Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Ist immer ne gute Ausrede wenn man als PCler wieder mal schön brav warten muss während alle anderen schon monatelang Spaß beim Zoocken haben. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als PSN User kennt man das Problem nur zu gutIst immer ne gute Ausrede wenn man als PCler wieder mal schön brav warten muss während alle anderen schon monatelang Spaß beim Zoocken haben. ;-)
Als PSN User kennt man das Problem nur zu gut![]()
immerhin haben die PC-Spieler noch den Vorteil, dass ihre Server nicht einfach mal 2 Wochen offline gehen![]()
Dann spielt man sich nen Crack drauf und gut ist :v:Da liegst du leider falsch.
Beu Ubicrap kann es durchaus passieren :-D
Dann habe ich im Falle von Mortal Kombat immer noch den (guten) SP, am PC hab ich immer noch GAR nichts.immerhin haben die PC-Spieler noch den Vorteil, dass ihre Server nicht einfach mal 2 Wochen offline gehen
Dann habe ich im Falle von Mortal Kombat immer noch den (guten) SP, am PC hab ich immer noch GAR nichts.
Und da kommt wieder das PSN ins Spiel :v:na, wenn man sich bei Prügelspielen lieber mit den SP-Modus beschäftigt, dann ist ja schon alles gesagt![]()
Und da kommt wieder das PSN ins Spiel :v:
Ganz ohne Cheats oder wieder mal schnell vorher in die .cfg's gehackt?
:v:
die mit abstand meisten cheater/Hacker gibts immer noch am PC.
Ja bei WoW vielleicht.hat ja auch am meisten Spieler
(ja, auch bei BF3 ;-) )