Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Gaming am Ende -> Thread bleibt bestehen.Du meintest diesen Thread hier, was zum Teufel hat dieser Thread hier, also direkt hier wo wir uns befinden mit irgendwas von dem was ich sagte zu tun, bitte erklärst du. ;-)
Du meintest diesen Thread hier, was zum Teufel hat dieser Thread hier, also direkt hier wo wir uns befinden mit irgendwas von dem was ich sagte zu tun, bitte erklärst du. ;-)
Hatte ich doch erklärt, nicht gern gesehen, deshalb gelöscht.
Erst hies es ja, Ps3-Gaming-am-Ende-Thread wird stattdessen in Warthread gepackt, aber ist bis jetzt nicht passiert, darum war das nur ne vorgeschobene Ausrede.
Das heißen, meine Threade ware berechttigte hä?
Aberäh weisdu nix gegene Sony sagst du darf, is Meinunge hiere, hä? ;-)
@xRAZORx
Na dann is ja alles gut, aber ihr hab nach dem Thread gefragt, ich war so frei, aber hat ja nur ne Stunde gehalten, die Mods halt.
Aber Hauptsache ihre Sonylieblingstrolle könnens machen, aber Zumuten kann man ihnen Nichts, den zarten Mimöschen.
Gegenwehr verboten oder so ähnlich, da steht bestimmt der ganze Sonykindergarten auf der Modimatte, und bläkt.![]()
gnahahaha :rofl4:
PS3 Gaming am Ende :v:wäre auf der PS3 sicher genauso, wenn man den Patch da runterladen könnte![]()
wäre auf der PS3 sicher genauso, wenn man den Patch da runterladen könnte![]()
Spielepatches kann man auch ohne PSN runterladen. Leute mit Ahnung wissen das.![]()
Aufjedenfall wissen wir jetzt das bei Sony Leute sitzen, die keine Ahnung habenSpielepatches kann man auch ohne PSN runterladen. Leute mit Ahnung wissen das.![]()
Mortal Kombat:
- PC exclusive: not released
:v:
Kommt vielleicht noch.