CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
und Konsolenspiele sind natürlich Bugfrei und haben keinerlei Probleme *auf Force Unleashed schiel*
ich glaube Fallout 3 und Far Cry 2 werden wohl auch wieder Gründe für den PC sein
kp was mit Force unleashed ist,das game interessiert mich nicht.Ich habe auch nicht behauptet das Konsolenspiele bugfrei sind,waren sie noch nie.Dankbarerweise kann man heut sowas patchen-früher musste man mit bugs in Konsolenspielen einfach leben.
Aber bitte:das was Stalker da hinknallt spottet doch wohl jeder Beschreibung und ist kein Vergleich zu den"Bugchen",die auf Konsole mal vorkommen.
Wenn der Spielekauf zum Russisch Roulette mutiert käm ich mir jedenfalls reichlich verarscht vor...
Und dann kommt noch jemand wie EA daher mit der Absicht mal eben den Gebrauchtmarkt zu plätten und verteilt weitere Arschtritte in Richtung ehrlichen Käufer.
Oder noch ein Beispiel:Systemanforderungen zu Game xyz werden veröffentlicht und alle wuseln erstmal aufgeregt hin und her und fragen sich wochenlang ob und wie das bei Ihnen wohl laufen wird oder ob man sogar wieder aufrüsten muss.
Konsole--> game einlegen-->Fun haben.Ok,es sei denn man hat ne Playse dann muss man halt erstmal installieren aber das sollte dem PC User ja nicht so schwer fallen

Ja,ich finde PC Gaming ist am Ende