Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat MS ja auch sehr schön kommentiert, dass sie "angst" haben, dass eine PC Version einiges an den Verkaufszahlen wegschnappen würde - das wäre besonders bei einem MP Spiel schlimm, Windows live ist jetzt kostenlos, X-Box Live nicht
@Term und Amu...okay ich hab XP und neuere Spiel hab ich keine...sry aber zum einen ruckelte Halo bei mir nicht, weder Konsole, noch Lappy und ja ich hab in den Optionen rum experimentiert...es reagiert richtig träge...mit maus okay und mit kontroller an box auch...irgendwo liegt der fehler zwischen eingabe und ausgabe![]()
:o was hast du für nen Halo1 gehabt? auf meiner Box gab es da keine ruckler, weder gegen 1000 flood, noch bei schnellen fahrsequenzen, oder auch nicht , wenn wir das spiel bis zum erbrechen überdehnt haben, millionen toten und abkürzungen....und als ich mein 360 kontroller drann hatte, dann war das laufen total schwammig....
Das ist ziemlicher Unfug.Einfach mal behauptet,ohne eine Begründung abzugeben.Tatsächlich sieht es wohl eher so aus,daß die stark steigenden Kosten für die Spieleentwicklung wohl eher für eine Vereinfachung sorgen.Was auch Folge der immer besser werdenden Grafik ist.D
@Chrischie:
Wegen den verdammten Konsolen sind aber Spiele wie Oblivion oder Fallout 3 EXTREMST vereinfacht worden und viel zu leicht. Die Konsolenports haben solch große und - ehemals - komplexe Rollenspiele komplett kaputt gemacht!
Tatsächlich sieht es wohl eher so aus,daß die stark steigenden Kosten für die Spieleentwicklung wohl eher für eine Vereinfachung sorgen.
Das ist ja das, was mich am Konsolenmarkt momentan so nervt. Es gibt kaum Nischen. Wenn, dann eigentlich fast nur in und aus Japan.
Die Marktstruktur des PCs ist eben noch etwas anders, da haben es kleinere Entwickler mit kleinerem Budget scheinbar deutlich leicher.
Und genau daran habe ich gedacht. DX 2 war noch dazu viel zu einfach, während DX 1 an einigen Stellen schon böse fordernd war.aber manche Spieler (wenn ich ehrlich bin: ich auch) denken wohl noch an den Extrem-Flopp Deus Ex 2, was dank den Konsolen stark limitiert wurde, weil sie zu wenig RAM drin hatten -> die Level wurden im Vergleich zu Teil1 kleiner und dann haben die Entwickler auch noch die Story verhunzt, keine gute Mischung
Richtig, 6 Listeneinträge und trotz Karteien schlechte Sortierung machen das Oblivion Inventar ohne Mods nahezu unspielbar. Bei Mass Effect hat das auch extrem gestört, vor allem da alle Waffen gleich hießen.allerdings ist das, was AriesT sagt auch nicht ganz falsch -> man denke nur an Listenmenüs in Kotor oder Fallout 3, die sind mit dem Controller zwar besser zu bedienen, aber am PC will man so große Menüs in der Regel nicht
Bei Mass Effect hat das auch extrem gestört, vor allem da alle Waffen gleich hießen.
Ich bin mit Redemer I II III IV V VI VII etc. total durcheinander gekommen.
Umständliches, nerviges Navigieren über eine stark begrenzte Zahl von Zeilen?
Wie nannte man das noch im vorigen Jahrtausend? DOS?
WoW Spieler sind Kellerkinder. Diese Randgruppe zählt nicht dazu 8)PC Gaming am Ende? Was wohl die 11 Mio. WoW-Kunden zu dieser Frage meinen.![]()
Somit hätten wir über 90% der PC-Spieler korrekt definiert. Die restlichen 10% spielen mal kurz in der Mittagspause Solitär, die darf man eh nicht zählen. :smile4:WoW Spieler sind Kellerkinder.
Wer hat dich denn aus deinem Grab erweckt, biste wieder aus deinem Keller hervorgekrochen um hier zu spammen? Haste nichts zum Zocken?Somit hätten wir über 90% der PC-Spieler korrekt definiert. Die restlichen 10% spielen mal kurz in der Mittagspause Solitär, die darf man eh nicht zählen. :smile4: