Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Und wo ist hierfür bitte eine Quelle?da in dieser Gen jedes zweite Spiel, welches keinen großen Namen hat, floppt
Die Überzeugung eines verblendeten PClers ist keine Quelle. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist hierfür bitte eine Quelle?da in dieser Gen jedes zweite Spiel, welches keinen großen Namen hat, floppt
wenn selbst crytek der ja wohl pc favorisierenste entwickler aufeinmal auf konsolen aufspringt dann kann doch wohl etwas nicht stimmen , da macht man halt zu wenig kohle und was nach zu wenig kohle kommt sollte jedem kla sein , vielleicht ist bei der nächsten gen crytek ja nur noch konsolen only :-D
ich würde erstmal abwarten wie die " pc versionen" werden , die vergangenheit hat ja wohl oft genug gezeigt das hingeschludert
Vielleicht bezieht er sich mit "nicht unterstützen" auf seine eigene Hardware. Daher nicht zu lange Texte schreiben, Sasuke, sonst kratzt noch sein Browser ab.Wenn ich mir die Releaseliste so anschaue - finde ich schon das du ne lustige Definition von "Nicht unterstützen" hast - warum bringt Konami das nächste MGS auch für den PC wenn er so tot ist ? Mit Anno und SF4 sind jetzt wieder zwei Knaller für den PC erschienen, wo man wieder sieht das man auf der Plattform das beste aus beiden Welten bekommt. Von SF4 die beste Fassung und Anno exklusiv - Ende des Jahres kommen mit Splinter Cell Conviction,AC2,Dragon Age, Risen, Modern Warfare 2, StarCraft 2 etc. wieder ne handvoll Knaller, also wie war das nochmal mit der Nicht Unterstützung ?
Bei SF4 muss man ja auch ne Menge anpassen...Spike™;2843388 schrieb:Capcom hat z. B. früher "geschludert". SF4 hat in der Gamestar über 90% abgesahnt. Der PC ist am Ende. ;-)
Und wo ist hierfür bitte eine Quelle?
gleiches gilt übrigens für dich - aber schön wie du den anderen Dingen ignorierst, wie immer - so kennt man den Konsolen-FanboyDie Überzeugung eines verblendeten PClers ist keine Quelle.
Crytek hat aber schon bei Crysis 2 behauptet, dass sie mit der X-Box und PS3 mehr als unzufrieden sind, da die verfügbare Hardware veraltet (X-Box) ist und die PS3 zu schwer zu programmieren sei
"keiner" - Crysis hat sich auch auf PC Millionenmal verkauftimmer noch besser als wenn man ein spiel umsonst entwickelt weils keiner kauft oder keiner wegen der Hw spielen kann , für was würde sich wohl ein gesunder menschenverstandt entscheiden ?
Die nächste Konsolengeneration wird sicherlich schon fast PC sein, mit der Ausnahme, dass man Hardware nicht erneuern kann.
Du bezeichnest einen Menschen als dumm weil er ein Spiel spielt/mag nur weil es schlechtere Grafik als ein Crysis hat? Muss man nichts mehr schreiben. Traurig sowas, einfach traurig..gibt bestimmt genug dumme, die mit der schlechteren Crysis1 Grafik zufrieden sein werden
Die nächste Konsolengeneration wird sicherlich schon fast PC sein, mit der Ausnahme, dass man Hardware nicht erneuern kann.
Du bezeichnest einen Menschen als dumm weil er ein Spiel spielt/mag nur weil es schlechtere Grafik als ein Crysis hat? Muss man nichts mehr schreiben. Traurig sowas, einfach traurig..
ja. das war schon immer so - egal ob im PC oder Konsolensektor (nur mit dem Unterschied, dass der PC Abwärtskompatibel mit den ganz alten Spielen ist), auch wenn du es noch nicht gemerkt hast, aber so sind die neuen Generationen nunmalIhr PCler werdet auch früh genug draufkommen dass ihr Marionetten seid wo die Spiele-Macher von Haus wollen dass ihr ständig nachrüstet und von einer Technologie zur nächsten geschubst werdet, ob ihr wollt oder
Nicht ein Spiel, das schlechtere Grafik hat als Crysis, sondern ein Crysis, das schlechtere Grafik hat als Crysis.Du bezeichnest einen Menschen als dumm weil er ein Spiel spielt/mag nur weil es schlechtere Grafik als ein Crysis hat? Muss man nichts mehr schreiben. Traurig sowas, einfach traurig..
Ach Hermi...
Wie auch immer. Ich werde jetzt als PCler tun, was ein PCler am meisten Spaß bereitet: Gaming![]()
Kommt drauf an was man unter "tot" versteht.Das es immernoch Leute gibt die PcGaming für tot erklären![]()
Noch dazu kostet ein PC das x-fache einer Konsole - der Mehrwert wird in keinster Weise gerechtfertigt. Man rüstet höchstens mit anderen um die Wette um sagen zu können "guck mal ich hab hier 2.000 Punkte mehr im Benchmark"...![]()