Luibl als kompetent bezeichnen ist schon ein starkes Stück :v:
der test war nicht von luibl aber selbst wenn..dem ist mehr glauben zu schenken als 100 forenpinslern hier.sie treffen ja den gesamtwertungsschnitt ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luibl als kompetent bezeichnen ist schon ein starkes Stück :v:
Rede mit wenn du das Spiel selbst durchgespielt hast Herr Fanboy.d
sie haten weil ihre "hammergames" nicht gut weggekommen sind![]()
iiiiiiiiiiiiiiiimimimimiiii
so nen durchschnitts-mist spiel ich nicht![]()
ich rede jetzt nicht von den Test, sondern von 4players allgemein und dazu gehört vor allem Luibl.der test war nicht von luibl aber selbst wenn..
dem ist mehr glauben zu schenken als 100 forenpinslern hier.
iiiiiiiiiiiiiiiimimimimiiii
so nen durchschnitts-mist spiel ich nicht![]()
http://www.gamerankings.com/wii/997757-goldeneye-007/articles.html
dann nimm halt einen test der über 20 tests mit minimum 90% wertungen. ne 84% durchschnittswertung kommt halt nicht von ungefähr. 4haters liegen bei wii games grundsätzlich 10-15% unter dem schnitt (in diesem fall 12%), während sogar das crappigste müll ps3 game gehypt wird. zufall? ich denke nicht. dass so nasen wie bond und du deshalb diesen witzverein verteidigen ist natürlich auch nur zufall :v:
Mein Gott diskuttiere ich da ernsthaft mit einem Kleinkind?
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen ists mir schon fast peinlich mit so einer stumpfen Kreatur zu debattieren.
Schon mal dran gedacht, dass 4Players die Schwachpunkte bei Wii Spielen auch richtig in die Wertungen einfließen lässt? (allen voran die Grafik)
Andere Mags sehen wohlwollend darüber hinweg und ziehen weniger Vergleiche mit den HD Konsolen. Wenn man nur die Spiele auf der Wii betrachtet, ist es vielleicht sogar ein klarer 90er Titel, aber es gibt eben auch die Shooter Konkurrenz auf der Xbox und der PS3.
was für ein schwachsinn.man vergleicht die grafische qualität immer mit der zur verfügung stehenden hardware. nach deiner logik müssten alle handheldgames crap sein, weil sie grafisch nicht mit den hd konsolen mithalten können. aber natürlich hat 4haters recht und die 60 anderen reviews sind alle falsch
![]()
Warum soll ich die stationären Konsolen derselben Gen untereinander nicht vergleichen dürfen?
So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht.
Warum soll ich die stationären Konsolen derselben Gen untereinander nicht vergleichen dürfen?
So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht.
So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht. Multititel werden ja auch abgewertet, wenn sie auf einer Plattform schlechter sind.
Test sind eben immer subjektiv.
Test sind eben immer subjektiv. Jedes Mag hat da Kriterien, die es bevorzugt bzw vernachlässigt. Muss eben jeder schauen, wo sein Geschmack am besten getroffen wird.
4players zieht nunmal in den Tests viele Vergleiche, ob zu anderen Plattformen, zu vorherigen Teilen oder auch zum verschenkten Potential usw.
Sie beurteilen ein Spiel fast nie isoliert, sondern immer im Kontext mit was anderem. Wer sowas nicht mag, sollte die Seite eben meiden. Ich finde die Herangehensweise aber sehr erfrischend.