Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
lol , haben sich die kiddis wieder versammelt , dann will ich euch mal nicht weiter beim spielen stören
wen bezeichnest du hier als Kiddie?
(das interessiert mich wirklich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol , haben sich die kiddis wieder versammelt , dann will ich euch mal nicht weiter beim spielen stören
Deine krabbelgruppe natürlich
langsam wirds blöd und dümlich mit dir ,belassen wirs mal dabei
wie schön, dass du beleidigend wirst, aber gut, damit muss man hier wohl rechnen
alternativ hättest du das auch ignorieren können, aber das geht wohl nicht so leicht
ja, wer hat denn angefangen?wer hat den angefangen
wir werden auch in 100 jahren nicht miteinander klar kommen
würde auch am meisten Sinn machen (zumindest wenn einem die Exklusivtitel zum Großteil an den Allerwertesten vorbeigehen), die Wii ist eine super Ergänzung (egal ob zum PC oder zur X-Box360/PS3)Also ich switche ja gerade von der Xbox 360 zum PC zurück, werde aber die Wii behalten
Ich schlag dir was vor:langsam wirds blöd und dümlich mit dir ,belassen wirs mal dabei
Ich schlag dir was vor:
Wir spielen alle schön weiter, und du arbeitest an deiner Rechtschreibung weiter. Deal?![]()
Berufsschule gehört halt eben zum StandardNö
ich spiele weiter und du gehst zur schule
Berufsschule gehört halt eben zum Standard![]()
Ich kam auch 3 Jahre lang mit meiner alten Mühle zurecht (6600 GT, AMD Athlon mit 2,4 Ghz, 1 GB, Asrock Mobo)
Ja, ich konnte mit dem Teil sogar Bioshock und Call of Duty 4 nahezu ruckelfrei zocken (Bis auf kleinere Ruckeleinlagen,auch wenn nur mit 800x600 und alle Details ausgestellt)
Also zählt die Argumentation mit "Jedes halbes Jahr sein PC aufrüsten nicht"
Aber unsere "Experten" hier sind ja ganz anderer Meinung![]()
ich habe mir nun einjahr pc-gaming angetan. ja es ist tot! für mich war der schlussstrich gezogen wurden anchdem ich die instalattionsbedingunden für GTA 4 gelesen habe. ich habe mich so auf das game gefreut und dan kam son mist.
schade
ich werde den rechner erst iweder zur starcraft 2 und diablo 3 nutzen zum spielen
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.wieso kommst du dann zu starcraft2 und Diablo3 zurück, wenn du sagst, dass der PC tot sei?![]()
wieso kommst du dann zu starcraft2 und Diablo3 zurück, wenn du sagst, dass der PC tot sei?![]()