PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die story der kampagne in wings of liberty war ja wohl :ugly: da war sc1 100 mal besser.
Aber die missionen waren sehr abwechslungsreich.
 
Die Story ist definitv besser geworden, aber.. es ist natürlich schon alles eher Personen bezogen und moderner.
Kann einem gefallen, muss aber nicht.
Missionen sind super bei StarCraft II: HotS.

Vorallem aber.. alleine was Blizzard bei WoL mit Patch 1.5 rausgehauen hat und jetzt auch noch mit HotS (auch WoL technisch auf den selben Stand gebracht), ist ohne wenn und aber vergleichbar mit BF3 zu BF4. Leg ich meine Hand für ins Feuer.
Dauernd neue Maps umsonst, neue Tutorials, paar lustige Mods, neues Interface, stääändige verbesserungen die weit über die Premium Updates von Battlefield 3 gehen.

Es ist fast schon pervers lächerlich was ein endloser Qualitätsunterschied da besteht und das zwischen Gratis Updates und 60 Euro DLCs...........
 
MTC und Verplant haltet euch zurück. Ich hoffe das MTC klar ist das selbst eine 1 Punkte Verwarnung dank Payback System wieder mind. 60 Tage sind.

Nein istmir nicht klar, aufmeiner Verwarnseite.steht folgendes:


Insgesamt 0 Punkt(e)

Wenn ich jetzt für einen Punkt 60 Tage kriegen soll, solltet ihr das eventuell auch irgendwo im Regelwerk erwähnen , logisch wäre jedenfalls was anderes. :ugly:

Meine Punkte sind nach 60 Tagen unrechtmäßigem Bans natürlich abgelaufen, wäre auch absurd wenns anders wäre.
 
Nein istmir nicht klar, aufmeiner Verwarnseite.steht folgendes:


Insgesamt 0 Punkt(e)

Wenn ich jetzt für einen Punkt 60 Tage kriegen soll, solltet ihr das eventuell auch irgendwo im Regelwerk erwähnen , logisch wäre jedenfalls was anderes. :ugly:

Meine Punkte sind nach 60 Tagen unrechtmäßigem Bans natürlich abgelaufen, wäre auch absurd wenns anders wäre.

My fault, na dann auf ein fleißiges neues Sammeln :kruemel:
 
MTC, ich frage mich, was du an deinem War-Ban und deinem 60-Tage-Ban eigentlich nicht verstanden hast, dass du hier so weiter machst wie zuvor? Wenn du so weiter machst, biste bald wieder raus. So einfach ist das.
 
Du meinst wohl den einser ;)

Hatte Teil 1 den hier?
bigimage.jpg


Nein? Dann ists wohl Teil 2 :win:
 
Let Ikaruga alone! :x


Ihr tut so, als ob er hier der einzige schlimme wäre. Gibts auch genug andere, die andauernd Bullshit labbern. :ugly:

Ich weiß nicht wann MTC sich diesen Stil zugelegt hat, habe früher nicht im War gelesen, aber ich persönlich kenne keinen beschisseneren.
Höchstens noch teilweise vergleichbar mit Bomba Shinis Bro Hate. xD
Selbst Bond und co reden vernünftiger und aufrichtiger als MTC (seit der CUR Wahl?).

Letztendlich ist es mir relativ egal... aber so seh ich das.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom