PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Link beinhaltet mit hoher Warscheinlichkeit einen Keyloggervirus, aufpassen.

MyCrysis.com schrieb:
WARNING!!!!!!

This is the demo, but it has a keylogger attached to it! This will keep track of all the keystrokes you type in to your PC and send the file to someone who will then get all of your passwords out of it, maybe credit card, paypal, etc. You can thank me later for posting this.

OS|Wendigo
 
Wenn ich die Demo über Steam lade, meldet sich Antivir auch mit einer Malware Warnung... :S
 
Wenn ich die Demo über Steam lade, meldet sich Antivir auch mit einer Malware Warnung... :S

ich glaube das liegt dann eher an Antivir. Steam dürfte dann doch relativ sicher sein :ugly:


und die Meldung weiter oben dürfte auch nicht stimmen, sonst hätte EA die Demo schon längst wieder von ihren Servern genommen
 
Was sollen sie auch sagen zu einer PC Seite :)
Der PC ist und wird immer eine Spieleplattform bleiben. Nur was normale Games angeht verdient man in der Regel auf Konsole ein Vielfaches. Ich gehe auch jede Wette ein, dass BF 3 sich zigmal mehr auf Konsole verkaufen wird als für den PC. Es sei denn, die Konsolenversionen werden für die Tonne.

Ohne Konsolen gäbe es vermutlich noch nicht einmal ein BF3, denn die Entwicklungskosten würden nur mit einer PC Version nicht eingespielt werden können. Nicht umsonst ist selbst Crytek, welche ja sehr günstig entwickeln, Multi geworden.
Von COD mal ganz zu schweigen.
Ca. 20 Mio Konsolen und vielleicht 2-3 Mio PC Einheiten von den letzen Teilen jeweils verkauft.
 
Was sollen sie auch sagen zu einer PC Seite :)
Der PC ist und wird immer eine Spieleplattform bleiben. Nur was normale Games angeht verdient man in der Regel auf Konsole ein Vielfaches. Ich gehe auch jede Wette ein, dass BF 3 sich zigmal mehr auf Konsole verkaufen wird als für den PC. Es sei denn, die Konsolenversionen werden für die Tonne.

Ohne Konsolen gäbe es vermutlich noch nicht einmal ein BF3, denn die Entwicklungskosten würden nur mit einer PC Version nicht eingespielt werden können. Nicht umsonst ist selbst Crytek, welche ja sehr günstig entwickeln, Multi geworden.
Von COD mal ganz zu schweigen.
Ca. 20 Mio Konsolen und vielleicht 2-3 Mio PC Einheiten von den letzen Teilen jeweils verkauft.

ich kann es nur wiederholen bc2 verkaufte sich auf dem pc so gut wie box und ps3 zusammen. evtl. wird es hier auch so kommen.
und ja die entwicklungskosten sind nicht von schlechten eltern, aber da hier die raubkopierer ausscheiden, weil es einfach nen online game ist hätte dice das wohl auch ohne konsolen in angriff genommen :goodwork:

und cod auf des niveau begeb ich mich gar nicht, da sonst nur dingo kommt :ugly:
 
Und wenn man bedenkt, dass hier sogar Konsoleros extra vorlieb mit der PC Version haben wollen, dann zeigt dass doch, was für einen unglaublich hohen Stellenwert die Konsolenversion haben muss :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom