PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seltsam nur dass die Vkz am PC viel niedriger sind.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

:v:

tja, wenn man Digitalkäufe ignoriert, dann entsteht schon die Illusion, dass PC Gaming am Ende sei, aber dann soll mir bitte jemand erklären, warum es momentan so viel Konsolenspiele, wie nie zuvor auf PC gibt :awesome:

hatersgonnahatepinksuit.jpg

übrigens@Mr.Offline: mit illegalen Versionen kann man (zumindest am PC :v:) nicht online spielen :)

übrigens@Mr.Offline: mit illegalen Versionen kann man (zumindest am PC) nicht online spielen
Du vielleicht nicht, jeder Hobby-Hacker schon. :v:

@ shamanu
Mag sein. Bei Live zahlen ja auch genug. 2-3$ im Monat (oder noch weniger?) kann ich mir locker leisten.
Bin kein Schüler oder Student mehr.

Alles geht am PC irgendwie wenn man nur will. Es ist von Haus aus ein offenes System wo man machen kann was man will. Und das nutzen die meisten Zocker halt auch aus und laden die Spiele für lau runter.

Exklusiv-Projekte lohnen nicht mehr. Ich kann dir jetzt schon versprechen dass die BF-Community jammern wird weil es kaum Unterschiede geben wird bei BF3 zwischen PC- und Konsolenversion. Die DX11-Effekte werden genauso lächerlich sein wie bei Metro oder DA2. Weil sich mehr einfach nicht lohnt am PC und mit den Konsolenversionen mit Abstand das meiste Geld gemacht wird.

Alles geht am PC irgendwie wenn man nur will. Es ist von Haus aus ein offenes System wo man machen kann was man will.
cheate mal bitte bei L4D auf einen VAC-Server, oder bei BF :)
Und das nutzen die meisten Zocker halt auch aus und laden die Spiele für lau runter.
die spielen aber nur offline -> die Raubkopierer sind bestimmt Sonys :v:
Exklusiv-Projekte lohnen nicht mehr. Ich kann dir jetzt schon versprechen dass die BF-Community jammern wird weil es kaum Unterschiede geben wird bei BF3 zwischen PC- und Konsolenversion.

die größeren Karten und mehr Mitspieler sind ja nichts, ja, deswegen werden die PC-Spieler sicher jammern... :ugly:

Exklusiv-Projekte lohnen nicht mehr.
das ist übrigens mal ein Satz von dir, der stimmt - der zählt btw Plattformübergreifend

Zuletzt bearbeitet:
Homefront am PC (geht über Steam) kann man nicht mal EIN Match vernünftig spielen wegen den ganzen Cheatern.
Und warte mal bis das PSN erneuert wurde. Da gibts nix mehr mit cheaten während man am PC in nahezu jedem Spiel überrannt wird. Ist halt das Schicksal eines offenen Systems. Und noch was: Hör auf mit dem Märchen dass man illegal besorgte Spiele nur offline zocken kann - das ist Bullshit und nur etwas was du dir einredest um die Situation zu beschönigen. ;-)

Ich weis nicht auf was für Servern du spielst, aber um ein Beispiel zu nennen: in meinen 600 Spielstunden TF2 sind mir bisher nur zwei Glitch-Abuser begegnet, die dank Server-Administratoren bereits wenige Minuten später weggesperrt wurden. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Und warte mal bis das PSN erneuert wurde. Da gibts nix mehr mit cheaten während man am PC in nahezu jedem Spiel überrannt wird. Ist halt das Schicksal eines offenen Systems.
Du hast scheinbar noch immer viel vertrauen in "dein geschlossenes system" bei welchem es die Entwickler nicht einmal auf die Reihe bringen die Daten auch nur ansatzweise zu sichern.
Vielleicht wäre die Xbox eine bessere wahl für Vergleiche...

Ja ich schwörs euch, wenn PSN erneuert wird, wirds das besteste Ding auf der ganzen Welt, hat mir ein Typ im Internet mit suuuuuper Verbindungen zu Sony gesagt.
Dieses ganze "Daten gehackt" Gerede ist nur in PR Dings von Sony, die werden dann plötzlich das neue PSN raushauen und so "lulz, war nurn joke, gab gar keine Hacker" und dann alle so "lol, Sony so lustig und cool und neues PSN ist so sicher und klasse" und dann werden alle zu sony wechseln weil guter Onlineservice und so.

Ich schwörs euch, das wird des Ende des PCs, ja wirklich.
the-end-is-near-homer-simpson1.jpg%3Fw%3D219%26h%3D295

@ Ashrak
Toll, EIN Spiel :ugly: und bei 99% aller Spiele wird man von Cheatern überrannt.

@ shamanu
Dann nimm halt Xbox Live als Vergleich. Deswegen schrieb ich auch ERNEUERTES PSN.
Bis jetzt ist nicht mal klar ob überhaupt Daten und wieviele gestohlen wurden.

@ Ashrak
Toll, EIN Spiel :ugly: und bei 99% aller Spiele wird man von Cheatern überrannt.

Ich könnte jetzt noch andere Spiele nennen, in denen ich keine Cheater angetroffen habe, wie Monday Night Combat zum Beispiel. Nur habe ich da bisher eher geringe Spielzeiten vorzuweisen von ca. 24 - 50 Stunden. Meine Zeit ist nunmal auch begrenzt.
Nur hat die PC-Gemeinde generell den Vorteil von moderierten Community-Servern. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Geh mal auf PC Games Hardware.de
Dort jammern sie in jedem 2.Spiel wegen Cheatern

:v:

auf PS3 ist im moment ja Ruhe :v:

Aber nur dort wo sich ab und zu ein paar Hanseln rumtreiben und kaum was los ist. Bei Spielen mit Millionen Zocker wie auf Konsolen wirds da schon schwieriger.

wenn das bei einen WoW klappt, warum nicht auch bei Konsolenspielen? Antwort: die Konsolen-Community geht den Herstellern am allerwertesten vorbei. Sieht man ja an MS, sonst würde man wohl kaum Geld für Xbox Live verlangen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom