenn man sich mal die Kommentare auf Pc Games Hardware durchliest,gingen viele wie selbstverständlich davon aus,daß der enthalten sein wird.Esports ohne Lan?Star Craft soll auch deswegen in Asien beliebt sein,weil es immer noch in diesen Turnieren vertreten ist.
Blizzard könnte sich also ziemlich tief ins eigene Fleisch schneiden.

die konsolen drängen sich immer mehr in den vordergrund und bekommen immer mehr ehemalige exclusive pc titel , das sind doch dann nur hier die neider die deswegen nachts schlecht schlafen können und das gegenteil behaupten xD und nur weil der pc dafür nen paar crapige umgesetzte ports bekommt soll das jetzt der aufschwung sein oder wie ? naja man gibt sich anscheinbar zufrieden mit dem was noch bleibt :lol:
hmm Moment, kann es sein, dass man diese Argumente komplett auf die PS3 übertragen kann? :o PS3 am Ende? Vielleicht ist das einfach nur ein Teil der Multientwicklung...

Stimmt, gestern hab ich CS:S und Anno 1404 im Laden für die PS3 gesehen:lol:

jup, das ist die Playstation 3 :)

ABer bei SPortspielen, da hält der PC die Fahne ganz weit nach oben.
Sowas sollte ganz schnell verboten werden, was ja glaube ich EA auch macht. Die stellen doch den PC-Support für SPortspiele ein, oder?

Ist wirklich kein Genre für den PC.

Haben mich eh nie wirklich interessiert, egal ob PC oder Konsole.^^

ABer bei SPortspielen, da hält der PC die Fahne ganz weit nach oben.
Sowas sollte ganz schnell verboten werden, was ja glaube ich EA auch macht. Die stellen doch den PC-Support für SPortspiele ein, oder?

Ist wirklich kein Genre für den PC.

Haben mich eh nie wirklich interessiert, egal ob PC oder Konsole.^^

Sportspiele gehören imo eh auf die Konsole, z. B. Fifa mit mehreren Kumpels vor Gltoze zocken macht schon Spaß:-)

Sportspiele gehören imo eh auf die Konsole, z. B. Fifa mit mehreren Kumpels vor Gltoze zocken macht schon Spaß:-)

Was ich zb auch mit meinem PC mache ;)
Und es kommt ganz auf den Sport an sich an, Tiger Woods zb hat nach der Wiimote meiner Ansicht nach auf dem PC die zweitbeste Steuerung, den sehr beliebten Fussballmanager gibts gar nur auf dem PC, auch wenns eher ein Spiel ist was sich mehr um den Sport dreht als ein Sportspiel zu sein im eigentlichen Sinne.

@Gentest
EA stellt den Support für PC Sportspiele nicht ein, sie gestalten ihre PC Sportreihe um und nehmen sich dafür die Zeit die sie benötigen - das erste Spiel was am PC "abgesetzt" war und jetzt wieder kommt ist Tiger Woods und zwar als Tiger Woods Online, mit Free2Play Option und natürlich Microtransactions und man wird es über ein Browser-Plugin zocken, ganz ähnlich Quake Live und dabei soll es sich grafisch mit den 360/PS3 Versionen messen.
Es ist sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis das asiatische FIFA Online den Weg in den Westen findet und des gleiche Prinzip dann auch noch auf die anderen Franchises übertragen wird.

Aber es gibt ja nicht nur EA - 2k Sports fangen ja auch an ihre Sportspiele für den PC umzusetzen - NBA2k9 war da zb ein sehr guter Port wie ich finde, ok es hat ganz wie bei Ghostbusters der Online-Modus gefehlt, dafür hats bei Release auch nur 20€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft,daß die Konsolenhersteller den Vetrieb ihrer exklusiven Spiele über diese Plattform zulassen.Damit würden sie sich ja selber ins Bein schießen.
Über die letzten Jahre war ja zu sehen das die Konsolenhersteller mit den Kosten kämfpen. Auch hat das eine oder andere Spiel trotz angeblicher exklusivität es dann doch auf den PC geschaft.
Klar ist auch das einige der Spielehersteller einfach nicht auf den PC portieren weil sie in dem Genre zuwenig markt sehen oder den Aufwand für die teils Anspruchsvolleren PC spieler scheuen.

Von dem her würde sicher das eine oder andere exklusiv spiel ein paar Monate nach der Veröffentlichung auch an solch einer Plattform interesse haben wenn sich dort Geld machen läßt.

Na ja,wenn man sich mal die Kommentare auf Pc Games Hardware durchliest,gingen viele wie selbstverständlich davon aus,daß der enthalten sein wird.Esports ohne Lan?Star Craft soll auch deswegen in Asien beliebt sein,weil es immer noch in diesen Turnieren vertreten ist.
Blizzard könnte sich also ziemlich tief ins eigene Fleisch schneiden.

Ich hab Blizzards entscheid nie in Schutz genommen! Meine persönliche Meinung geht sogar so weit, dass ich Blizzard fast für einen Haufen Idioten halte, die (sie wären nicht die ersten) ihr eigenes Spiel im eSport zugrunde richten wegen einem idiotischen Entscheid.

Ich wollte nur richtigstellen, dass der Modus nie angekündigt war und dass dies eben wegen Battlenet ist. Ich hoffe mal, dass sie eine vernünftige Lösung bieten.

Ach ja gestern Call of Juarez 1 auf PC gespielt, danach eine Runde
PS3 :) True Gamer haben PC und Konsolen.

Ich nehm mal schwer an, dass das Ironisch gemeint ist weil....WAR: Konsolen vs. PC's.

PC'ler bis zum letzten Atemzug!
(Meine Xbox ist sowieso gerodded). :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom