PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn selbst crytek der ja wohl pc favorisierenste entwickler aufeinmal auf konsolen aufspringt dann kann doch wohl etwas nicht stimmen , da macht man halt zu wenig kohle und was nach zu wenig kohle kommt sollte jedem kla sein , vielleicht ist bei der nächsten gen crytek ja nur noch konsolen only :-D

Crytek hat aber schon bei Crysis 2 behauptet, dass sie mit der X-Box und PS3 mehr als unzufrieden sind, da die verfügbare Hardware veraltet (X-Box) ist und die PS3 zu schwer zu programmieren sei

Wenn ich mir die Releaseliste so anschaue - finde ich schon das du ne lustige Definition von "Nicht unterstützen" hast - warum bringt Konami das nächste MGS auch für den PC wenn er so tot ist ? Mit Anno und SF4 sind jetzt wieder zwei Knaller für den PC erschienen, wo man wieder sieht das man auf der Plattform das beste aus beiden Welten bekommt. Von SF4 die beste Fassung und Anno exklusiv - Ende des Jahres kommen mit Splinter Cell Conviction,AC2,Dragon Age, Risen, Modern Warfare 2, StarCraft 2 etc. wieder ne handvoll Knaller, also wie war das nochmal mit der Nicht Unterstützung ?
Vielleicht bezieht er sich mit "nicht unterstützen" auf seine eigene Hardware. Daher nicht zu lange Texte schreiben, Sasuke, sonst kratzt noch sein Browser ab. :D

Und wo ist hierfür bitte eine Quelle?

Verkaufcharts (schau doch mal in die Threads im konsolen-War Forum) :)

(alternativ auch diverse Interviews von enttäuschten Publishern)
Die Überzeugung eines verblendeten PClers ist keine Quelle.
gleiches gilt übrigens für dich - aber schön wie du den anderen Dingen ignorierst, wie immer - so kennt man den Konsolen-Fanboy :)

Zuletzt bearbeitet:
Crytek hat aber schon bei Crysis 2 behauptet, dass sie mit der X-Box und PS3 mehr als unzufrieden sind, da die verfügbare Hardware veraltet (X-Box) ist und die PS3 zu schwer zu programmieren sei

immer noch besser als wenn man ein spiel umsonst entwickelt weils keiner kauft oder keiner wegen der Hw spielen kann , für was würde sich wohl ein gesunder menschenverstandt entscheiden ?

immer noch besser als wenn man ein spiel umsonst entwickelt weils keiner kauft oder keiner wegen der Hw spielen kann , für was würde sich wohl ein gesunder menschenverstandt entscheiden ?
"keiner" - Crysis hat sich auch auf PC Millionenmal verkauft :lol:

mal schauen wie oft sich Crysis 2 auf Konsole verkauft, ein Flopp wird es sicher nicht, gibt bestimmt genug dumme, die mit der schlechteren Crysis1 Grafik zufrieden sein werden :)

Crytek hat übrigens auch schon gesagt, dass sie PC Only Projekte weiterhin machen werden

und da wurde vorhin echt gefragt, warum manche hier gegen Konsolen wettern - bei den Kommentaren/Lügen, die hier ständig von den PC Hassern eingeworfen werden, kein Wunder - das beste ist ja, dass diese Personen die Spiele nichtmal kennen und sich nur auf Forenposts beziehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Konsolengeneration wird sicherlich schon fast PC sein, mit der Ausnahme, dass man Hardware nicht erneuern kann.

gibt bestimmt genug dumme, die mit der schlechteren Crysis1 Grafik zufrieden sein werden
Du bezeichnest einen Menschen als dumm weil er ein Spiel spielt/mag nur weil es schlechtere Grafik als ein Crysis hat? Muss man nichts mehr schreiben. Traurig sowas, einfach traurig..

Ihr PCler werdet auch früh genug draufkommen dass ihr Marionetten seid wo die Spiele-Macher von Haus wollen dass ihr ständig nachrüstet und von einer Technologie zur nächsten geschubst werdet, ob ihr wollt oder nicht.

