PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:hmm2:
Da bekommt man aber langsam angst das steam ein zu mächtiges Monopol wird/ist.

naja, Steam ist ja nicht allein auf den Markt, gibt noch Windows Live (gottseidank hat sich kostenpflichtiger MP nicht durchgesetzt...), Bioware.social-Portal, EA auch mehr oder weniger, demnächst hat Ubisoft auch eine Plattform und andere werden wohl auch nachziehen - Unterschied ist nur, dass Steam alles richtig macht und die Anderen...naja, eher weniger

Dann spiele einmal ein Strategiespiel mit Pad gegen einen Pro...

[youtube]lRDq-vqocy8[/youtube]

Das ist das selbe wie ein Beat'em Up mit der Tastatur zu spielen, es funktioniert zwar aber bestimmte Spiele machen mit einer gewissen Steuerung einfach mehr sinn/spaß.

Habe sogar was besseres als ne Tastatur den Sidewinder Strategic Commander.

Na toll, jetzt werde ich auch noch geowned, schnief.

Zum Glück gibt es noch Community-Mitglieder, die einem auf ein Problem hinweisen.

Aus lauter Frust habe ich mir jetzt X-Com (Complete) für 2 Euro über Steam gekauft.

Geniale Aktion :uglygw:

Hab ich auch, obwohl ich die XP Versionen von UFO 1+2 eh schon hab :v:

Ich wette der PC hätte heutzutage eine Größere daseinsberechtigung wenn die Entwickler es entlich schaffen würden mehr PC-Only Spiele rauszubringen.

Ich habe ein Celeron mit 3,06Ghz, 512MB Arbeitsspeicher und ATi Radeon x550 System ist 3Jahre alt.

Wenn ich wüsste das es entlich das neue Duke Nukem Forever rauskommt, dann fakele ich nicht lange sofort zum PC Hardware shop. Und gleich aufrüsten.

Ich wette der PC hätte heutzutage eine Größere daseinsberechtigung wenn die Entwickler es entlich schaffen würden mehr PC-Only Spiele rauszubringen.

Ich habe ein Celeron mit 3,06Ghz, 512MB Arbeitsspeicher und ATi Radeon x550 System ist 3Jahre alt.

Wenn ich wüsste das es entlich das neue Duke Nukem Forever rauskommt, dann fakele ich nicht lange sofort zum PC Hardware shop. Und gleich aufrüsten.

Außerdem müsste der Duke im Schnitt wenigstens eine Wertung von 100% bekommen, wenn schon Krücken wie ME2 auf 96% kommen :uglylol:

Naja...

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Frauentausch, Mitten im Leben etc. alles Mockumentaries sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary

Am besten find ich das hier:

Eine Mockumentary kann außerdem das Ziel haben, ein stärkeres Medienbewusstsein zu schaffen und Zuschauer dazu zu bringen, Medien zu hinterfragen und nicht alles zu glauben, was täglich im Fernsehen zu sehen ist.

Naja. Was es in Wirklichkeit anstellt, weiß man ja.

Naja. Was es in Wirklichkeit anstellt, weiß man ja.

Jepp, und zwar das (auch aus Wikipedia)
Mittlerweile ist nach Aussagen von Richtern[1] das Phänomen zu beobachten, dass sich Prozessbeteiligte und Zuschauer so verhalten, wie sie dies in den Shows vorgespielt bekommen. Dies äußert sich vor allem in einer Zunahme von Zwischenrufen, lautstarken Meinungsäußerungen und Gefühlsausbrüchen, die es vor Aufkommen der Shows in dieser Form nicht gab. Vom Richter zurecht gewiesen, rechtfertigen sich die Zwischenrufer teilweise mit Hinweisen auf Gerichtsshows, etwa auf Richterin Barbara Salesch, bei der man dies schließlich auch dürfe.[1]

Die Gesällschaft verblödet langsam.
Naja, bin dann wieder zocken :ugly:
Ja, war Absicht :P

Also der 3GHZ müsste eigentlich noch aussreichen. Alles was ich brauche ist ne neue Grafikkarte GTX 285 oder 295 viel. auch HD Radeon 58er oder 59er sollten es schon sein, Netzteil (wegen Grafikkarte), 6-8GB Arbeitsspeicher und ein 64Bit Betriebsystem damit dieser den Speicherriegel erkennt.

Ich denke mal das müsste hinhauen um Duke noch in einigermaßen guter Auflösung zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also der 3GHZ müsste eigentlich noch aussreichen. Alles was ich brauche ist ne neue Grafikkarte GTX 285 oder 295 viel. auch HD Radeon 58er oder 59er sollten es schon sein, Netzteil (wegen Grafikkarte), 6-8GB Arbeitsspeicher und ein 64Bit Betriebsystem damit dieser den Speicherriegel erkennt.

Ich denke mal das müsste hinhauen um Duke noch in einigermaßen guter Auflösung zu spielen.
Wow, was für eine Aufstellung.

1. Die Cpu ist uralt und limitiert die Grafikkarte bis ins Mark, du würdest sdoch auch keinen Porsche mit Holzrädern ausstatten, oder?
Eine potente Dual-Core sollte es schon sein.
Bei einer 5970 MUSS es schon eine Quad-CPU sein, sonst kannst du es gleich vergessen.
Bei deiner CPU reicht es höchstens für eine 5770 und selbst da wird es schon ziemlich eng.
In meinem alten Rechner (vorvorgänger) werkelt eine P4 3,6 Ghz und die kann gerade eine 8800 GTX versorgen ohne zu limitieren.
(Sehr wohlwollende Auslegung)
2. 6-8 GB ist witzlos, da man die beim SPielen im Leben nicht braucht und man ggf. max. 5% zugewinn hat und auch nur in extremen AUflösungen mit viel AA (2560X1600)
Allerdings braucht man da unter einer I7 nicht anzufangen.
4 GB reichen voll und ganz, es sei denn, du arbeitest viel mit Photoshop und willst viele Bilder im Speicher halten.

3. 64-Bit
Ist auch ein zweischneidiges Schwert.
Viele Tools funktionieren unter 64-Bit nicht mehr oder nur eingeschränkt.
Abgesehen von der Treibergeschichte, viele XP-Treiber funktionieren unter 32-Bit W7, aber nicht mit 64-Bit.

Bei 4 Gb ARbeitsspeicher kann man sich noch überlegen, ob man nicht doch auf 32-Bit geht und nur mit 3,5 GB zufrieden ist.

Also lieber ein ausgewogenes System.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom