Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hermi am verzweifelt provozieren.
die unendliche Geschichte Teil XX

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hermi am verzweifelt provozieren.
Sollte man mal verfilmen. Wird ein 3,5 Stunden Epos, der nur so vor langatmigkeit strotztdie unendliche Geschichte Teil XX![]()
Ohne Kellerkinder, dafür mit zahlreichen Hartz 4 Empfängern. Man könnte ihn auchSollte man mal verfilmen. Wird ein 3,5 Stunden Epos, der nur so vor langatmigkeit strotzt![]()
Sollte man mal verfilmen. Wird ein 3,5 Stunden Epos, der nur so vor langatmigkeit strotzt![]()
wer braucht den bei dem gamingangebot auf konsolen noch nen gaming pc? :rofl4:
wer braucht den bei dem gamingangebot auf konsolen noch nen gaming pc? :rofl4:
Kann man eigentlich umgekehrt auch so sagen. Ein Großteil der Konsolenhighlights erscheint ja auch auf PC. Letzendlich belit da sjedem selbst überlassen.
die möchtegern edelgamer![]()
Also meine nächsten pc games käufe beinhalten , Farcry 2 ,Fallout,Dead Space,Dead Island,Left 4 Dead ,Sacred 2 , also wirklich geile dinger für die kalten monate ,und wieviel kohle ich spare bei den ganzen games im gegensatz zu den konsolen versionen kann jeder selber nachrechnen
hier sind mal die genauen specs
Gehäuse: Coolermaster Cosmos Aluminium Big-Tower
- Netzteil: be quiet! Straight Power 700 Watt
- Mainboard: Asus Stricker II Formula, nForce 780i Sli
- Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450 4x 2,66GHz Quad-Core
- Cooler: Zalman CNPS9700 LED
- RAM Speicher: 8GB DDR2-RAM PC-800 Corsair (4x 2GB TWIN2X Kit)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX280 1024MB GDDR3
- Festplatte: Raptor 150GB S-ATA2, 1.5Gb/Sec., 10000rpm, 16MB
- 2. Festplatte: 750GB S-ATA2, 300MB/Sek.
- Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
hoffe ja mal das damit farcry 2 ansehnlich laufen wird
mit der box das würde ich mir gut überlegen , hab meine erst vor ein paar tagen verkauft und werde mir auch später ne wii kaufen wegen mario kart , aufem pc hasse den größeren umfang , die bessere steuerung und grafik, das einziege ist halt das du nicht aufrüsten mußt aber das wars dann auch
Der hier z.B.?
klar.war ja auch mal pc zocker.nach der dritten graka hab ich aufgehört,und scheinbar viele andere auch
bin mal gespannt, wie viele Leute in der nächsten Generation von Konsole zu PC wechseln werden, weil das "gefuchtel" im Konsolensektor zum standard wird![]()
zumindest in diesem Forum meinten ja einige Leute, dass sie dann mit Konsolenspielen aufhören, oder zum PC wechseln wollen - ich bin gespannt ^^
solange du selber glaubst was du da schreibst ,son quatsch , bei der nächsten generation springen wieder mehr pcler ab und wechseln zur konsole , früher mag das ja noch anders sein aber die konsolen können immer mehr und werden dadurch interesannter ,was man vom pc halt nicht sagen kann ,da kennt man alles kauft ma wieder neue hardware,baut ein und läuft dann ersma alles flüssig ,das wiederholt sich dann alle jahre und das wars dann auch, ich könnte glatt neidisch werden muahahaha
ps: mit deinem post hases mir jez aber ma ganz dolle gegeben du kind
So lustig wie ein Rasiertes Pony in der Dorfdissehat dir schon jemand gesagt, dass du sehr lustig bist?![]()
![]()
So lustig wie ein Rasiertes Pony in der Dorfdisse![]()