Welches Spiel muss man auf der Xbox 360 installieren?
jedes, wenn man die Turbine nicht hören will
Bitte schreib nicht so ein mist hin, man muss kein Spiel installieren. Wenn man die Xbox 360 leiser haben möchte hat man die Option es zu installieren und nicht anders.
gut bitte, du musst das Spiel nicht installieren, ich als Spieler mag den Krach nicht - besonders bei leisen Spielen, dementsprechend
muss ich das Spiel installieren
bei vielen PS3 spielen ist das leider nicht so - da muss man die Spiele isntallieren, da sonst das BluRay Laufwerk zu langsam wäre - da wird man auch nicht nach gefragt ob man die installation sein lassen will
Achso das heißt man muss erst im Internet nach einem Patch suchen und dann drüber installieren? Oder ist das so üblich das man sobald das Spiel startet ein Fenster sich öffnet und alles Automatisch macht? Ich glaube das schon eher.
du scheinst wohl auch nicht mitbekommen zu haben, dass es solche Auto-Patcher (vor allem dank Games for Windows) auch schon lange auf dem PC gibt, dementsprechend gilt das Argument bei gleichen Plattformen gleich viel/wenig
Weil das Spiel sein ursprung auf dem PC hat und es normal ist das es nicht gut spielbar ist.
okay, habe schon verstanden - du willst also nur blind bashen, sag doch gleich, dass du dich nicht ernsthaft unterhalten willst....
Wieso? Habe ich geschrieben das ich FarCry2, COD4 oder sonst was auf dem PC spiele? Wenn überhaupt spiele ich Formel 1 Manager und Co Spiele oder alte Mohaa Spiele und da reicht die Graka sonst mach ich was ganz anderes damit und genau in diesem Bereich ist der PC TOP da spielt eine Graka keine Rolle.
schöner Gedanke, nach heutigem Standard ist dem aber definitiv nicht so - ich sage zu einem Trabi ja auch nicht, dass das ein sehr tolles und aktuelles Auto wäre, nur weil er fährt
aber nun verstehe ich auch, warum du das mit dem Patches etc. geschrieben hast, damals waren Auto-Updater bzw die Games for Windows Plattform noch nicht so verbreitet - sowas habe ich auch immer gerne, wenn Leute ihrer Zeit hinterherhinken und sich dann beschweren