PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist immer ne gute Ausrede wenn man als PCler wieder mal schön brav warten muss während alle anderen schon monatelang Spaß beim Zoocken haben. ;-)

Ich bin auch nicht an eine Plattform gebunden. Der PC ist halt in der Rangordnung ganz unten deshalb ist es dort auch wurscht ob das Netz ausfällt oder nicht wenn es nicht mal das Spiel darauf gibt über das wir hier reden.

wie du meinst, ich spiele dann mal Online :)

btw: deine Aussage verbuche ich als:
1261596481_3Fw2MnJ-L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die mit abstand meisten cheater/Hacker gibts immer noch am PC.
Ein Mitgrund dafür warum sich Spiele immer schlechter verkaufen und immer mehr zu Konsolen abwandern.
Und wenn das neue sichere PSN da ist werden alle hierher kommen :awesome:

die mit abstand meisten cheater/Hacker gibts immer noch am PC.

hat ja auch am meisten Spieler :awesome:

das tolle ist ja, dass diese Hacker meistens sofort (bei den meisten Titeln sogar automatisch) gesperrt werden - etwas,was man von PS3 nicht behaupten konnte, da musste man erst Monate auf ein Firmware Update oder auf ein PSN-Down warten, letzteres hatte aber den Nebeneffekt, dass Online nicht mehr wichtig ist :awesome:

(ja, auch bei BF3 ;-) )

wollen wir mal sehen, bei Bad Company 2 sind am PC die meisten Spieler online - aber wen wundert es? Onlineplay ist ja auf Konsole nicht mehr wichtig :)

übrigens brauchst du dich bei mir nicht bedanken Hermi, ich helfe gerne beim Frustabbau und der Rest des Threads hat nebenbei davon auch noch was :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom