Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Keine Ahnung von Konsolen. Mehr ist nicht zu sagen. :smile4:Es gibt schon Spiele,die in nativen 1080 laufen.Sind eben nicht viele,aber die Aussage ist deswegen trotzdem falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung von Konsolen. Mehr ist nicht zu sagen. :smile4:Es gibt schon Spiele,die in nativen 1080 laufen.Sind eben nicht viele,aber die Aussage ist deswegen trotzdem falsch.
Wem interessiert das? Tut es einfach und gut ist. Wenn ich in einem Konsolenforum keine PCler mehr sehen muss umso besser.Hab Hermi auch auf ignore liste gesetzt so is hier echt viel besser ;-)
Bei ihm war immer die Rede von "in jedem Spiel". Da ich mich darauf bezog hab ich den Teil unabsichtlich verschluckt, wodurch die Aussage jetzt ne andere ist aber danke das ist mir durchaus bewusst. Genau genommen liegt das maximale Rendertarget der X360 noch weit über 1080p.Es gibt schon Spiele,die in nativen 1080 laufen.Sind eben nicht viele,aber die Aussage ist deswegen trotzdem falsch.
Wem interessiert das? Tut es einfach und gut ist. Wenn ich in einem Konsolenforum keine PCler mehr sehen muss umso besser.![]()
Wieder falsch! Zitiere einen Post von mir, in dem ich schreibe dass jedes Spiel in NATIVEN 1080p läuft. Bitte.Bei ihm war immer die Rede von "in jedem Spiel". Da ich mich darauf bezog hab ich den Teil unabsichtlich verschluckt, wodurch die Aussage jetzt ne andere ist aber danke das ist mir durchaus bewusst. Genau genommen liegt das maximale Rendertarget der X360 noch weit über 1080p.
Sorry aber das ist eine Unterstellung die nicht stimmt. Ich will niemanden raus scheuchen, sieh dir mal meinen Post und dann die Antwort von AriesT an. Der zuckt komplett aus ohne irgendwelche Gründe nur weil ich meine Meinung schreibe. Sie wollen eher mich raus scheuchen weil ihnen mal wer kontra gibt.falsch das hier ist der PC bereich und du hast kein recht leute hier raus scheuchen...was ja anscheinend deine absicht ist
Hab Hermi auch auf ignore liste gesetzt so is hier echt viel besser ;-)
Wenn "Mist" für dich ein anderes Wort für "andere Meinung" ist, ok. Dann werde ich auf deinen "Mist" bestimmt antworten. :smile4:ich habe ihn zwar nicht auf ignore (dazu sind seine Beiträge zum Großteil zu witzig), aber ich werde ihm nur noch Antworten, wenn er mal keinen mist schreibt - also sehr (sehr) selten
Lol, erster Post und gleich Gehate![]()
Bin kein Freund von solchen Analogien, da die Unterschiede zwischen den beiden Bereichen und auch zwischen den beiden Objekten eines Bereiches doch zu verschieden für eine glaubwürdige Analogie sind.
Aktuelle PCs sind durchaus teurer als Konsolen, haben aber auch eine große Lebensdauer; das Leben eines PC endet nciht so abrupt wie das einer Konsole.
Wer solch einen Satz von sich gibt hat keine Ahnung vom Hardwaremarkt. Wenn man in den Media Markt geht zum PC Kauf ist klar, dass das aufs Geld geht. Wenn man aber klug nen PC selber zusammenstellt und nicht blind kauft, dann zahlt man nur ein paar hundert Euro mehr für die Hardware im Vergleich zu Konsolen.wer auf dem pc weiterhin als spieleplattform festhält, hat entweder ne menge geld oder keine weitsicht oder beides.
Wer solch einen Satz von sich gibt hat keine Ahnung vom Hardwaremarkt. Wenn man in den Media Markt geht zum PC Kauf ist klar, dass das aufs Geld geht. Wenn man aber klug nen PC selber zusammenstellt und nicht blind kauft, dann zahlt man nur ein paar hundert Euro mehr für die Hardware im Vergleich zu Konsolen.
Diese Mehrausgaben holt man dann wieder mit den billigeren Spielpreisen rein, wenn man nicht gerade Gelegenheitsspieler ist.
Der PC kann natürlich dennoch ein wenig teuerer kommen, aber dafür haste mehr Möglichkeiten und die bessere Grafik.
Es geht darum, dass man die Mehrkosten der Hardware durch kluges Einkaufen so weit drücken kann, dass sie durch die billigeren Spielepreise wieder relativiert werden.sicher, nichts anderes habe ich gesagt. da du mich allerdings unvollständig zitiert hast, ist es klar, dass zu dieser fehleinschätzung kommst.
ich habe noch nie nen pc bei mediamarkt geholt, sondern immer "klug" (wie du so schön sagst) zusammengebaut. trotzdem isses auf dauer teuerer, bei sicherlich besserer grafik, habe nie was anderes behauptet.
ich schraube mir meine pcs seit ich 12 jahre alt bin zusammen, wodurch ich mittlerweile (bin 26jahre) einiges an erfahrungen sammeln und ne menge geld "investieren" konnte.
fakt ist: ich hatte immer einen aktuellen pc, was mich auf mein gesamtes leben gerechnet unmengen geld gekostet hat. hätte ich mir immer die aktuellste konsole gekauft, wäre das unterm strich sicherlich günstiger gewesen, oder nicht?
sicher ist ein aktueller pc besser, aber halt auch teurer. um mehr geht es hier doch gar nicht!![]()
Es geht darum, dass man die Mehrkosten der Hardware durch kluges Einkaufen so weit drücken kann, dass sie durch die billigeren Spielepreise wieder relativiert werden.
Daher ist ein PC nur in seltenen Fällen wirklich teuerer. Z.B. wenn man nur sehr wenige Spiele kauft oder meint man braucht immer die aktuellste Hardware.
erstmal danke an dich, dass du zu einer ernsthaften diskussion interessiert zu sein scheinst.
leider ist es doch so, dass wenn ich mir heute einen aktuellen pc (1200,-€ was schon relativ günstig gerechnet ist) zusammenschraube, dass das teil nach spätestens 6-8 monaten ein hardware update braucht um weiterhin auf maximalen details zu zocken.
Hm wie Amuro schon geschrieben hat braucht man bei weitem nicht 1200€. Für nen aktuellen Top PC reicht schon die Hälfte. Der halt dann auch mind. 1 Jahr und dann gehts eben an kleine Updates, die aber nicht so teuer sind. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass man sie nicht durch die Spielepreise wieder reinbekommen könnte.erstmal danke an dich, dass du zu einer ernsthaften diskussion interessiert zu sein scheinst.
leider ist es doch so, dass wenn ich mir heute einen aktuellen pc (1200,-€ was schon relativ günstig gerechnet ist) zusammenschraube, dass das teil nach spätestens 6-8 monaten ein hardware update braucht um weiterhin auf maximalen details zu zocken.
paradebeispiel dafür momentan: die directx10 verarsche
ein pc kann sicherlich mehr als ne konsole (obwohl ne ps3 mir linux drauf sicherlich n guten office pc abgibt). aber DIE sachen die ein pc gut kann (also schreiben, surfen etc), diese sachen kann ne 200€ pc-gurke genauso, dafür brauch ich keinen high-end-pc.
Na endlich. Ohne den Dummschwätzer kann man ja fast wieder ne Diskussion zu dem Thema versuchen ^^edit: oha, Herminator wurde ja gesperrt![]()