PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meintest diesen Thread hier, was zum Teufel hat dieser Thread hier, also direkt hier wo wir uns befinden mit irgendwas von dem was ich sagte zu tun, bitte erklärst du. ;-)

Du meintest diesen Thread hier, was zum Teufel hat dieser Thread hier, also direkt hier wo wir uns befinden mit irgendwas von dem was ich sagte zu tun, bitte erklärst du. ;-)

vieleicht solltest du seinen Beitrag mal langsam und ordentlich lesen?

Er fragt, warum der "PS3 am Ende"-Thread geschlossen wurde, aber ein "PC am Ende"-Thread offen bleibt.

Dein "Angriff" vonwegen Sprache war vollkommen unberechtigt, denn das war klares und unmissverständliches deutsch

Hatte ich doch erklärt, nicht gern gesehen, deshalb gelöscht.
Erst hies es ja, Ps3-Gaming-am-Ende-Thread wird stattdessen in Warthread gepackt, aber ist bis jetzt nicht passiert, darum war das nur ne vorgeschobene Ausrede.

Das heißen, meine Threade ware berechttigte hä?
Aberäh weisdu nix gegene Sony sagst du darf, is Meinunge hiere, hä? ;-)

@xRAZORx
Na dann is ja alles gut, aber ihr hab nach dem Thread gefragt, ich war so frei, aber hat ja nur ne Stunde gehalten, die Mods halt.

Aber Hauptsache ihre Sonylieblingstrolle könnens machen, aber Zumuten kann man ihnen Nichts, den zarten Mimöschen.
Gegenwehr verboten oder so ähnlich, da steht bestimmt der ganze Sonykindergarten auf der Modimatte, und bläkt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich doch erklärt, nicht gern gesehen, deshalb gelöscht.
Erst hies es ja, Ps3-Gaming-am-Ende-Thread wird stattdessen in Warthread gepackt, aber ist bis jetzt nicht passiert, darum war das nur ne vorgeschobene Ausrede.

Das heißen, meine Threade ware berechttigte hä?
Aberäh weisdu nix gegene Sony sagst du darf, is Meinunge hiere, hä? ;-)

@xRAZORx
Na dann is ja alles gut, aber ihr hab nach dem Thread gefragt, ich war so frei, aber hat ja nur ne Stunde gehalten, die Mods halt.

Aber Hauptsache ihre Sonylieblingstrolle könnens machen, aber Zumuten kann man ihnen Nichts, den zarten Mimöschen.
Gegenwehr verboten oder so ähnlich, da steht bestimmt der ganze Sonykindergarten auf der Modimatte, und bläkt. :lol:

Nie zuviel erwarten. In einem Consolenforum hat der PC eh einen schweren stand, dies merkt man doch daran das hier die Mods nicht wirklich hart durchgreifen.
Dieses Forum ist so weichgespühlt.

Ganz ehrlich?
Ich weiss A) nicht vom welchem Thread ihr spricht und B) sind solche Videos ala KayJay unnötig wie sonst was

Kommt vielleicht noch.

mach das vielleicht da weg, die Entwickleraussagen sprechen ja für sich - hoffe mal, dass auf der Gamescom was angekündigt wird - aber vermutlich will man die Konsolenspieler erst wieder mit DLCs verarschen, bevor die PC Version angekündigt wird, so wie MS das bei Fable 3 macht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom