Ronin
L08: Intermediate
Immer auf darauf achten,worauf geantwortet wurde.
Wenn Du mir erklärst, was Deine Antwort mit volcatius' Posting zu tun hat, erkläre ich Dir vielleicht, was meine Antwort mit Deinem Posting zu tun hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer auf darauf achten,worauf geantwortet wurde.
Wieso für einen Prozessor ein Betriebssystem anbieten wenn es auf dem Markt bessere Prozessoren gibt?Der wichtigste Grund dürfte wohl eher der sein,daß Microrosoft eh keine erwerbaren Betriebssysteme für PowerPcs mehr anbietet.
Das stimmt. Viel eher ein Blu Rayer.
Da dürfte Sony was dagegen haben. Es könnte ja die Wahrheit zum Vorschein kommen..gibt es eigentlich auch statistiken die zeigen, wieviel Prozent der Spieler die PS3 zum Spielen benutzen?
"The PlayStation [3] is not a game machine. We've never once called it a game machine."
Wieso für einen Prozessor ein Betriebssystem anbieten wenn es auf dem Markt bessere Prozessoren gibt?
Ja, und für Windows ist ein aktueller Intel besser geeignet.Es gibt keine "besseren Prozessoren".Sondern Prozessoren sind je nach Anwendung schneller oder langsamer.
Wofür kauft man denn eine PS3? Echt nur für Blu Ray und Folding Home?
Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi.
Schon überraschend,daß es so verhältnismäßig früh kommt.
naja, bei GTA San Andreas hat es knapp 8 Monate gedauert - also auch nicht viel länger als jetzt bei dem 4. Teil
Ms hat immerhin 50 Millionen Dollar für Downloadcontent hingeblättert.Da wäre es eigentlich günstig gewesen,wenn Gta 4 für den Pc erst nächstes Jahr erscheint,um dann in jetzigen Weihnachtsgeschäft die Konsolenverkäufe anzukurbeln.Nachvollziehbar ist das nicht wirklich.Und der Release von Mafia 2 ist auch nicht weit entfernt.So macht sich Rockstar dann selber Konkurrenz.
Ja, ich kenne auch Leute die sich die Xbox360+GTA gekauft haben, GTA durchgespielt und das ganze dann wieder verkauft weil sie keine Konsolen mögen.Die Verkaufszahlen dürften nach dem Release auf PS3 und XBox aber trotzdem gering bleiben, Fans haben längst zugegriffen.
aber der DLC muss erstmal rauskommen, davon hat man schon lange nichts gehört (wäre auch interessant zu wissen, ob es den content schon in der PC Version gibt, oder ob er ähnlich wie bei ME nachgereicht wird)
Die bei Ms müssten wahnsinnig sein,wenn sie das zulassen.