Blah Hermi. Hab in den letzten 5 Jahren 100€ für ne neue Graka ausgegeben weil die kaputt war. Also erzähl mal weiter deine Märchen aus dem Morgenland.

Die nächste Konsolengeneration wird sicherlich schon fast PC sein, mit der Ausnahme, dass man Hardware nicht erneuern kann.

Warum, das ging diese Gen doch auch schon?
Arcade - Premium - Elite
60GB - 80GB - Slim

... :-D

Du bezeichnest einen Menschen als dumm weil er ein Spiel spielt/mag nur weil es schlechtere Grafik als ein Crysis hat? Muss man nichts mehr schreiben. Traurig sowas, einfach traurig..

du machst genau genommen nichts anderes (Xeno schießt dann oft noch übers Ziel hinaus) - tu also nicht so scheinheilig

Ihr PCler werdet auch früh genug draufkommen dass ihr Marionetten seid wo die Spiele-Macher von Haus wollen dass ihr ständig nachrüstet und von einer Technologie zur nächsten geschubst werdet, ob ihr wollt oder
ja. das war schon immer so - egal ob im PC oder Konsolensektor (nur mit dem Unterschied, dass der PC Abwärtskompatibel mit den ganz alten Spielen ist), auch wenn du es noch nicht gemerkt hast, aber so sind die neuen Generationen nunmal ;)

Ach Hermi... :)

Wie auch immer. Ich werde jetzt als PCler tun, was ein PCler am meisten Spaß bereitet: Gaming :goodwork:

Im Gegensatz zu gewissen anderen Personen, die hier den halben Tag im Forum rumlungern und einen billigen Anti "PC Gaming is dead" Bash nach den anderen rüberbringen :)

Das es immernoch Leute gibt die PcGaming für tot erklären :uglylol:

...aber es gibt ja auch immer tolle Gerüchte dass dies die letzte Konsolengen sein wird.

Wers glaubt wird selig.

Das es immernoch Leute gibt die PcGaming für tot erklären :uglylol:
Kommt drauf an was man unter "tot" versteht.
Wenn einem RTS nicht sonderlich interessieren (und da gibts auf Konsolen mittlerweile auch genug Alternativen) spricht nichts mehr für den PC. Die meisten Umsetzungen sind in irgendwelchen Punkten verhunzt. Sei es nun SecuROM, schlechte M/T Anpassung, horrende Anforderungen weil nicht ordentlich optimiert wird, beschnittenes Bild weil nur 16:9 von Konsolen unterstützt wird (FEAR2, Riddick,...) oder etwa eine Katastrophe wie bei GTA 4 wo man sich bei zig Sachen anmelden muss, und Spiele werden kaum mehr verkauft, dann ist für mich PC-Gaming hinüber. ;-)

Noch dazu kostet ein PC das x-fache einer Konsole - der Mehrwert wird in keinster Weise gerechtfertigt. Man rüstet höchstens mit anderen um die Wette um sagen zu können "guck mal ich hab hier 2.000 Punkte mehr im Benchmark"... :rolleyes:

Noch dazu kostet ein PC das x-fache einer Konsole - der Mehrwert wird in keinster Weise gerechtfertigt. Man rüstet höchstens mit anderen um die Wette um sagen zu können "guck mal ich hab hier 2.000 Punkte mehr im Benchmark"... :rolleyes:

Komisch das ein 400Euro Rechner locker mit den Konsolen mithält und noch nen deutlich Mehrwert bietet - von daher stimmt das einfach nicht.

Mich interessieren aber in erster Linie RPGs und The Witcher und Mount&Blade hab ich auf Konsole nicht gesehen.

Das Märchen von den teuren PCs wurde auch schon vor Äonen widerlegt.

Mir sind Konsolengames im allgemeinen zu simpel, doch leider ist die Welle ja auch schon längst auf den PC übergeschwappt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom