GiantCrab
L16: Sensei
Oh Mann. Ich war am Freitag bei nem PC Freak mit einigen guten Games die es auch auf den Konsolen gibt. Wir haben uns mal ein paar Spiele in Full HD und 4fach AA angesehen, kein Spiel kam unter 60 FPS mit vollen Details. Ich bin einfach hin und weg. Wenn ich daran denke wie Spiele wie Assassins Creed usw mit der Auflösung aussehen, einfach unfassbar gut. Oder Rennspiele... :o Ich werde jetzt auch mal ordentlich aufrüsten und werde am PC gamen, 360er Controller angeschlossen und ab geht die Post. Ich hoffe es kommen immer mehr gute PC Games. Oh Gott, wenn ich da an den Wii denke..
Achja, Crysis schaut wirklich scheisse aus, egal wie gute der PC ist. Mal ganz abgesehen von der schlechten Perfomance, von Referenz kann hier absolut nicht die Rede sein, ist ja wirklich lächerlich zu behaupten Crysis wäre das grafisch beste Game! Naja..
Tja, so sind die PCs heutzutage. ;-)
btw, die gesichter in mass effect PC sehen besser aus als die in crysis, aber an die interaktion mit der umegbung, die texturen usw. kommt nichts ran (bei eben miserabler performance).