PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jup, benutze bei meinen aktuellen Recher (AMD 7950, i5 3570k, 8GB RAM) auch nur ein 480 W Netzteil :)

taugt die 7950 was? und mit welchen preisen muss man so rechnen?
macht zwar bei mir im moment nur sinn wenn ich praktisch alles an meinem rechner austausche, aber so rein aus neugier^^
 
taugt die 7950 was? und mit welchen preisen muss man so rechnen?

eine der besten Single GPU Karten von AMD aktuell und dazu Stromsparend (aber wenn, dann lieber die Sapphire Version mit 2 Lüftern holen, ist leiser (so gut wie kaum hörbar, selbst meine Wii und meine PS3 ist lauter als mein Rechner) als die Standardversion) :awesome:


aber leider kein PhysX, was mich schon ein wenig nervt -_-
 
eine der besten Single GPU Karten von AMD aktuell und dazu Stromsparend (aber wenn, dann lieber die Sapphire Version mit 2 Lüftern holen, ist leiser (so gut wie kaum hörbar, selbst meine Wii und meine PS3 ist lauter als mein Rechner) als die Standardversion) :awesome:


aber leider kein PhysX, was mich schon ein wenig nervt -_-

ah okay, ja sicher schönes ding, aber 320 hab ich noch nie für ne grafikkarte ausgegeben^^
und es gibt mittlerweile ddr5 speicher? mein rechner läuft mit ddr2 modulen zumindest im RAM :ugly:
 
Nicht wirklich beeindruckend, Raytracing bei so einer kleinen Szene in Echtzeit mit limitierter Strahlberechnung... naja... nix besonderes. wenn sie ein raytracing system in echzeit für eine große szene machen würden, dann wäre ich beeindruckt aber so ists eher meh sieht ganz nett aus, aber das wars auch schon.

Naja, beeindruckend sind mehr die Skills des Modders. Wobei er vielleicht auch ein Professioneller ist, der seinem Beruf auch als Hobby nachgeht.. ;) Schön siehts trotzdem aus. ;)
 
Naja ... bin trotz überdimensioniertem Netzteil ganz zufrieden :v:

PC Grafix sind sooooo geil :awesome:
 
"machs besser" wow das ist mal ein argument was meines total aushebelt... nein halt ist es nicht... ich hab nur gezeigt das es an für sich garnicht so beeindruckend ist von technischer seite aus. wieso fühlt ihr euch persöhnlich dadurch auf den schlips getreten?
 
"machs besser" wow das ist mal ein argument was meines total aushebelt... nein halt ist es nicht... ich hab nur gezeigt das es an für sich garnicht so beeindruckend ist von technischer seite aus. wieso fühlt ihr euch persöhnlich dadurch auf den schlips getreten?

wird allen wohl zu viel gemeckert in DE, da brachte dein post das fass zum überlaufen.
 
wird allen wohl zu viel gemeckert in DE, da brachte dein post das fass zum überlaufen.

Wird es vielleicht, kann es weniger beurteilen, da ich Schweizer bin :P
Aber genauso wie vielleicht viel gemeckert wird, wird auch viel gehypt ohne reflektiert zu sein. Und es ist nunmal so, dass es super aussieht, aber technisch jetzt nicht DIE Neuerung ist, die vorher noch keiner zu Stande gebracht hat. Vielmehr finde ich beeindruckend, dass es offenbar ein Hobbyprojekt ist und kein profesionelles...
 
Wird es vielleicht, kann es weniger beurteilen, da ich Schweizer bin :P
Aber genauso wie vielleicht viel gemeckert wird, wird auch viel gehypt ohne reflektiert zu sein. Und es ist nunmal so, dass es super aussieht, aber technisch jetzt nicht DIE Neuerung ist, die vorher noch keiner zu Stande gebracht hat. Vielmehr finde ich beeindruckend, dass es offenbar ein Hobbyprojekt ist und kein profesionelles...

ganz meine meinung ^^
 
"machs besser" wow das ist mal ein argument was meines total aushebelt... nein halt ist es nicht... ich hab nur gezeigt das es an für sich garnicht so beeindruckend ist von technischer seite aus. wieso fühlt ihr euch persöhnlich dadurch auf den schlips getreten?

Du bist einfach nur die Meckerquote und verdienst keine bessere Antwort.
Man könnte das beste Video dass es jemals im Internet gab posten, es wird immer einen geben der gegen den Strom schwimmt einfach weil es ihm nicht passt wenn alle einer Meinung sind. Gratuliere, du bist so jemand.
Ein einzelner Mensch schafft optisch in real-time viel oppulenteres als ein ganzes bezahltes Entwicklerteam.
Natürlich ist das beeindruckend.
 
Du bist einfach nur die Meckerquote und verdienst keine bessere Antwort.
Man könnte das beste Video dass es jemals im Internet gab posten, es wird immer einen geben der gegen den Strom schwimmt einfach weil es ihm nicht passt wenn alle einer Meinung sind. Gratuliere, du bist so jemand.
Ein einzelner Mensch schafft optisch in real-time viel oppulenteres als ein ganzes bezahltes Entwicklerteam.
Natürlich ist das beeindruckend.

sirtoby hat die antwort auf diesen post schon geliefert.
 
sirtoby hat die antwort auf diesen post schon geliefert.
Und aus welchem Grund konntest du das jetzt nicht selbst sagen? Man hätte sich den Müll der letzten Seite ersparen können, wenn du sirtoby´s "Antwort" direkt in deinen ersten Post zum Video gepackt hättest. Haste nicht getan, also wunder dich nicht, wenn dein "Post" für andere möchtegern cool und opportun rüberkommt.
 
Und aus welchem Grund konntest du das jetzt nicht selbst sagen? Man hätte sich den Müll der letzten Seite ersparen können, wenn du sirtoby´s "Antwort" direkt in deinen ersten Post zum Video gepackt hättest. Haste nicht getan, also wunder dich nicht, wenn dein "Post" für andere möchtegern cool und opportun rüberkommt.

warum ist die banane krum? ich dachte halt nicht das hier leute existieren die sofort anfangen sich einzumachen wenn man kritik an einer sache die als sensationell hingestellt wird bringt, welche nachvollziebar, und berechtigt ist, das nächste mal werde ich zusätzlich zu jeder kritik ein komplettes resume liefern welche meine beweggründe für die kritik verdeutlicht...
 
wenn jetz nurnoch die ArmA2 engine nich so übelst verbuggt wäre.... naja ich hoffe auf arma3 wenn die besser wird, dann wirds ein fest!

Hehe ka ob die Mods auch betroffen sind, die beheben ja meistens selbst die Bugs. :)

[video=youtube;xCH8tSyxYY4]http://www.youtube.com/watch?v=xCH8tSyxYY4&feature=related[/video]

[video=youtube;fBR4cT-0sKY]http://www.youtube.com/watch?feature=fvwrel&NR=1&v=fBR4cT-0sKY[/video]
 
das ist nicht gesagt, performance mäßig waren bisher alle engines von bohemia mehr schlecht als recht, die hoffnung stirbt zwar zulezt aber ich bin mir sicher das arma3 da auch keine ausnahme machen wird. obwohl ich mich sehr auf das game freue, die illusion das bohemia mal eine nicht alpha engine zu beginn rausbringt geb ich mir nicht mehr damit bin ich bisher bei jedem game von denen auf die nase gefallen und mit ofp hat angefangen (was den spielen kein abbruch tut aber nervig ists trotzdem)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom