PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1 GB VRAM sind eh derzeit Pflicht. Wer auf Nummer sicher gehen will, der greift halt zur doppelten menge.

Und am besten ne zweite oder dritte Karte falls man in 2560*1440 mit 8xAA und 16*AF zocken will :rolleyes:

Nicht jeder braucht massig AA und AF + ne Hohe Auflösung...

Die 1GB Karten kriegt man ohnehin nachgeschmissen und sind mittlerweile Standard und sind zumeist kaum viel teurer als die 512'er Karten

Warum also noch nen Kaufgrund um auf einen 512'er Speicherkrüppel zu setzen, vor allem da nicht grade wenige Spiele selbst ohne großartige AA+AF Settings einiges an VRAM wegziehen?
Du scheinst das ganze gewaltig zu unterschätzen. ;)

Ne tue ich nicht, nur hab ich nen 512MB Karte drinnen, kann gezwungenermaßen nicht aufrüsten, und kann locker alles auf High spielen, außer vllt. Crysis mit Mster Config und Ultra High...

Also von 512MB Krüppel zu reden ist Schwachsinn...

Also von 512MB Krüppel zu reden ist Schwachsinn...
Dann klopp mal Grafikmods wie das Fallout 3 HD pack drauf ;)
Da muss man schon keine hohe Auflösung und vramlastige Settings einschalten um sehen, dass innerhalb kürzester zeit die FPS gnadenlos einbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
vram bei dir gleich videoram vermut ich mal hoffentlich stark, sonst muss ich lachen ^^.
willkommen im forum forke btw.. und immer schön aufn ton achten XD.

Naja breaker, bissle AA sollte man anmachen, sonst gibs augenkrebs. Bei mir ist mittlerweile mein alter dual core am keuchen, rest ist noch recht up to date. (gtx 460 1gig)

Ich komm mit meinem iMac super klar, sieht alles wesentlich besser aus als auf Konsolen, und ruckelt nicht. Gut wer solchen HW-Lastigen Mods fährt, der wird sicher an die Grenzen kommen. Ich bin da vllt. weniger anspruchsvoll :)

Ne tue ich nicht, nur hab ich nen 512MB Karte drinnen, kann gezwungenermaßen nicht aufrüsten, und kann locker alles auf High spielen, außer vllt. Crysis mit Mster Config und Ultra High...

dito - aber so langsam wird es mal wieder Zeit für eine neue Grafikkarte. Die 8800 schafft zwar noch alle Spiele und hat gute Arbeit geleistet, aber BF3 will ich schon auf max spielen :yes:

dito - aber so langsam wird es mal wieder Zeit für eine neue Grafikkarte. Die 8800 schafft zwar noch alle Spiele und hat gute Arbeit geleistet, aber BF3 will ich schon auf max spielen :yes:

ich hab schon umgesattelt, mit net ner 6850 bin ich wohl ganz gut aufstellt :)

Ich werde wohl auch auf Medium zufrieden sein, wird sicher besser wie auf Konsolen aussehen, das reicht mir schon :P

Ich werde wohl auch auf Medium zufrieden sein, wird sicher besser wie auf Konsolen aussehen, das reicht mir schon :P

ich sehe auch noch keinen grund meine 4850 auszubauen und eine neue einzubauen. bin mit der immer noch sehr zufrieden. einzig meine cpu würde ich mal wechseln da hab ich damals schon etwas gesparrt weil ich mir dann eine günstige quad cpu zu kaufen wollte. naja aber irgendwann wollte ich sowieso die X2 5000+ los werden war ja nur als überbrückung gedacht.

ok, die CPU wird etwas bremsen, aber ansonsten reicht ne 4850 völlig :)

am meisten halt bei crysis warhead (bei crysis hab ichs nicht so gemerkt) aber ansonsten hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. mir waren damals die quads einfach noch zu teuer und die cpu hat mich nur 69€ gekostet aber bis jetzt hat sie sich ziemlich gut geschlagen was ich ja am anfang nicht vermutet hätte. tja damals hätte mich eine quad cpu mehr als 150€ gekostet und jetzt bekomm ich schon ganz gute zu dem preis.

Jupp, jetzt sind und flotte CPU# sehr günstig zu haben, und die reichen dann aich wieder über Jahre :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom