PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um die Seite zu übernehmen und PClove draus zu machen.

und der Plan scheint auch aufzugehen. Und zwar nicht nur hier auf CW sondern sogar zusätzlich in ganz Amerika. Nicht umsonst war die E3 eine PC Messe :awesome:



gibt allerdings ein kleines Dorf, das dem Eindringling Widerstand leistet. Dumm nur, dass dieses Dorf diesmal keinen Zaubertrank hat :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, selbst der härteste Hardcore-PCler kann nicht ohne Konsolen. :brit:

Viel schlimmer finde ich ja die Null-Ahnung-Trendgamer, die ernsthaft glauben, man könne die Experience eines Railshooters mit dem Pad wirklich erleben. :v:
 
"According to industry analyst NPD Group, sales of video-game hardware -- a.k.a consoles -- software and even accessories fell for a sixth consecutive month in May, tumbling 28% from a year earlier to $517 million. And with the release of Blizzard's Diablo III, May also saw the first time since July 2010 that the top-selling game was a PC-only title. That boosted PC video games sales up year-over-year to 230% or $80 million."



Am Ende dieses Konsolenzyklus und der damit einhergehenden sinkenden Umsätze, scheint der PC in der Tat bald an den Konsolen vorbeizuziehen. Das Verhältnis ist in den USA jetzt nur noch bei rund 6:1, einfach erschreckend :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende dieses Konsolenzyklus und der damit einhergehenden sinkenden Umsätze, scheint der PC in der Tat bald an den Konsolen vorbeizuziehen. Das Verhältnis ist in den USA jetzt nur noch bei rund 6:1, einfach erschreckend :oops:



steht doch gar nicht so schlecht da: Wii, Xbox360, PS3/2, PSP, sehr tote Vita, 3DS/DS zu PC. 6:1 ist also gar nicht so schlecht. Und hinzu kommt noch, dass da nichtmal die digitalen PC Zahlen drin stecken, aber hauptsache irgendwas versuchen schlechtreden zu wollen (versuch lieber mal die toten Sony Konsolen aka Vita schön zu reden). Außerdem dürfte von den konsolenzahlen Nintendo die meisten Verkaufszahlen haben bzw teilen die sich bei den Konsolen nicht gleichmäßig auf :uglyhammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende dieses Konsolenzyklus und der damit einhergehenden sinkenden Umsätze, scheint der PC in der Tat bald an den Konsolen vorbeizuziehen. Das Verhältnis ist in den USA jetzt nur noch bei rund 6:1, einfach erschreckend :oops:
Es gibt etwa 7 Milliarden Menschen und nur 82 Millionen davon leben in Deutschland. Deutschland am Ende? :cry:
 
was erwartest du , ist ja schleisslich auch ne KONSOLEN Seite wo Pcler geduldet werden , wem das nicht passt kann sich ja bei gamestar und konsorten anmelden :nix:

Du wirst doch auch geduldet obwohl du anscheinend nur auf der PS3 zockst, eine von 2 "Konsolen" bei denen nicht mehr viel von den Features übrig ist für die Konsolen eigentlich standen.
 
Du wirst doch auch geduldet obwohl du anscheinend nur auf der PS3 zockst, eine von 2 "Konsolen" bei denen nicht mehr viel von den Features übrig ist für die Konsolen eigentlich standen.

Sei froh das hier der PC überhaupt geduldet wird, sonst gäbe es das unsägliche Thema erst garnicht und du hättest dich auf PCWelt.de austoben müssen :)
 
Mal abgesehen davon dass das BS ist ;) glaubst du ich besitze keine Konsolen? Im Gegenteil, ich könnte ein Minimuseum damit eröffnen.

ich hab sogesehen auch nen pc und trotzdem bin ich auf keiner pc seite aktiv wo ich den ganzen tag die konsolen bashe,vondaher finde ichs gut wenn ihr hier mal ab und an wieder vorgezeigt bekommt das wir hier nicht bei gamestar oder sowas sind , hält euch ja niemand hier :nix:
 
Gamestar hat genauso ein Konsolenforum wie Consolewars ein PC-Forum hat, du Dussel. :ugly: Immer diese Zwangsvorstellungen, man, man, man.

Angehörige der Optimized Gaming Masterrace sind halt Kosmopoliten und bereisen auch gerne Zweite- und Dritte Welt-Länder. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar hat genauso ein Konsolenforum wie Consolewars ein PC-Form hat, du Dussel. :ugly: Immer diese Zwangsvorstellungen, man, man, man.

Angehörige der Optimized Gaming Masterrace sind halt Kosmopoliten und bereisen auch gerne Zweite- und Dritte Welt-Länder. :v:

nett cw als dritte welt land zu betiteln , dafür sollte man dich auf computer-bilde.de verbannen :x
jetzt kommt mal bitte wieder alle zum thema zurück :v:
 
nett cw als dritte welt land zu betiteln , dafür sollte man dich auf computer-bilde.de verbannen :x
jetzt kommt mal bitte wieder alle zum thema zurück :v:

CW ist aber auch wirklich ein Mikrofisch verglichen mit Gamestar. Sorry.

Das blöde daran ist aber eben die typische Menschenverdummung, je größer die Menschenmenge ist desto dümmer verhält sich jedes einzelne Individuum.

Deshalb sind so kleine Foren oft angenehmer auch wenn CW jetzt nicht unbedingt voller Niveau strotzt. ;)
 
ähh GS geht gerade noch so für news, allein die comments in news wo es im entferntesten um "drm, konsolenports etc." geht. lassen mich erschaudern.
 
ähh GS geht gerade noch so für news, allein die comments in news wo es im entferntesten um "drm, konsolenports etc." geht. lassen mich erschaudern.

im GS Forum laufen auf jedenfall nicht annähernd solche Gestalten wie hier rum, aber für News kann man die GS total vergessen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom