rickee
L17: Mentor
Das hatte ich befürchtet![]()
Weil dein Link in dem Zusammenhang Quark ist

Schreib doch, wie du es gemeint hast :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich befürchtet![]()
Weil man Nintendospiele auf dem PC zocken kann?Weil dein Link in dem Zusammenhang Quark ist
Schreib doch, wie du es gemeint hast :smile5:
Weil man Nintendospiele auf dem PC zocken kann?![]()
Dann schnappt man sich eben einen Emu. Fertig Aus mit der DiskussionGing darum, dass N sie offiziell auf PC bringt![]()
![]()
Das ist nur Strohfeuer und soWenn ich mir so die Release-Liste anschaue, so frag ich mich z.Zt. wirklich, wo stirbt der PC auch nur ansatzweise.
Genau deshalb ist es ja kein Argument da Emulatoren nichts offizielles sind, würde man das so sehen würde es auch heißen dass man zB. Quake PC Version auf der Wii spielen kann (Homebrew PC "Emulation").Ich hoffe mal, keiner hat es für bare Münze genommen, dass BigN SPiele für den PC herausbringt, dann wäre ich echt zutiefst erschüttert.
Nach dem Motto "Kopf, Tisch, Bumms".
Hey, gutes Argument.Genau deshalb ist es ja kein Argument da Emulatoren nichts offizielles sind, würde man das so sehen würde es auch heißen dass man zB. Quake PC Version auf der Wii spielen kann (Homebrew PC "Emulation").
There's a future here. There are so many incredible games, coming to PC, that I want to play. I could list them, but that's hardly relevent. The fact is, I was away from PC gaming for so long, and now, suddenly, I want nothing more to be sitting in front of a 24" screen soaking in everything a PC game can give me and more. I'm a convert -- but a full circle one. I've been here before. Now, here I am again.
I keep falling asleep on my couch while console gaming. :o![]()
Dann schnappt man sich eben einen Emu. Fertig Aus mit der Diskussion![]()
und nutzen nur böse Raubkopiermörder![]()
jepp... wären die Entwickler fähiger, wäre der grafische/technische Vorsprung der PC-Versionen gegenüber 360/PS3 noch deutlich größerWenn die Entwickler unfähig sind, kann man nichts machen...
Das hat nix mit Fähigkeit zu tun warum der PC nicht der Konsole davonrennt.jepp... wären die Entwickler fähiger, wäre der grafische/technische Vorsprung der PC-Versionen gegenüber 360/PS3 noch deutlich größer
Du gehst total am Thema vorbei, ich widerlege lediglich die "Nintendo Games gibt es auf dem PC" Aussage, da diese schlicht über legale Wege nicht stimmen und über illegale Wege sowieso nie das Optimum sind dank Grafik/Soundfehler. Selbst SNES wurde bis heute nicht perfekt emuliert, es gibt immer noch ein paar Spiele mit Grafikfehlern (Tiny Toons Wacky Sports zB.).Hey, gutes Argument.
PC-Plattform ist tot, weil man alles, aber wirklich auch alles auf der Konsole emulieren kann.;-)
Wozu also noch einen PC?
Ich spiele sogar Doom auf meiner Dreambox.
Stimmt so auch nicht, selbst die Devil May Cry 4 PC Version hat einen DX10 Modus, oder Resident Evil 5 PC usw. was natürlich dann doch deutlich besser aussieht kombiniert mit 1080p, Anti-Aliasing, V-Sync und konstanten 60 FPS.Das hat nix mit Fähigkeit zu tun warum der PC nicht der Konsole davonrennt.
Die KOnsole kann nur DX9 mit ein paar Zusatzeffekten und warum sollte man Unmengen an Geld für den PC ausgeben, um das letzte bisschen aus dem PC zu holen, wenn es auch eine einfache Portierung tut mit besseren Texturen und höherer Auflösung.
Das ich masslos übertriebenhabe und dies mit einem Smilie verdeutlicht habe, hast du wohl übersehen, oder?Du gehst total am Thema vorbei, ich widerlege lediglich die "Nintendo Games gibt es auf dem PC" Aussage, da diese schlicht über legale Wege nicht stimmen und über illegale Wege sowieso nie das Optimum sind dank Grafik/Soundfehler. Selbst SNES wurde bis heute nicht perfekt emuliert, es gibt immer noch ein paar Spiele mit Grafikfehlern (Tiny Toons Wacky Sports zB.).
Die "PC-Plattform ist tot" Thematik hat da überhaupt keinen Zusammenhang, zumal ich übrigens HTPC Gamer bin.
Ist Ansichtssache.Stimmt so auch nicht, selbst die Devil May Cry 4 PC Version hat einen DX10 Modus, oder Resident Evil 5 PC usw. was natürlich dann doch deutlich besser aussieht kombiniert mit 1080p, Anti-Aliasing, V-Sync und konstanten 60 FPS.
Ich bin mal gespannt, wann es die ersten Spiele gibt, die ohne DLC erst gar kein Ende haben.