PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie haten weil ihre "hammergames" nicht gut weggekommen sind :lol2:

http://www.gamerankings.com/wii/997757-goldeneye-007/articles.html

dann nimm halt einen test der über 20 tests mit minimum 90% wertungen. ne 84% durchschnittswertung kommt halt nicht von ungefähr. 4haters liegen bei wii games grundsätzlich 10-15% unter dem schnitt (in diesem fall 12%), während sogar das crappigste müll ps3 game gehypt wird. zufall? ich denke nicht. dass so nasen wie bond und du deshalb diesen witzverein verteidigen ist natürlich auch nur zufall :v:

gleiches bei games wie no more heroes 2

http://www.gamerankings.com/wii/954479-no-more-heroes-2-desperate-struggle/index.html (durchschnitt gr: 84,26% vs 4haters 72 %)

satte 12,26% unter dem schnitt

oder nmh1

http://www.gamerankings.com/wii/933024-no-more-heroes/index.html (durchschnitt gr: 82,48% vs 4haters 60%)

satte 22,48 % unter dem schnitt

lächerlich 4haters lächerlich :goodwork:

http://www.gamerankings.com/wii/997757-goldeneye-007/articles.html

dann nimm halt einen test der über 20 tests mit minimum 90% wertungen. ne 84% durchschnittswertung kommt halt nicht von ungefähr. 4haters liegen bei wii games grundsätzlich 10-15% unter dem schnitt (in diesem fall 12%), während sogar das crappigste müll ps3 game gehypt wird. zufall? ich denke nicht. dass so nasen wie bond und du deshalb diesen witzverein verteidigen ist natürlich auch nur zufall :v:

Schon mal dran gedacht, dass 4Players die Schwachpunkte bei Wii Spielen auch richtig in die Wertungen einfließen lässt? (allen voran die Grafik)
Andere Mags sehen wohlwollend darüber hinweg und ziehen weniger Vergleiche mit den HD Konsolen. Wenn man nur die Spiele auf der Wii betrachtet, ist es vielleicht sogar ein klarer 90er Titel, aber es gibt eben auch die Shooter Konkurrenz auf der Xbox und der PS3.

Mein Gott diskuttiere ich da ernsthaft mit einem Kleinkind?
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen ists mir schon fast peinlich mit so einer stumpfen Kreatur zu debattieren.

:rofl: hab ich mir bei zins auch schon oft gedacht. null ahnung der typ aber ständig einen auf mimimi machen und dann selbst bei der hackergeschichte dauernd trotzige kleinkind-kommentare abliefern. geistige reife nicht mehr wichtig :fp:

Schon mal dran gedacht, dass 4Players die Schwachpunkte bei Wii Spielen auch richtig in die Wertungen einfließen lässt? (allen voran die Grafik)
Andere Mags sehen wohlwollend darüber hinweg und ziehen weniger Vergleiche mit den HD Konsolen. Wenn man nur die Spiele auf der Wii betrachtet, ist es vielleicht sogar ein klarer 90er Titel, aber es gibt eben auch die Shooter Konkurrenz auf der Xbox und der PS3.

was für ein schwachsinn. :fp: man vergleicht die grafische qualität immer mit der zur verfügung stehenden hardware. nach deiner logik müssten alle handheldgames crap sein, weil sie grafisch nicht mit den hd konsolen mithalten können. aber natürlich hat 4haters recht und die 60 anderen reviews sind alle falsch :lol2:

was für ein schwachsinn. :fp: man vergleicht die grafische qualität immer mit der zur verfügung stehenden hardware. nach deiner logik müssten alle handheldgames crap sein, weil sie grafisch nicht mit den hd konsolen mithalten können. aber natürlich hat 4haters recht und die 60 anderen reviews sind alle falsch :lol2:

Warum soll ich die stationären Konsolen derselben Gen untereinander nicht vergleichen dürfen?
So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht. Multititel werden ja auch abgewertet, wenn sie auf einer Plattform schlechter sind.

Warum soll ich die stationären Konsolen derselben Gen untereinander nicht vergleichen dürfen?
So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht.

Gut dann darf kein PS3/360 Spiel über 70% bekommen weil ich nach deiner Aussage die Schwachpunkte der HD Konsolen mit einbeziehen darf.

So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht.

vergleichst du auch ds und psp games untereinander und gibst deshalb allen ds games 20% weniger, weil die grafik im vergleich zur psp "crap" ist, auch wenn das spiel noch so gut ist? das tut 4haters anscheinend auch, wenn so ausnahmegames wie dragon quest 9 ne 70er wertung kriegen

http://www.4players.de/4players.php...68883/Dragon_Quest_IX_Hueter_des_Himmels.html

allein der erste satz vom guten jörg:

Ich bin ernüchtert. Will Square Enix mit diesem Dragon Quest wirklich nur Kinder bis zehn Jahre und absolute Neulinge ansprechen? (das typische nintendo = kiddie argument, dass man sonst nur von leuten wie zins und anderen hardcore zornys zu hören kriegt :D)

gamerankings sagt 88%: http://www.gamerankings.com/ds/937281-dragon-quest-ix-sentinels-of-the-starry-skies/index.html

und wieder ein wertungsunterschied von 18%, zufall? :v: ... dabei ist zu beachten, dass keiner der über 41 reviewer auf gr eine so niedrige wertung vergeben hat, wie es 4haters getan hat :goodwork:

außerdem will ich mich als besitzer einer konsole darüber informieren, ob ein spiel gut ist oder nicht. als vergleichsmaßstab habe ich andere games auf meiner konsole. was soll ich davon halten, wenn so ein haterverein nur 60er und 70er wertungen für die besten games rausscheisst? nicht gerade hilfreich oder? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Test soll auch ne Kaufberatung sein. Und da gibt es bei der Konkurrenz eben massig bessere Alternativen. Deshalb passt eine 90% Wertung einfach nicht. Multititel werden ja auch abgewertet, wenn sie auf einer Plattform schlechter sind.

dann plädiere ich dafür, dass auch HD Konsolen nie mehr 90% Shooter bekommen dürfen... die gibt's am PC schließlich in grafisch besser mit viel besserer Steuerung. :rolleyes:
Abgesehen davon bleibt immer noch die Tatsache bestehen, dass Goldeneye einer der besten Singleplayershooter der letzten Jahre ist -UNABHÄNGIG von der Plattform- und entsprechend definitiv nicht diese 4Players Wertung verdient. Goldeneye muss sich außer bei der Grafik nirgendwo verstecken.

Test sind eben immer subjektiv. Jedes Mag hat da Kriterien, die es bevorzugt bzw vernachlässigt. Muss eben jeder schauen, wo sein Geschmack am besten getroffen wird.
4players zieht nunmal in den Tests viele Vergleiche, ob zu anderen Plattformen, zu vorherigen Teilen oder auch zum verschenkten Potential usw.
Sie beurteilen ein Spiel fast nie isoliert, sondern immer im Kontext mit was anderem. Wer sowas nicht mag, sollte die Seite eben meiden. Ich finde die Herangehensweise aber sehr erfrischend.

Test sind eben immer subjektiv. Jedes Mag hat da Kriterien, die es bevorzugt bzw vernachlässigt. Muss eben jeder schauen, wo sein Geschmack am besten getroffen wird.
4players zieht nunmal in den Tests viele Vergleiche, ob zu anderen Plattformen, zu vorherigen Teilen oder auch zum verschenkten Potential usw.
Sie beurteilen ein Spiel fast nie isoliert, sondern immer im Kontext mit was anderem. Wer sowas nicht mag, sollte die Seite eben meiden. Ich finde die Herangehensweise aber sehr erfrischend.

wenn ich nur ne wii besitze, interessiert es mich einen dreck, ob killzone2 oder uncharted schöner aussehen. dann sollen sie auch gleich noch den preis der konsole in jeden test miteinbeziehen, denn die stärkere leistung kostet den kunden ja auch mehr. wenn ich shooter ähnlich wie auf der wii an der ps3 spielen will, muss ich mir ne ps3 mit move kaufen und komme dabei doppelt so teuer weg. auch die games sind wesentlich teurer auf der ps3. allein dafür sollte man pauschal 10% abziehen. dann noch die spielzeit so mancher "5 stunden quickies" auf ps3 beachten, dann kommen wir von haus aus über ne 50er wertung nicht mehr hinaus.

ist doch alles humbug :rofl3:. du findest die herangehensweise "erfrischend" weil es die ps3 games nicht betrifft, sonst würdest du das anders sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom