PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, Massentauglichkeit muss ja nichts schlimmes sein - aber ich habe Dead Space eigentlich nur wegen den Schockmomenten gespielt, das war zumindest mein Kaufgrund von Teil1
Gegen Massentauglichkeit habe ich auch nichts einzuwenden. Ich habe nur was dagegen, wenn man bestimmte Sachen im Nachfolger herausnimmt, die im ersten Teil noch herausragend waren.

Gegen Massentauglichkeit habe ich auch nichts einzuwenden. ich habe nur was dagegen, wenn man bestimmte Sachen im Nachfolger herausnimmt, die im ersten Teil noch herausragend waren.

/signed

Zugegeben, ich bin noch nicht dazu gekommen, den ersten Teil zu spielen. Aber so wie ich das sehe, wird es wohl beim ersten Teil bleiben, während ich mir die 50€ für den Zweiten getrost sparen kann. Irgendein brutaler Alien-Metzelshooter kann ich mir auch sonst irgendwo holen...

Man sollte vielleicht abwarten, wie Dead Space 2 wirklich aussehen wird. Erinnert mich irgendwie an Mass Effect 2, wo auch alle geschrien haben (ja, ich auch), als Bioware meinte, dass es wesentlich actionlastiger sein wird. Trotzdem gehe ich jede Wette ein, dass die meisten, die damals geschrien haben, das Spiel troitzdem gekauft haben und wohl die wenigsten diesen Kauf auch bereut haben. Also, mal abwarten, was EA mit Dead Space 2 abliefern wird.

Man sollte vielleicht abwarten, wie Dead Space 2 wirklich aussehen wird. Erinnert mich irgendwie an Mass Effect 2, wo auch alle geschrien haben (ja, ich auch), als Bioware meinte, dass es wesentlich actionlastiger sein wird. Trotzdem gehe ich jede Wette ein, dass die meisten, die damals geschrien haben, das Spiel troitzdem gekauft haben und wohl die wenigsten diesen Kauf auch bereut haben. Also, mal abwarten, was EA mit Dead Space 2 abliefern wird.

Nicht ganz dasselbe. ;-)
Bioware hat den Titel zwar Action-lastiger gemacht, aber dabei die Stärken des ersten Teils, den Dialogen und der Glaubwürdigkeit der Charaktere, sogar noch ausgebaut. Dead Space profitierte vorallem von den Schock- und Horrorszenen, aber genau das will man nun zurückschrauben...

In der News steht aber ausserdem:
Bezogen auf Dead Space 2. Es erscheint Ende Jahr, was gut heissen könnte, dass es auf PC (wie glaube ich schon Teil 1) etwas später, das heisst im Januar/Februar 2011 erscheint...

jup, sagte ja auch schon, dass es auf Konsole wohl nur Zeitexklusiv sein wird

Wäre auch etwas seltsam. Dead Space hat sich auf dem PC sicherlich nicht wahnsinnig gut verkauft, aber eine gewisse Rendite sollte es schon abgeworfen haben. Diese nun einfach wegzulassen, klingt in Tagen, wo DMC4 auf dem PC die beste Version ist unlogisch.

Schön zu sehen das sich die Disskusion hier im Thread wieder größtenteils normalisiert hat. Macht aufjedenfall wieder mehr Spaß sich hier die Beiträge durchzulesen.

ist der pc schon wieder tot? :v:

frag mich wie oft schon die dragon balls gefunden wurden um ihn zu beleben:v:

Zuletzt bearbeitet:
PC am :cry2:

Logisch, wenn die meisten ihr Geld in die Hardware stecken müssen und bei der Software geizen :smile5:

Sims 3 Coming To Consoles, No Dead Space 2 For PC

http://www.cinemablend.com/games/Sims-3-Coming-To-Consoles-No-Dead-Space-2-For-PC-22757.html

Diablo 3 incomming in 3...2...1... :scan:

Und was ist jetzt das schlimme dran?
Das Sims3 für Konsole kommt? - Die alten Sims Teile gabs auch schon für Konsole (jeweils in einer vom Gameplay her doch ziemlich anderen Fassung - eher so light RPGs mit nem Alter Ego das immer aufs Klo muss), es gab sogar schon Konsolen-exklusive Sims die nur Urbz hießen, also echt nix neues, zumal man dann bitte auch noch folgendes ergänzen sollte wenn man sich an Sims aufgeilt:
Q4 FY 2011- January 1 through March 31, 2011
# New Sims Title TBA (PC)
Quelle: Shacknews

Während die Konsolen also Sims3 bekommen, steht am PC schon der nächste Teil ins Haus - wie traurig und so, ... grad voll am doomed sein is, der pöse pöse PC...

Schon schlimm das sich die Serie am PC nur im zweistelligen Millionen Bereich verkauft - wird Zeit das die Konsolenversion zur Rettung naht und EA wenigstens noch ein paar Groschen gut machen kann mit dem Franchise.

Und Btw: STARCRAFT 2 :rox:

Ich wollte auch erst schreiben, das es mir am Arsch vorbeigeht, weil es das in diesem Fall tut, aber wenn das Schule macht wärs schon scheiße.

die letzten Fifa-Teile für den PC waren eh scheiße, EA Sports ist meiner Meinung nach kein großer Verlust (Sportspiele spiele ich eh nicht am PC)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom