PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast du Ahnung vom Programmieren? ein IP-Check einzubauen ist nicht gerade die Welt ;)

hast du eine Ahnung von Steam? alle UK Spiele, die hierzulande indiziert sind, kann man nicht bei Steam kaufen (nur die Cut-Versionen), spielen aber wohl (L4D z.B.)

Sega sagt, dass die deutschen Spieler AvP auf Steam spielen können

XBL ist eigentlich nichts anderes als Steam - MS könnte jederzeit Spiele sperren

und nur weil die pcler jetzt kein avp zocken dürfen bauen sie natürlich umgehend eine sperre bei den konsolen ein :rofl3:
naja, ist ja auch egal, das game sollte jeder zocken dürfen sofern er möchte , warten wir mal ab was Sega da konkretes zu sagt

und zu deinem ip check , dir ist schon kla das dafür die konsole mit dem internet verbunden sein muß , wäre dann also das erste konsolen game was zwingend eine internet verbindung braucht :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
und nur weil die pcler jetzt kein avp zocken dürfen
dürfen sie doch?

nur weil ein Spiel hierzulande nicht offiziell erscheint heißt das nicht, dass man es nicht spielen darf (auch wenn ein Spiel auf Liste B gesetzt wird, darf man es noch spielen - nur halt keine Werbung machen)
warten wir mal ab was Sega da konkretes zu sagt

haben sie doch schon "Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren."

Produktmanagement ist in der Regel deutlich besser informiert, als der Support

und zu deinem ip check , dir ist schon kla das dafür die konsole mit dem internet verbunden sein muß , wäre dann also das erste konsolen game was zwingend eine internet verbindung braucht
sind die meisten Konsolen doch sowieso? (außer halt die Leute, die ihre Konsolen gecrackt haben) - eine zwingende Internetverbindung ist heutzutage eh nichts besonderes mehr (vermutlich auch ein Punkt, den die Konsolen früher oder später vom PC übernehmen werden - wenn es nach Ubisoft geht, dann würde man das sofort machen)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann vom deutschen Sega-Support hat einfach Blödsinn geredet und Sega International hat diesen Blödsinn richtig gestellt. Die Folge ist NATÜRLICH ein Chaos in den Foren und die große Panikmache bei den Kiddies dass sie es jetzt nicht zocken können. :rolleyes:
Fazit: AvP wird man auch in Deutschland über Steam ganz normal spielen können und genießt im Vergleich zu den Konsolenversionen die bessere Grafik und die bessere Steuerung.

Auf der PS3 sieht das Spiel auf einem Full HD dem ersten Teil auf jeden Fall zum Verwechseln ähnlich. :lol:

Fazit: AvP wird man auch in Deutschland über Steam ganz normal spielen können und genießt im Vergleich zu den Konsolenversionen die bessere Grafik und die bessere Steuerung.
Es wäre auch ziemlich seltsam wenn sich Sega selbst in die Hand schneiden würde indem sie potentielle Verkäufe des eigenen Produktes verhindern...

So toll scheint das Spiel ja auch nicht zu sein
news_img_29601_0.jpg

danke für die negativen , euch zwei werde ich auch mal direkt melden :smile5:
Ich habe mir überlegt ob ich deinen Beitrag negativ bewerten soll da du auf der letzten Seite noch ein post zitiert hast welches sich darauf bezog das Sega die sache bereits klar gestellt hat. Obwohl es somit bereits geklärt war und du dies scheinbar auch gelesen hast schreibst du ein paar posts später das es auf dem PC nicht möglich sein wird AVP zu spielen und inkludierst auch gleich das man noch sehen muß was Sega dazu sagen wird.
Naja, aber ich gebe selbst nichts auf negativ Bewertungen weshalb ich es gelassen habe. Du solltest mit deinen Anschuldigungen aber etwas zurück treten. Jemanden öffentlich zu etwas beschuldigen basierend auf reinen Vermutungen kann schnell als eine persönliche Beleidigung aufgefaßt werden.

Ich glaube bald wird es keine Spiele mehr auf Datenträgern geben, sondern bald wird es so sein das wenn du ein PC-Spiel kaufen willst und es spielen möchtest, dass alles auf Netzwerk hinausläuft wie es ist zeigt´s ja Steam. In Zukunft wird es mehr solcher Anbieter geben die Ihre Games so vermarkten werden.

Zum Glück können wir heute noch die meisten Spiele beim Elektrofachhandel kaufen oder via Ebay bestellen.

Wenn es da nicht diese blöde Anmelde Geschichte über die Server nicht gäbe. Wäre das zocken doch viel einfacher.

hast du überhaupt das Recht andere Leute zu melden? soweit ich mich erinnere hast du früher nicht selten negative vergeben und rumgetrollt (wie gesagt, früher ;) ) :ugly:

tja, dann hab ich mich im gegensatz zu " manchen " hier geändert die wohl etwas stehen geblieben sind :oops:
und da ich heute sowieso CW verlassen werde gehen mir eure peinliche komenatre sowieso am arsch vorbei, seht zu und kommt erstmal richtig kla in euren leben :rofl3: eure bewertungen lesen sich ja teilweise eher so als hätte ich eure frau angegriffen , dafür seid ihr dann abe wohl doch etwas zu jung :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann hab ich mich im gegensatz zu " manchen " hier geändert die wohl etwas stehen geblieben sind :oops:

naja, du provozierst immer noch mit Smilies, also nur teilweise :ugly:

edit zum restlichen Kommentar: okay, wie man sieht, hast du dich doch nicht geändert ;)

ansonsten dürfen dir die negativen gerne am allerwertesten vorbeigehen, gehen sie mir auch - imho nichts, worüber man sich aufregen müsste (schau doch mal in den Bewertungsthread rein, was da für klassiker gepostet werden ^^)

hier nochmal zu AvP und Steam:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312479/aliens_vs_predator.html

hat sich also geklärt und alles ist so wie immer

wo wir schon bei Steam sind: Empire Total War bzw das Total War Megapack ist im Angebot, los, kaufen, kaufen :)

und da ich heute sowieso CW verlassen werde gehen mir eure peinliche komenatre sowieso am arsch vorbei, seht zu und kommt erstmal richtig kla in euren leben :rofl3: eure bewertungen lesen sich ja teilweise eher so als hätte ich eure frau angegriffen , dafür seid ihr dann abe wohl doch etwas zu jung :uglyclap:

Super Xeno, du hast dich geändert, du bist viel erwachsener geworden und weisst deshalb, dass andere nicht mit ihrem leben klar kommen, und schreibst dies auch öffentlich, flamest rum und wirst persönlich angriffig. Wo bitte ist die Änderung? :rolleyes:

Wenn du hier diskutieren willst, dann tu es mit Argumenten. Wenn du wirklich eine Veränderung durchgemacht hast, dann lass doch diese persönlichen Posts, die jemanden fertig machen sollten. Danke...

Ich glaube bald wird es keine Spiele mehr auf Datenträgern geben, sondern bald wird es so sein das wenn du ein PC-Spiel kaufen willst und es spielen möchtest, dass alles auf Netzwerk hinausläuft wie es ist zeigt´s ja Steam. In Zukunft wird es mehr solcher Anbieter geben die Ihre Games so vermarkten werden.

Zum Glück können wir heute noch die meisten Spiele beim Elektrofachhandel kaufen oder via Ebay bestellen.

Wenn es da nicht diese blöde Anmelde Geschichte über die Server nicht gäbe. Wäre das zocken doch viel einfacher.

Und exakt da hab ich einen Schlussstrich gezogen. Das geht zu weit, und sie können sich ihren Mist in den Hintern schieben. Ich lasse mich doch nicht wie einen Idioten behandeln. Und dann auch noch das vorgeschobene Argument mit den Raubkopierern. Für wie blöd halten die Hersteller uns eigentlich?
Und wenn die ganze Branche auf diesen Idiotismus umstellt, dann bin ich mit dem Gaming fertig. Es gibt auch andere Wege, meine zeit zu verbringen. Wird Zeit, dass die Branche erkennt, dass wir nicht sie brauchen, sondern sie uns brauchen.

Und das ist keine leere Phrase von mir, wie bei anderen "Wenn Sony und Microsoft mit Fuchtelsteuerung kommen, dann höre ich mit dem Gaming auf", und nach der letzten E3 waren sie alle am Durchdrehen, wie toll Natal und Leuchtstab sind, und dass Nintendo zum 124023754927. mal teh d00m3d ist; nein, ich praktiziere das schon, und ich werde es bis zum bitteren Ende durchziehen. Und ich wünschte mir, alle würden da mitmachen, damit diese Aasgeier sehen, dass wir nicht die dummen Kellerkinder sind, die alles, was glänzt und funkelt, kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Und exakt da hab ich einen Schlussstrich gezogen. Das geht zu weit, und sie können sich ihren Mist in den Hintern schieben. Ich lasse mich doch nicht wie einen Idioten behandeln. Und dann auch noch das vorgeschobene Argument mit den Raubkopierern. Für wie blöd halten die Hersteller uns eigentlich?
Und wenn die ganze Branche auf diesen Idiotismus umstellt, dann bin ich mit dem Gaming fertig. Es gibt auch andere Wege, meine zeit zu verbringen. Wird Zeit, dass die Branche erkennt, dass wir nicht sie brauchen, sondern sie uns brauchen.

Und das ist keine leere Phrase von mir, wie bei anderen "Wenn Sony und Microsoft mit Fuchtelsteuerung kommen, dann höre ich mit dem Gaming auf", und nach der letzten E3 waren sie alle am Durchdrehen, wie toll Natal und Leuchtstab sind, und dass Nintendo zum 124023754927. mal teh d00m3d ist; nein, ich praktiziere das schon, und ich werde es bis zum bitteren Ende durchziehen. Und ich wünschte mir, alle würden da mitmachen, damit diese Aasgeier sehen, dass wir nicht die dummen Kellerkinder sind, die alles, was glänzt und funkelt, kaufen.

Ich habe auch schon angefangen Kollege. Was denkst du warum ich meine Xbox360 hab in Keller gelegt habe??? Weil ich echt die schnauze voll mit Gamerpoint´s usw. Nintendo ist meiner Meinung immer noch die einzige Firma die ihren Konsolenwurzeln treu bleiben versucht aber früher oder später müssen sie auch aufm Mainstreamzug springen. Und ne bessere Hardware rausbringen um mit der jetzigen Konsolen mitzuhalten.

und zum Thread Thema allgemein PC-Gaming ist am Ende sowie Konsolen Gaming es läuft alles auf eines hinaus wie sonst ist es zu erklären das man schon Online Games PC via Konsole miteinander zocken kann. (was natürlich nicht schlecht heißen muss.)

Und noch ein Vorwort an die andere Mitglieder der Consolewars Community HÖRT ENTLiCH AUF ZU BAAASHHHEEEN.

Gamerscore sehe ich nicht so schlimm. Man muss es ja nicht nutzen, und Leute, die sich darauf fixieren, denen kann man eh nicht mehr helfen.
The Witcher kann ich ja auch bei Atari registrieren, aber ich muss es nicht. Ich habe dadurch keine Nachteile. Und darum geht es mir. Wenn man mich zu etwas zwingt, dann ist der Spaß vorbei.

aber früher oder später müssen sie auch aufm Mainstreamzug springen. Und ne bessere Hardware rausbringen um mit der jetzigen Konsolen mitzuhalten.
Eher mit den Zukünftigen, von den Jetzigen haben sie ja nichts zu befürchten.

PC am :cry2:

Logisch, wenn die meisten ihr Geld in die Hardware stecken müssen und bei der Software geizen :smile5:

Sims 3 Coming To Consoles, No Dead Space 2 For PC

Today EA announced their release schedule for their 2011 fiscal year, which runs from April 1st, 2010 to March 31st, 2011. They also indicated what platforms these games will arrive on, and there are a few surprises.

The release chart outlines whether the games will appear on the consoles, handhelds, and/or PC. While Dragon Age: Origins was a PC/PS3/Xbox 360 affair, the unnamed sequel will appear on unknown handheld platforms as well. Dead Space 2, a follow-up to another PC/PS3/Xbox 360 release, will apparently skip the PC this time around. DS2 is marked for a fourth quarter release, though, so it's possible that a PC port could follow in the 2012 fiscal year.

PC owners won't get snubbed with the next Spore but consoles will be getting it, too. One entry on the release chart is called "The Sims 3 on Console Title TBA." Maybe it's a compilation of the base game and the extra content released for the PC already?

Wow. Lot of news to pick through in that release chart. If you notice anything else askew, let us know.

http://www.cinemablend.com/games/Sims-3-Coming-To-Consoles-No-Dead-Space-2-For-PC-22757.html

Diablo 3 incomming in 3...2...1... :scan:

Was für ein dramatischer Verlust.

naja, Dead Space 2 wird eh definitiv für PC kommen (und wenn es zeitexklusiv wird, siehe Gamefaqs), aber nach den ersten paar Infos möchte ich das Spiel auch irgendwie gar nicht haben - weniger Shockelemente dafür mehr Metzelelemente sind alles andere als toll... aber gut, EA will DS2 ja schließlich massentauglich machen -_-

naja, Dead Space 2 wird eh definitiv für PC kommen (und wenn es zeitexklusiv wird, siehe Gamefaqs), aber nach den ersten paar Infos möchte ich das Spiel auch irgendwie gar nicht haben - weniger Shockelemente dafür mehr Metzelelemente sind alles andere als toll... aber gut, EA will DS2 ja schließlich massentauglich machen -_-

Das währe ohnehin ein Grund für mich gewesen, das Spiel nicht zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom