Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Shooter sind doch eh langweilig... mit Ausnahme von NOLF.![]()
und Jedi Knight und Goldeneye ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shooter sind doch eh langweilig... mit Ausnahme von NOLF.![]()
und Jedi Knight und Goldeneye ^^
Und CS und Unreal Tournament und
Metroid Prime
:-?
ok doch nicht...![]()
Half-Lifedie battlefield reihe nicht zu vergessen, sowie half live !
Half-Life
Klar sind Shooter nicht langweilig, es nervt nur das sie jedes andere Genre überfallen.
Der letzte Shooter der mir gefiel war FEAR
Das hatte wenigstens noch etwas wie eine starke KI und nicht solches Schießbudengestümpel ala CoD 4
Mir gefiel Crysis noch ziemlich gut, weil mich das Spiel so spielen lies wie ich es wollte.
Ich hab fast das ganze Spiel durchgespielt, ohne das mich meine Gegner gesehen haben
Nur ich, mein Sniper und der Unsichtbarkeitsmodus.
Und wenn ich "ganzes Spiel" sage meine ich bis zu dem Zeitpunkt wo es schlecht geworden ist (also ab dem Zeitpunkt wo die Aliens Hauptgegner wurden)
Ich hatte gehofft Crytec hätte aus Far Cry gelernt, das wurde auch dramatisch schwächer als die Mutanten eingeführt wurden
Office und co brauchen keine starken Komponenten.
In deinem Büro mag das der Fall sein. Bei mir nicht ... hätte schon gerne ne Quad CPU hier mit mehr RAM, damit z. B. Videos schneller konvertiert werden. Aber da muss ich wohl noch ein Jahr betteln ...
Und seit Grafikkarten CS4 beschleunigen ist das auch ne Option.
Hab mal gelesen, der Highend Bereich (Spiele etc) machen für AMD und Intel nur 10% aus.
Das ich keinen P1 133 Mhz meine sollte ja klar sein.Ich weiß, was er meint. Aber das "Standard" Büro wo nur MS Office laufen muss hat auch höhere Anforderungen als früher, da werkelt mittlerweile auch ein Dual-Core drin.
Aber für AMD und Intel geht der Trend eh in Richtung Mobil / Netbooks, vor allem im privaten Bereich. Das ist mittlerweile viel wichtiger als die Gamingschiene ...
Auch nix für den Mac Support?These 5: Valve tut nichts für den PC als Spieleplattform
Die Konsolenhersteller Microsoft, Nintendo und Sony gäben viel Geld aus, um ihre Plattformen voranzubringen und zu verbessern. Steam tue für den PC nichts dergleichen.
These 5: Valve tut nichts für den PC als Spieleplattform
So sei Steam auch ungaublich wichtig für den PC gewesen und habe ihm in der Vergangenheit auch immense Hilfestellung bei seinem Weiterbestehen als Spieleplattform geleistet.
These 2: Monopole ersticken jede Kreativität
Was zum
Ein Satz später
![]()