Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wer tut sich sowas an ? wer am pc immer maximale grafik will muß auch sehr oft aufrüsten ,das ist ne tatsache und wer dann was von drei jahre lang erzählt soll mal aufwachen ,wenn ich dann eh wieder nur auf mittel zocken kann greif ich lieber sofort zur konsolen version und erspar mir dazu noch das übliche grafik anpassungs gefummel
Komm, gibs zu: Du spielst doch nur in 800x600, mit minimalen details und packst grade nochmal die 30 FPS Kurve. So lange hält ein 3 Jahres Rechner einfach nicht durchFazit: Vor 2 jahren einen guten PC gekauft und noch in 2 jahren alles in top-quali spielen oder jetzt noch nen guten PC kaufen und 3 jahren mit einführung der nächsten Gen aufrüsten (ja genau, 3 jahre ohne aufrüsten)
Komm, gibs zu: Du spielst doch nur in 800x600, mit minimalen details und packst grade nochmal die 30 FPS Kurve. So lange hält ein 3 Jahres Rechner einfach nicht durch![]()
nope und ich hab nicht gesagt, dass mein PC 3 jahre alt ist. ich hab nur gesagt, dass wenn man sich vor 2 jahren ein top PC zusammengebastelt hat auch heute noch alles ziemlich perfekt spielen kann. ;-)
jup, die 2 Jahre alte Geforce8800 schafft in der Regel die meisten Konsolenports ohne Probleme in 1920er Auflösung - diese langlebigkeit ist vor allem in dieser Generation sehr angenehm ^^
und wer tut sich sowas an ? wer am pc immer maximale grafik will muß auch sehr oft aufrüsten ,das ist ne tatsache und wer dann was von drei jahre lang erzählt soll mal aufwachen ,wenn ich dann eh wieder nur auf mittel zocken kann greif ich lieber sofort zur konsolen version und erspar mir dazu noch das übliche grafik anpassungs gefummel
wer braucht den bei dem gamingangebot auf konsolen noch nen gaming pc? :rofl4:
Xenobyte schrieb:und wer tut sich sowas an ? wer am pc immer maximale grafik will muß auch sehr oft aufrüsten ,das ist ne tatsache und wer dann was von drei jahre lang erzählt soll mal aufwachen ,wenn ich dann eh wieder nur auf mittel zocken kann greif ich lieber sofort zur konsolen version und erspar mir dazu noch das übliche grafik anpassungs gefummel
Und ich wiederhole mich auch nochmal.Ich sag's nochmal: Auf meinem 8 Jahre alten PC mit der "neuen" NVidia 7800 GS AGP 512MB kann ich BIOSHOCK in 1280*1024 (Auflösung meines 19' TFTs) alles in MAX zocken! Noch Fragen?
Und ich wiederhole mich auch nochmal.![]()
Es liegt teilweise auch daran, dass die heutigen TFTs solch exorbitante Auflösungen wie 1920x1080 was auch immer anbieten.
Da kommt die Hardware WESENTLICH schneller ans Limit, als früher. Man braucht einfach eine Hammer Hardware, um auf nativer Auflösung zu spielen.
Die Lösung: Zurück zu den alten Röhren! ... oder kleinere TFTs.
Ich spiele z.B. noch auf einer alten 19" Röhre in 1024x768 - und habe im Vergleich zu 22" TFTs:
- 1. ein immer noch besseres Bild (Schwarz und downscaling ist auf TFTs immer noch eine Zumutung)
- 2. eine doppelt so hohe Performance,
- 3. bei halb so teurer Hardware.
Ich spiele Oblivion mit Qarls Texture Pack 3 auf 50-70 fps. Andere mit meiner Hardware, die einen 22" TFT haben, kommen nichtmal auf 40 fps.
Ne Leutz, wer einmal 1920*1200 geschmeckt hat, der kommt davon nicht mehr los. :o
Ach was 24" und das geht schon ^^Mag sein, aber desöfteren wird bei hohen Auflösungen das GUI so winzig klein
Ich hab es schon immer gehasst, dass man bei Eve Online die Schrift kaum lesen konnte![]()
Leider fehlen die absoluten Blockbuster der letzten Generation. AC, FC2 etc sind nett, aber keine Blockbuster, aber das ist ein allgemeines Thema :S[...]
Ansonsten hast du nicht unrecht Zins. Auf Konsolen gibt es so viele massig gute Games, [...]
Leider fehlen die absoluten Blockbuster der letzten Generation. AC, FC2 etc sind nett, aber keine Blockbuster, aber das ist ein allgemeines Thema :S