Ich habe das mal korrigiert oder glaubst du ernsthaft das es nicht auch die Konsole betrifft?Gaming krass am cry und so, wie immer :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das mal korrigiert oder glaubst du ernsthaft das es nicht auch die Konsole betrifft?Gaming krass am cry und so, wie immer :v:
Ich habe das mal korrigiert oder glaubst du ernsthaft das es nicht auch die Konsole betrifft?
Prince of Persia hat doch ebenfalls kein (richtiges) Ende, das wurde auch per DLC nachgereicht
Spätstens in der nächsten Gen bezüglich des DRM Zwangs und dem nicht Wiederverkauf der Spiele, wird sich das bemerkbar machen.Ich habe das mal korrigiert oder glaubst du ernsthaft das es nicht auch die Konsole betrifft?
Konsolen geleiten Gaming zum Ende, das stimmt.Also meiner Meinung nach ist eher Konsolen-Gaming am Ende.
Konsolen geleiten Gaming zum Ende, das stimmt.
Neben Spiele-Beschneidungen (Technik, Steuerung, Komplexität etc.) ist ja auch DLC zu 90% auf Konsolen erfolgreich und es wird nahezu ALLES einfach hingenommen und blinde gezahlt. Xbox Live, PSN Plus (scheint auch nicht so erfolglos zu sein...), ja sogar für Avatar-Bilder oder Kleidung wird geblecht. Kein Wunder dass die Publisher immer größenwahnsinniger werden.
Dir Frage OB Spiele in Zukunft unfertig und beschnitten auf den Markt kommen stellt sich nicht. Sondern nur WANN. Dann muss man für jedes Level einzeln bezahlen und für alternative Enden und vielleicht auch verschiedene Schwierigkeitsgrade oder Multiplayer. Und pro Spiel insgesamt so 90-100€ einrechnen.![]()
Ach was ein Quatsch, wer zahlt denn 100Eu für so nen DLC Rumgemurkse.
Können die Entwickler uns ja in der nächsten Gen mal versuchen anzudrehen, und werden verdammt schnell auf die Schnauze fallen.
Hier wird ein bisschen zu schwarz gemalt, bzw. die Entwickler ein bisschen für zu blauäugig gehalten, denn es ist sicherlich unbestreitbar, dass das DLC-Geschäft besser läuft, als es eigentlich dürfte, aber im Großen und Ganzen wird sich kein Entwickler wirklich darauf verlassen können, da diese Einnahmen immer noch nur einen kleinen Teil ausmachen.
Also meiner Meinung nach ist eher Konsolen-Gaming am Ende.
Jetzt nicht wegen Verkaufszahlen oder so, sondern einfach weil das, was früher mal Konsolen ausmachte (Konsolenspiele) immer weniger wird. Stattdessen erscheinen auf Konsolen immer mehr Spiele, die eigentlich auf den PC gehören und durch ihr Erscheinen auf Konsolen massiv gedowngradet werden (müssen) und dabei also auch noch das PC-Gaming negativ beeinflussen.
Das ist hauptsächlich der Verdienst von Microsoft und Xbox (live).
Ist aber echt so! Der Grund warum ich meine Konsolen verkaufe nun. Was soll ich mit Konsolen um dort die schlechtere Verison, die ich auf PC in besser und günstiger haben kann, zu spielen?
Diese Spiele, die wirklich Konsolenexklusiv sind und echt richitg Unterschiedlich zu den heutigen PC Games, die gibt´s gar nicht mehr, ist alles heute Multi.
Fast alles davon ist Wiiexklusiv, und genau deshalb ist für mich die HTPC + Wii Combo die beste.Zelda, Metroid, Smash Brothers, New Super Mario Bros., Muramasa The Demon Blade, Super Mario Galaxy, Uncharted, Project Gotham Racing, Gran Turismo, the list goes on...
Stimmt ist ja jetzt alles Multi.![]()
Also das ist wirklich gar nix. Ich wette selbst auf dem PC gibt es mehr exklusiv Titel in der gleichen Zeit wie es die Wii schon gibt.