PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie alle hier 4Players haten, dabei ist es eine der kompetentesten Seiten :lol2:
Auf jeden Fall. Ich kenne keinen anderen Tester, der so auf die Kriterien eingeht und so ausführlich ist. Bei SMG war 4P noch hippy, ab GoldenEye/OtherM floppy. :quadrat:

Wenn 4P der Meinung ist, daß GoldenEye kacke ist, dann ist es so und brauche ich mir es auch nicht kaufen, vielleicht von der Videothek mal. Also, mein Geschack haben sie bisher immer getroffen, IMMER. Da aber 4P auch schreibt das es keine Alternativen gibt, kann man es als Wii only ruhig zuschlagen.

Lang lebe Jörg Luible.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Ich kenne keinen anderen Tester, der so auf die Kriterien eingeht und so ausführlich ist. Bei SMG war 4P noch hippy, ab GoldenEye/OtherM floppy. :quadrat:

Wenn 4P der Meinung ist, daß GoldenEye kacke ist, dann ist es so und brauche ich mir es auch nicht kaufen, vielleicht von der Videothek mal. Also, mein Geschack haben sie bisher immer getroffen, IMMER. Da aber 4P auch schreibt das es keine Alternativen gibt, kann man es als Wii only ruhig zuschlagen.

Lang lebe Jörg Luible.
Blöd nur dass ich nicht Wii Only bin sondern primär PCler, und hier wie bereits geschrieben von Crysis, zu Call of Duty bis hin zu Farcry, Quake das volle Spektrum hier rumliegen habe.
Wie du siehst überwiegt deshalb aus logischer Schlussfolgerung meine Meinung Zins/deine Meinung, da ich den entscheidenden Vergleich ziehen kann anstatt Meinungen eines profitgeilen Magazins abzukaufen (dessen, auf massclick ausgelegten, Fazitsergebnis sowieso in der absoluten Minderheit versank) und es dahingehend stehen bleibt dass Goldeneye der Überraschungshit der Singleplayer Shooterkampangen 2010 war.
Ihr seht warscheinlich sogar Crysis als 08/15 an weil ihr neidisch seid und wohl keinen guten PC besitzt, Kenner wissen dass der Crysis Singleplayer vom Gameplay deutlich mehr bot als CoD & Co.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur dass ich nicht Wii Only bin sondern primär PCler, und hier wie bereits geschrieben von Crysis, zu Call of Duty bis hin zu Farcry, Quake das volle Spektrum hier rumliegen habe.
Wie du siehst überwiegt deshalb aus logischer Schlussfolgerung meine Meinung Zins/deine Meinung, da ich den entscheidenden Vergleich ziehen kann anstatt Meinungen eines profitgeilen Magazins abzukaufen (dessen, auf massclick ausgelegten, Fazitsergebnis sowieso in der absoluten Minderheit versank) und es dahingehend stehen bleibt dass Goldeneye der Überraschungshit der Singleplayer Shooterkampangen 2010 war.
Ihr seht warscheinlich sogar Crysis als 08/15 an weil ihr neidisch seid und wohl keinen guten PC besitzt, Kenner wissen dass der Crysis Singleplayer vom Gameplay deutlich mehr bot als CoD & Co.

bleibt dass Goldeneye der Überraschungshit der Singleplayer Shooterkampangen(auf wii) 2010 war.
so könnte mans ja stehen lassen.wenn du eine gamingseite eröffnest werd ich auch deine tests mit interesse lesen.so aber?denke wir sind in den threat ziemlich ot..

Zuletzt bearbeitet:
jetzt spiel ich mal mod, entweder ihr redet über den tod der frickelkiste oder raus :mad:

jetzt spiel ich mal mod, entweder ihr redet über den tod der frickelkiste oder raus :mad:

genau :mad:

mal ein Blick in die Zukunft, wie die nächste Konsolengeneration aussehen könnte:

17424_screen_2a2e02028ed94f249ec3873a3900a5ba.jpg

(ja, das ist Crysis, ja das ist ingame, ja das ist eine Config-Mod)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Homefront vorbestellt - mal wieder ein PC-Spiel. Mal schauen obs meine Schlaftablette an PC noch packt. Aufrüsten für ein Spiel will ich aber auch nicht.

Hab mir jetzt Homefront vorbestellt - mal wieder ein PC-Spiel. Mal schauen obs meine Schlaftablette an PC noch packt. Aufrüsten für ein Spiel will ich aber auch nicht.

homefront wirkt jetzt wahrlich nicht so hardwarefressend.

eher bf3 bringt die mühlen an ihre grenzen ^^

Mal ne Frage: Hab nen Laptop mit 2x2,3GHz i5, 4GB RAM und ne Geforce GT330m. Meint ihr dass meine GraKa damit noch Crysis 2 und andere kommende Games wie Witcher 2 packt? Natürlich nicht in Full Details.

Mal ne Frage: Hab nen Laptop mit 2x2,3GHz i5, 4GB RAM und ne Geforce GT330m. Meint ihr dass meine GraKa damit noch Crysis 2 und andere kommende Games wie Witcher 2 packt? Natürlich nicht in Full Details.
Probier mal die Seite aus
http://www.systemrequirementslab.com
Die war bei mir eigentlich immer recht akkurat

Witcher haben sie zwar noch nicht drinnen, dafür aber Crysis 2

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das BF3 auf meinem iMac (mit Win 7, i5 @2,66Ghz, ATI 4850 512MB, 4GB RAM) einigermaßen gut läuft? Natürlich nicht in der nativen Auflösung von 2560*1440 :v:

sicherlich.. einziger "limitierender" faktor sind sicher die 512mb grafikram.. aber selbst das dürfte kein thema sein.. außerdem weisst du das selber.. poser XP

ahja jemand an cebit freikarten interessiert ?

http://tblt.de/2011/01/cebit-2011-freikarten-fuer-alle/

um die brücke zum pc gaming zu schlagen.. finden ja die intel masters statt hehe

gibt doch nix lustigeres als china ramsch zu bestaunen..

Zuletzt bearbeitet:
Dice wird schon dafür sorgen das BF3 auf sehr vielen Systemen laufen wird. Das sich BF3 auch von technischer Seite präsentieren will ist ganz klar, aber man kann ja die ein oder andere Option ausschalten. Wird aufjedenfall ein must have.

SYL ist auch ne nutzlose Seite, da die Testergebniss zu 99% aller Fähle komplett daneben liegen ;)

SYL ist auch ne nutzlose Seite, da die Testergebniss zu 99% aller Fähle komplett daneben liegen ;)
Bei mir haben sie bis jetzt immer gestimmt :nix:
Allerdings hab ich auch nen starken Rechner.
Wichtig ist doch meistens nur ob die Grafikkarte passt, denn das ist wirklich nervig.
Wenn auf der Packung steht, ich brauch mindestens ne NVidia 532 xtz und ich hab NVidia 314 yzt bringt mir das wenig.
Dafür fand ich die Seite immer praktisch :)

Bei mir haben sie bis jetzt immer gestimmt :nix:
Allerdings hab ich auch nen starken Rechner.
Wichtig ist doch meistens nur ob die Grafikkarte passt, denn das ist wirklich nervig.
Wenn auf der Packung steht, ich brauch mindestens ne NVidia 532 xtz und ich hab NVidia 314 yzt bringt mir das wenig.
Dafür fand ich die Seite immer praktisch :)
ich konnt damals laut der Seite nicht GTA IV spielen, weil mir da ein Quad Core fehlte.
In der Realität aber sah das dann doch aber ein Stückchen anders aus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom