PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PayPal doch auch oder ? Zumindest ists bei mir so, da muss wohl vorher sein Konto bestätigen lassen. Für so nen kurzfristigen Deal lohnt sich dann wirklich nur CaB.

PayPal doch auch oder ? Zumindest ists bei mir so, da muss wohl vorher sein Konto bestätigen lassen. Für so nen kurzfristigen Deal lohnt sich dann wirklich nur CaB.

Als ich mich bei PayPal registrieren wollte, wollten sie ne Kreditkarten-Nummer.

Wobei ich das schon ein bisschen beunruhigend finde, bei C&B. Da könnte man ja jede beliebige Kontonummer angeben :o

Ich hab bei Click&Buy bei den Einstellungen eine Verknüpfung mit meiner Handy-Nummer, immer wenn man was kaufen will bekomme ich eine SMS mit einem Code den man im Netz bestätigen muss. So kann nicht wirklich was passieren,

Ich hab bei Click&Buy bei den Einstellungen eine Verknüpfung mit meiner Handy-Nummer, immer wenn man was kaufen will bekomme ich eine SMS mit einem Code den man im Netz bestätigen muss. So kann nicht wirklich was passieren,

Das meine ich nicht. Ich könnte ein C&B-Konto auf die Daten meiner Schwester anmelden, und dann auf Einkaufstour gehen. Ohne Probleme

Sicher könntest du das. Du könntest auch in den nächsten Laden gehen und ihn überfallen.
Aber in beiden Fällen machst du dich strafbar.

Mit Windows 7 erlebt der PC-Desktop-Markt einen Aufschwung. Ende nächsten Jahres wird man hier einen prozentuellen Anstieg feststellen. Außerdem kommen bald die DX11-Karten von nVidia (GT300) und der PC wird mit der Fortdauer einer Konsolen-Gen sowieso immer beliebter, da die Konsolen an ihre Grenzen stoßen und man die deutlich bessere Technik der PC-Spiele wahrnimmt.
Um die bessere Technik schert sich kaum jemand.Sogar in Ps2 Zeiten,wo die Unterschiede größer waren.

Dann wären da noch die Spiele: Lauter Grafikblender (zumindest für Konsolenverhältnisse), kaum mehr ordentliches Gameplay (siehe Heavy Rain...), kaum mehr Denkarbeit gefragt, Hauptsache viel Action und viele Effekte am Screen. Exklusivtitel die mich 100% interessieren: NULL. Mir persönlich kommt da das :kotz:

Demon Souls.Bayonetta.Durchaus fordernde Spiele.
In welchen Mainstreamspielen am Pc ist bitteschön Denkarbeit gefragt?

Danke, Click&Buy habe ich schon für iTunes (obwohl ich noch nie etwas dort gekauft habe), und PayPal habe ich für eBay und div. Shops.

Als ich mich bei PayPal registrieren wollte, wollten sie ne Kreditkarten-Nummer.

Wobei ich das schon ein bisschen beunruhigend finde, bei C&B. Da könnte man ja jede beliebige Kontonummer angeben :o

Ja, kannst du. Click&Buy überweist dir dann ein Paar cent auf dieses Konto und du musst dann diesen Betrag und den Verwendungszweck bei C&B eingeben, erst dann wird dein Click&Buy Konto auch aktiviert. Wenn du also keinen Zugang zu dem angegebenen Konto hast, dann kannst du C&B auch nicht aktivieren.

Danke, Click&Buy habe ich schon für iTunes (obwohl ich noch nie etwas dort gekauft habe), und PayPal habe ich für eBay und div. Shops.

Ja, kannst du. Click&Buy überweist dir dann ein Paar cent auf dieses Konto und du musst dann diesen Betrag und den Verwendungszweck bei C&B eingeben, erst dann wird dein Click&Buy Konto auch aktiviert. Wenn du also keinen Zugang zu dem angegebenen Konto hast, dann kannst du C&B auch nicht aktivieren.

Öhm... nein, musste ich nicht :)

Aehm, Mainstreamgame?
Sagen wir mal,Verkaufszahl pro Spiel mindestens eine Million.

selbst in WoW muss man mitdenken, sollte man nicht unterschätzen, ohne passende Taktik geht man in diversen Kämpfen/Instanzen sehr leicht drauf :ugly:

alternativ: Starcraft und jedes andere Strategiespiel

So wie in Oblivion?? :D
in Oblivion muss man nicht mitdenken, da muss man einfach nur draufhauen :D
Okay.Zwei Beispiele.
Eins von Anno damals.
Wer bietet mehr?

wäre ArmA 2 nicht so mies/verbuggt und Operation Flashpoint 2 nicht so vercasualisiert, dann würde ich die noch nennen :ugly:

Starcraft ist aber übrigens noch heutzutage so beliebt wie damals (gibt ja immer noch Patches - toller Support), und Starcraft2 ist ja auch nicht mehr in so weiter Ferne ;) ^^

Aehm, Mainstreamgame?
Sagen wir mal,Verkaufszahl pro Spiel mindestens eine Million.

Mainstreamgame bedeutet was? Verkaufszahlen? Heißt das Titel wie diese merkwürdige Liebessimulation in Japan sind Mainstream?
Aber bitte: Simulationen&Strategiespiele. Echte Rollenspiele (Neverwinter Nights, Baldur's Gate, Fallout 1+2, Planescape Torment. Zu einem gewissen MAße auch Dragon Age)

Mainstreamgame bedeutet was? Verkaufszahlen? Heißt das Titel wie diese merkwürdige Liebessimulation in Japan sind Mainstream?
Aber bitte: Simulationen&Strategiespiele. Echte Rollenspiele (Neverwinter Nights, Baldur's Gate, Fallout 1+2, Planescape Torment. Zu einem gewissen MAße auch Dragon Age)

Es ist doch klar,der Poster bemängelte,daß es in der aktuellen Konsolengeneration zu viele Spiele gibt,die zu leicht sind.
Was für einen Sinn macht es nun,Spiele von anno damals zu nennen(die meisten) und ein aktuelles ,den man auch auf Konsole bekommt?

Man kann sich das Leben mit entsprechen Items und selbsterstellten Zaubern aber klar vereinfachen.
nichts, wo man irgendwie denken muss
Nenn man ein Beispiel,wo man in Wow denken muss.

eine High-Level Instanz z.B. - ohne Taktik ist da sofort Schicht im Schacht

Es ist doch klar,der Poster bemängelte,daß es in der aktuellen Konsolengeneration zu viele Spiele gibt,die zu leicht sind.
Was für einen Sinn macht es nun,Spiele von anno damals zu nennen(die meisten) und ein aktuelles ,den man auch auf Konsole bekommt?

wurden ja schon viele Strategiespiele und Adventures genannt, warum reichen dir diese Beispiele nicht? oder wartest du, dass jemand ein Konsolenspiel nennt, welches auch auf PC erschienen ist? das wird wohl leider nicht passieren (zumindest fällt mir keines ein)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom